Beiträge von Skank-Hunter76

    Ich hab vor ein paar Tagen eine Mod namens Real Time Settlers auf Nexus gefunden, mit der man in Fallout New Vegas und Fallout 3 Siedlungen bauen kann, und zwar so ähnlich wie in Fallout 4. Ich wollte wissen ob sich einer von euch mit der Mod auskennt und ob ihr sie empfehlen oder selbst spielen würdet?

    Doch, genauso hab ich es bei meinem ersten Durchlauf gemacht.


    Was mir gerade noch wieder einfiel:

    Bei Fallout 3 konnte man Handgranaten bzw. in Fallout New Vegas Dynamit im V.A.T.S Modus noch schmeißen. Hat Bethesda das abgeschafft oder geht das noch ? Und wenn es noch geht, welche Taste wäre das ? Habe verschieden Tasten durchprobiert, aber mein Charakter schmeißt im V.A.T.S keine Granaten oder Molotovs.

    Ich denke das geht nicht mehr, weil man Früher Granaten als eigene Waffe ausrüsten konnte, jetzt kann man sie noch neben einer anderen Waffe ausrüsten.
    Bei Fallout 76 gibt es ein Skill bei dem man den Bogen in dem die Granate fliegt sehen kann, eventuell gibt es so ein Skill auch für Fallout 4.

    Als ich mal das Camp eines anderen Spielers besucht habe, hatte er BoS Tapeten im Camp.
    Da ich ein BoS Fanatiker bin, der fast alles von der BoS in seiner Sammlung hat, hätte ich auch gerne diese Tapete.

    Weiß eventuell einer von euch wo man diese Tapete herbekommt oder herbekommen konnte?

    Die von Nexus habe ich bereits alle deaktiviert, die restlichen kann ich nicht deaktivieren dass ich nicht in das Spiel rein komme.
    Vom Creation Club habe ich auch ein paar, aber da sind es eher die die man geschenkt bekommen hat.

    Ich wollte mal wieder Fallout 4 spielen, habe aber folgendes Problem. Und zwar das das Spiel unmittelbar nach wenigen Sekunden des Startes abstürzt. Ich hab nun schon einige Tutorials die mein Problem beheben sollten ausprobiert, aber es half nichts. Ich hab das Spiel auch schon ein paar neu installiert und auch das half nicht.
    Könntet ihr mir helfen?
    Ich hab auch ein paar Mods Installiert über Nexus sowie über Fallout 4 direkt.
    Ich danke schon mal im Voraus für jegliche Hilfe.

    Ich glaube mich erinnern zu können, das es eine Quest gab, die man vom Mechanisten bekam, in der man einen Siedler von einem Roboter retten musste, der dann in deiner Siedlung leben wollte. Bei diesen Siedlern war es egal ob das Limit überschritten war, sie konnten trotzdem in deine Siedlung. Außerdem war die Quest unendlich wiederholbar.

    Die BoS gibt es nicht als Fraktion oder?
    Und was sind denn diesmal die Ziele der Enklave?
    Und wenn man das Spiel durch hat, kann man als Kurier New Vegas starten, hat man dann noch die gesammelten Sachen und Skills, oder muss man wieder alles von vorne Starten?

    Danke, schon mal für die hervorragenden Antworten, Mich würde aber noch interessieren, was das Ziel von The Frontier ist? Gibt es am Ende eine Große Schlacht, oder wollen die Fraktionen was bestimmtes Erobern?
    Und gibt es auch ein paar Interessante Nebenfraktionen?

    Ich würde mich gerne über ein zwei Mods für Fallout New Vegas informieren.
    Zu Fallout The Frontier habe ich bereits einen Beitrag erstellt.

    Das selbe möchte ich auch für New Californien machen.
    Worum geht es in dieser Mod?
    Und was für Fraktionen gibt, und was sind deren Ziele?

    Und wann spielt das Spiel?

    Hey,

    Ich überlege mir, fallout the Frontier zu holen, und würde mich gerne darüber informieren worum es da geht.
    Ich würde mich freuen wenn mir jemand sagen könnte was die Hauptfraktionen ausmacht, was für Eigenschaften und Ziele sie haben.
    Außerdem wüsste ich gerne wann das Spiel spielt, und falls es nach New Vegas spielt, was für ein Ende man in New Vegas braucht, Beziehungsweise was für ein Ende die Entwickler als das Ende auserwählt haben.

    Oweia, wo findet man die denn überhaupt? Ist an mir vorbeigegangen. Gibt es denn Notizen, oder Computer in deren Camps, die evtl was über die Geschichte verraten?

    Ihr Lager ist die Metallkuppel, die liegt irgendwo zwischen Fort Atlas und dem Bergwek Monongah. Es kommt ein Event mit dem nächsten großen Update mit ihnen und der BoS raus.



    Wobei ich vielleicht noch ein Stück weiter gehen würde. Eventuell wäre es vielleicht sogar auch möglich, das es eine Splittergruppe ist. Das es irgendwann in den doch mehreren 100 Jahren von Fallout 76 zu Fallout 4 einen internen Streit gab und dann ein Teil der Rust Eagels ihren eigenen Weg gegangen sind und sich zu Rust Devils umbenannt haben.

    Das es eine Splitter Gruppe ist könnte ich mir auch gut vorstellen.

    In Fallout 76 wurde eine neue Raider Gruppe eingeführt, die Rost Adler.
    Die Rost Adler sind eine Untergruppe der Blut Adler, die Roboter Reparieren und umbauen und Programmieren können, außerdem scheinen sie vernünftiger als die Blutadler zu sein, da sie dem Spieler gegen über nicht feindlich sind.
    Der Grund, aus dem ich diesen Beitrag aber schreibe ist, dass ich Vermute das die Rost Adler die Vorfahren der Rust Devil sind, eben da sie auch einen ziemlich ähnlichen Namen haben.
    Außerdem sind die Rust Devil auch Roboter Fanatische Raider. Wenn man sich beispielsweise ihre Basis anschaut, sieht man das diese voll mit zerstören Robotern ist, die Rust Devil sogar Roboter als Rüstung tragen und jede ihrer Patrouillen von mindestens zwei Robotern begleitet wird.
    Also, was denkt ihr, sind die Rost Adler die Vorfahren der Rust Devil?