Welche Version von Fallout habt ihr Uncut oder Cut ??

  • Cut oder Uncut? 68

    1. Cut (12) 18%
    2. Uncut (56) 82%

    Welche Version von Fallout habt ihr Uncut oder Cut ?? und schreibt hinein ob euh bei den versionen etwas stört und ehm ist es normal (habe die deutsche Version) das man bei der deutschen Version Körperteile abtrennen kann hab gedacht die deutsche ist uncut ???? :huh: :huh:

  • versionen etwas stört und ehm ist es normal (habe die deutsche Version) das man bei der deutschen Version Körperteile abtrennen kann hab gedacht die deutsche ist uncut ???? :huh: :huh:


    Hast du das Spiel in Deutschland oder Österreich gekauft?
    Ich bin mir nicht sicher aber ich meine mal gehört zu haben das 2 Österreichische Bundesländer (Ich vermute mal Kärnten ist eines davon sonst hätte ich Fallout 3 nicht als Cut hier rumliegen) die deutschen Gesetze übenommen zu haben.
    So wies aussieht muss ich mir die Cut holen :(

  • Hast du das Spiel in Deutschland oder Österreich gekauft?
    Ich bin mir nicht sicher aber ich meine mal gehört zu haben das 2 Österreichische Bundesländer (Ich vermute mal Kärnten ist eines davon sonst hätte ich Fallout 3 nicht als Cut hier rumliegen) die deutschen Gesetze übenommen zu haben.
    So wies aussieht muss ich mir die Cut holen :(


    Weist du ich komm aus Südtirol ist deutschsprachig dann bin ich halt in den Videospiel laden gegangen dachte kauf mir mal Fallout zock los und schon fliegen Körperteile geil hab ne uncut und sogar auf deutsch

  • "Blutiger Tod" gibt es auch in der Cut Version. Weiß jemand ob in der CUT Version auch Körperteile fliegen wenn man das Extra nimmt?


    "Blutiger Tod" gibt es auch in der Cut Version. Weiß jemand ob in der CUT Version auch Körperteile fliegen wenn man das Extra nimmt?


    "Blutiger Tod" gibt es auch in der Cut Version. Weiß jemand ob in der CUT Version auch Körperteile fliegen wenn man das Extra nimmt?


    "Blutiger Tod" gibt es auch in der Cut Version. Weiß jemand ob in der CUT Version auch Körperteile fliegen wenn man das Extra nimmt?


    Bei meiner deutschen Version da fliegt Blut man kann auch die Körperteile von Menschen und von Tieren wegschiesen ;)

  • Ich habe eine deutsche cut version und kann Tieren alles abschneiden nur menschen nicht :D


    Ich habe eine deutsche cut version und kann Tieren alles abschneiden nur menschen nicht :D


    Ich habe eine deutsche cut version und kann Tieren alles abschneiden nur menschen nicht :D


    deswegen hab ich ja gefragt hab gelesen das man den tieren die Körperteile in der Cut version abschiesen kann doch bei meiner deutschen Version kann ich auch Menschen die Körperteile wegschiesen KOMISCH :D

  • jetzt fällt mir ein das ich deswegen heute morgen einen Beitrag schreiben wollte...


    Gestern Abend sind die fetzen bei mir nur so geflogen, das hatte ich ganz vergessen.

    "Die Menschheit teil sich in 10 Gruppen; die, die Binärcode verstehen, und die, die nicht."

  • Uncut aus Schweiz :P da ich ja da wohn ;) und für PS3.

    >>> Spiel Fallout! <<<

    ^— keine Mods nötig, ohne lästige technische Probleme, alles was Du immer im Spiel haben wolltest —^

    Die Grenzen setzt nur Deine Fantasie!

  • Ich muss leider zugeben, dass ich mir die Cut Version geholt habe. Das Angebot beim Mediamarkt war dann doch das Ausschlaggebende es nicht im Ausland zu bestellen. Viel vermisse ich nicht, da ich Fallout 3 schon uncut gespielt habe. Demnach war das nicht sehr schlimm.

  • in jeder hinsicht lohnt sich nur der kauf im Ösi-land oder der schweiz weil es schon nich mehr schön ist was in "good old germany" alles zensiert und verboten wird!!!!!!!


    ...teilweise einfach nur lächerlich, deshalb: wozu an deutsche gesetze halten wenn die in Österreich auch welche ham!!!! :D :D :D



    ...übrigens www.gamesonly.at ohne hier schleichwerbung zu machen... :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    Früher als ich noch ein Psychopath war, brauchte mein Psychiater ein Psychiater weil ich ihm zu hart war!!! :crazy:

    Einmal editiert, zuletzt von EastGermany1 ()

  • ich geh mal davon aus das ich die uncut hab weil wenn ich nem typen innen kopf schieß liegen schon des öfteren augen und gehirne usw am boden rum xD
    meine schwester hat sich auch schon fast übergeben wegen mir bei dem game :>

  • Ich habe die UK Version, kann das Spiel also Uncut und in Englisch spielen. Auch Fallout 3 hatte ich damals auf importiert und von Fallout 2 hatte ich auch die englische Version. Von daher könnte ich mit den deutschen Begriffen garnichts anfangen. Die Gewalt ist mir mittlerweile nicht mehr so wichtig.

  • Uncut - Version ich hab.. gekauft im Interdiscout Arbon / Schweiz
    Spiel war.. ich sage extra war.. englisch.. nach 2GB Mod ummodeliert in Deutsch


    Fazit: Uncut /Deutsch


    Heftig Uncut. Mit einem bestimmten Extra explodiert der Körper, und hinterlässt auf dem Boden literweise Blut (rot)


    :D


    Das Ich

  • Ich bin mir ehrlich gesagt nicht sicher ob ich jetzt cut oder uncut habe. Auf der Verpackung finde ich zwar nur das PEGI Logo aber außer ein paar Blutspritzern würde ich jetzt nicht sagen das ich anderen Leuten die Gliedmaßen abballern kann, oder geht das nur mit bestimmten Waffen?


    Von Fallout 3 besitze ich die Cut Version und da kommt gar kein Blut drin vor also bin ich mir jetzt nicht sicher Welche Version ich jetzt habe.


    EDIT: Es hat tatsächlich was mit der Waffe zu tun. Bin mir nun ziemlich sicher das ich uncut habe :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!