Fallout 5 Was erwartet ihr? Was wünscht ihr euch?

  • Kein Multiplayer. Bitte nicht!

    Ich glaube, er meinte nicht mal den Multiplayer, bestimmt meinte er, das es vom Prinzip her so sein soll.

    Ich würde gerne mal Fallout76 zocken, aber meine Schrotmühle ist dazu einfach nicht in der Lage. :D

    Brauche mehr Geld um besser aufzurüsten. Also jetzt nicht Nuklear aufrüsten, sondern mein PC aufrüsten. :D

    Sorry, Fallout Humor. :D

  • Das mit dem Aufrüsten war mir schon klar, Bro.

    Jo, das sollte nur ein Witz sein.

    Ist mir schon klar, das keiner denkt, das ich zuhause kein eigenes Atomwaffenarsenal habe. :D(Oder habe ich vielleicht doch?) Man weiß es nicht. :D

    Ne im Ernst, das soll ja der Witz bei der Sache gewesen sein. :D

    Vielleicht sollte ich hier nicht so schreiben, sonst hetzt mir noch einer das Militär auf den hals. :D

  • Ich fand den Spruch super Ödländer Max

    Ich wollte mich schon hinreißen lass und folgendes schreiben. Wie wäre es mit Defcon One Board mit Z.A.X Rechenheit 4x 3,9 Ghz mit 16 GB Minutemen-Gefechtssprengköpfen oder eher die robuste Variante mit M.O.D.U.S Recheneinheit 4X 3,5 Ghz und 16 GB Fat-Man-Gefechtssprengköpfen. Oh habe ich gerad getan :D


    Ich bin auch nicht für Multiplayer. ich bin ja mal gespannt, wie lange es noch dauert bis Fallout 5 rauskommt. Hoffentlich wieder mit Siedlungsbau, aber bitte mit anständiger HUD

  • Fallout 76 an sich ist ganz in Ordnung. Es ist nicht das was ich erwartet habe, aber die neuen Quests sind gut.


    Was das Spiel meiner Meinung nach ziemlich gut machen würde, wären Rp Server mit Spielergruppen die immer auf den gleichen Servern sind. Sprich man spielt immer mit den sagen wir gleichen 50-150 Spielern. Diese Rp Server sollten auch Freiwilliges PvP haben, für das man sich dann entweder der BoS oder den Raidern oder der Enklave anschließt, um dann die anderen zu bekämpft. Man sollte dann als Raider Siedler Npcs überfallen können, und als BoS Technologie an die BoS verkaufen können.
    Auch würde ich mir Wünschen wenn Casinos kommen würden. Dann sollte man sich auch mehr von den Kronkorken kaufen können.
    Und man sollte Gold wie richtige Goldgräber gewinnen können.
    Und es sollte ein Karma System eingeführt werden, bei dem mit viel schlechtem Karma ein Klavier auf einen Fällt und einen tötet.

  • Es gab doch mal ein Game, das war eine Mischung aus RTS und Action RPG. Man konnte Truppen produzieren. An Schlüsselstellen der Mission wechselte man als Kommandeur in die 1st oder 3rd Person Ansicht. Man könnte doch Elmente eines RTS einbauen.

  • Skank-Hunter76

    Das mit Klavier gefällt mir. Meldung: Ihr seid sehr böse, DamDam. Meldung im Chat: Spieler So und So würde vom Klavier erschlagen :thumbsup:

    Ich würde mir für Fallout 5 so ein detailiert Karte wie von Fallout 76 wünschen. Landschaftlich finde ich die schon recht gut.

  • Ich will auf den Mond

    (Keine Atmosphäre, geringere Schwerkraft etc etc)


    Ein Event in dem man Rohstoffe sammeln muss in einem Gebiet

    Damit eine Rakete bestücken muss

    Schafft man es, reist man bspw mit dem Team oder Solo auf den Mond

    Muss den dann bspw die Abbaubots gegen die Aliens verteidigen (Aliens gabs ja schon in FO4)

    Dort wieder Rohstoffe sammeln und zur Erde zurückkehren


    Würde das ganze aber auch jetzt in FO76 als DLC oder Event gut finden.....


    Man sollte ja schon mal Material spenden bei FT Atlas

    wäre ja eine Möglichkeit dass bspw eine Fraktion Raketen zum Abbauen baut oder so..


    :saint:


    Eventuell kann an den Mond vorher Nuken.

    Dann gibts mutierte Aliens und andere Rohstoffe etc...

    Gäbe viele möglichkeiten für Quests und Dailys etc...

    Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle:

  • Solange er wirklich optional bleibt. Ohne Stellen, die einem zum Koop quasi zwingen, um überhaupt in der Story weiterzukommen.


    Vorschlag betreffend Location. Muss ja nicht unbedingt auf dem amerikanischen Kontinent sein. Die pazifischen Inseln zum Beispiel. Als
    Fraktion eine Art Maori-Ureinwohner, die mit ihren Booten zwischen den Inseln reisen.

  • Cooler wäre es auch, wenn es riesen Städte wären, also die Originalgröße.

    Ich weiß was du meinst.

    Das ist aber nicht umzusetzen.


    Groß bedeutet nicht, das viel zu erleben ist.

    Kuck dir doch nur mal Fallout genauer an, 90% der Welt ist verschlossen.

    Was bringt also unzählige Hochhäuser wo man nicht rein kommt ?

    -frei nach Michael Ende-
    "hinter jeder Tür lauert eine neue Realität"

  • Die Möglichkeit, ingame eine Familie zu gründen. Die Story spielt dann über mehrere Generationen.

    Hm, naja, in Fallout eine Familie Gründen...

    Wäre für mein Geschmack jetzt nichts, ich habe es eigentlich den Unabhängigen Spieler am liebsten gemocht.

    Also ist jetzt nur meine Meinung, das heißt nicht, das du dir das nicht wünschen darfst.

    Jeder hat halt seine eigenen Vorlieben in Fallout. :D

  • Jau und dann kommt nen Doc a la Cade und stellt erotische Fragen ;)


    Aber wenn man sich ein wenig in der Story umkuckt, kann ich mir folgende Orte vorstellen:

    Ein übergroßer geheimer Vault, ähnlich der in Raccoon City.

    Dieser kann sich aber auch auf den Midway Inseln befinden.


    Eine Raumstation wie die ISS, nur halt größer.

    Wird ja eh grade an eine neue gedacht


    Oder ein Vault auf dem Mond bzw. Mars, diese hatten das Ziel eine Weltraumrakete zur Rückkehr auf die Erse zu bauen.

    -frei nach Michael Ende-
    "hinter jeder Tür lauert eine neue Realität"

  • Die Möglichkeit, ingame eine Familie zu gründen. Die Story spielt dann über mehrere Generationen.

    Es gibt doch Familien in Fallout. Der Fallout 2 Protagonist ist der Nachfahre vom Fallout 1 Protagonisten.

    Und es gibt auch noch die Theorie das Shaun und James die gleiche Person wären.
    Ich stelle mir auch gerne vor das ein Verwandter des Fallout 4 Protagonisten in Vault 13 Zuflucht fand.
    Es könnte auch sein das der Kurier auch irgendwie vom Fallout 1 Protagonisten abstammt.

  • Das ist aber nicht umzusetzen.

    Und stinklangweilig. Schau Dir auf Google Earth oder Google Maps an, wie echte Städte aussehen: Im wesentlichen bestehen die aus privatem Wohnraum, also eine endlose Abfolge von immer wieder Küche, Bad, Schlafzimmer. Vielleicht mal größer, vielleicht mal kleiner, aber absolut nichts spannendes.


    Hier mal ein winziger Ausschnitt von New York, wie es wirklich aussieht – abseits der Wolkenkratzer und Sehenswürdigkeiten:



    Da kannst Du Wochen und Monate durchstreifen, ohne dass auch nur das geringste passiert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!