Fallout 4 - Allgemeine Diskussionen

  • Wenn noch ein "Ich hab das Game jetzt schon"-Post kommt, geh ich durch die Decke... oder das Fenster...
    Warum ist GameStop so blöd und verkauft es schon, aber versendet es noch nicht??! Mal ehrlich?! Nur weil ich keine @*#?$ Filiale in meiner Nähe hab, soll ich noch zusätzlich gestraft werden?

  • Ha ha! :D Die haben ein Embargo auf ein Embargo gepackt.. :D Also soetwas hat bisher noch kein Publisher gebracht O.o

  • Meh, bei mir zeigt Amazon immer noch "Zustellung Dienstag - Noch nicht versandt". Aber ist vielleicht besser so - bei mir hat sich Besuch für nächstes Wochenende angekündigt, da nutze ich dieses Wochenende um mal aufzuräumen, was auch bitter nötig ist. Ich hab zwar ab Dienstag auch Urlaub, aber dann will man doch nicht mehr wertvolle Spielzeit für sowas verschwenden :rolleyes: .

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Könnt ihr euch anhören während dem warten
    :thumbsup:

  • Ok ok ok zuerst das Positive!
    Ich habe heute den Code von meinem Keyseller geschickt bekommen :thumbsup: .
    Jetzt das Negative...
    Der Code ist jetzt aktiviert aber laden darf ich trotzdem noch nicht :thumbdown: .


    Schade eigentlich aber was muss das muss. ;(


    Ehm hab ich das richtig verstanden?
    Das Spiel darf ab Freitag verkauft werden aber erst ab Montag dürfen Inhalte veröffentlicht werden?

  • Starte mal dein Steam Client neu komplett. dann kannste auch laden ^^ lg

  • Es gab keine Öffentlichen aussagen seitens des Publishers soweit ich weiß warum es heute schon verkauft wird ich denke mal das das schlicht und ergreifend mit dem Pre-load zutun hat am Pc werden wir erst am 10. Spielen können wieso allerdings Konsolenspieler nun schon dürfen ist mir leider nicht bekannt Inhalte des Spiels wie Testergebnisse ect. dürfen ab dem 9. public gemacht werden das ist mein letzter stand ^^

  • Es gab keine Öffentlichen aussagen seitens des Publishers soweit ich weiß warum es heute schon verkauft wird ich denke mal das das schlicht und ergreifend mit dem Pre-load zutun hat am Pc werden wir erst am 10. Spielen können wieso allerdings Konsolenspieler nun schon dürfen ist mir leider nicht bekannt Inhalte des Spiels wie Testergebnisse ect. dürfen ab dem 9. public gemacht werden das ist mein letzter stand ^^

    Ah Danke!


    Mein Englisch ist nicht das beste. Rhys (Ein paar Post über meinem auf dieser Seite) hat ein Statement von Bethesda zitiert und ich glaubte daraus zu lesen dass das Spiel ab heute verbreitet werden aber keine Inhalte geleakt werden dürfen.


    Edit: Ok vergiss es. :D . Ich habs verstanden. 8o

  • Es gab keine Öffentlichen aussagen seitens des Publishers soweit ich weiß warum es heute schon verkauft wird ich denke mal das das schlicht und ergreifend mit dem Pre-load zutun hat am Pc werden wir erst am 10. Spielen können wieso allerdings Konsolenspieler nun schon dürfen ist mir leider nicht bekannt Inhalte des Spiels wie Testergebnisse ect. dürfen ab dem 9. public gemacht werden das ist mein letzter stand ^^

    Hat es nicht ^^ Wenn du die DVD einlegst und installieren möchtest sagt dir das Spiel immernoch "nein". Lediglich Steam-Vorbesteller können das ganze schon laden. Das Setup auf der Disc selbst aber, das funktioniert nach wie vor nicht.


    Und ja, ich weiß.. man kann theoretisch den Code mit Steam verbinden und dann den Preload starten, aber dann sind ja selbst diese minimalistischen 5GB die Bethesda der physischen Kopie beilegte für die Katz' ^^

  • Ah Danke!
    Mein Englisch ist nicht das beste. Rhys (Ein paar Post über meinem auf dieser Seite) hat ein Statement von Bethesda zitiert und ich glaubte daraus zu lesen dass das Spiel ab heute verbreitet werden aber keine Inhalte geleakt werden dürfen.

    Nein. So wie ich das verstand gab Bethesda 2 Embargos heraus. Das Eine verbat Magazinen ein Review des Spiels vor dem 9.11.2015 zu veröffentlichen. Das andere Embargo verbat den Magazinen, Reviews vor heute zum 9.11.2015 anzukündigen.


    Ich glaube die Marketingabteilung da drüben ist wahnsinnig geworden :D

  • Nein. So wie ich das verstand gab Bethesda 2 Embargos heraus. Das Eine verbat Magazinen ein Review des Spiels vor dem 9.11.2015 zu veröffentlichen. Das andere Embargo verbat den Magazinen, Reviews vor heute zum 9.11.2015 anzukündigen.
    Ich glaube die Marketingabteilung da drüben ist wahnsinnig geworden :D

    Hab ich jetzt, nach nochmaligem Lesen, auch verstanden. Ich verstehe nicht warum man sich seitens Bethesda so in die Hosen macht. Haben die, aus bestimmten Gründen (?), Angst dass das Spiel total floppen könnte?
    Ich verstehe es nicht. Es wird kaum etwas über das Spiel preis gegeben und jetzt das?


    Ich hoffe ich bereue die Vorbestellung nicht. Das wäre meine erste Vorbestellung!

  • Wer weiß genau was du auf der Cd hast ? es wäre zwar dumm aber ich will nichts verneinen Vllt sind auf dieser cd Dateien enthalten (Die restlichen 5 GB) die man jetzt noch nicht preloaden kann. Kurioser weiße ist das ja die Datenmenge die fehlt xDD da man derzeit nur 23,8 GB downloaden kann die Natürlich erst nach der Veröffentlichung installiert werden dürfen.


    Fazit evtl hast du ausschließlich am DayOne mit diese Cd weniger zum downloaden als andere ^^ aber nya who cares man kann die derzeitige Situation leider nicht ändern ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!