Fallout 4 - Allgemeine Diskussionen

  • Ich schreib mal kurz ohne Spoiler wenns okay ist ;)
    Wenn man dann in die unendlichen Tiefen tauchen kann, muss man schon sehr gut ausgerüstet sein um der absoluten Verstrahlung zu entgehen oder? Gerade im Wasser ist das doch sehr gefährlich. Also: Rad-Aways reinschmeißen und rein da!

    " I hate tombs." - Lara Croft, 18 years old.

  • Ich schreib mal kurz ohne Spoiler wenns okay ist ;)
    Wenn man dann in die unendlichen Tiefen tauchen kann, muss man schon sehr gut ausgerüstet sein um der absoluten Verstrahlung zu entgehen oder? Gerade im Wasser ist das doch sehr gefährlich. Also: Rad-Aways reinschmeißen und rein da!

    just' Brainstorming , not confirmed oder so :
    In so einem Fall würde ich darauf tippen, dass es irgendwie etwas wie einen Taucher-Anzug gibt,
    vielleicht eine Art Powerrüstung für unter Wasser , so nen Mix aus Rüstung / Taucherglocke, wie bei Bioshock vom Prinzip her


    Ich glaube es wartet so viel auf uns ... kleine und große Überraschung, wo wir mit strahlenden Augen vor dem Spiel sitzen und am liebsten jedem erzählen wollen was wir gerade eben erlebt haben :D


  • Die Spielewelt ist aber generell ok für mich von der Größe her. Wichtig wäre es mir auch, dass die verschiedenen Orte hmmm...was prägnantes aufweisen. Ich meine damit, dass sich nicht jeder Ort gleich anfühlt, habe aber da relativ wenig bedenken.

    "I understand you're the most hardcore guy in the wastes."
    "Yes, yes I am."
    "What's that?"
    "My bobblehead collection."
    "And those?"
    "My comic books."
    "Hmm."

  • Um mal wieder Fakten zu bringen:


    http://www.ps4news.de/news/dre…eich-zum-vorgaenger-57254

    Zitat

    Fallout 4 - Dreifacher Umfang an Musik im Vergleich zum Vorgänger
    Das in wenigen Tagen erscheinende Endzeit-Rollenspiel “Fallout 4″ erhält lizenzierte Musik, die die Spieler durch die Welt begleiten soll. Wie man nun verriet, soll der Umfang im Vergleich zum Vorgänger beträchtlich angeschraubt worden sein.


    Bethesda Softworks bringt am 10. November 2015 das Endzeit-Rollenspiel “Fallout 4″ auf die PlayStation 4, Xbox One und den PC. Nun haben die Entwickler auf dem offiziellen Blog einige Worte zum Soundtrack verloren und verraten, dass sich die Spieler einmal mehr auf verschiedene Radiosender freuen können, die einen mit lizenzierter Musik in die passende Stimmung versetzen. Darüber hinaus kann man auch den Soundtrack von Inon Zur als Begleitmusik nutzen.
    Bethesda betont zudem, dass man den Umfang an Musik im Vergleich zum Vorgänger “Fallout 3″ verdreifachen konnte. In drei verschiedenen Kategorien erwarten einen bekannte Klassiker, unbekanntere Lieder namhafter Künstler oder auch obskure Lieder eher unbekannterer Bands, die zum Teil mit abstrusen Texten daherkommen.
    Mark Lampert betont unter anderem, dass einem zu jedem Zeitpunkt “jede Menge Musik zur Auswahl” steht. Selbstverständlich kann man sich auch den offiziellen Soundtrack von Lynda Carter anhören, der ausschließlich für “Fallout 4″ kreiert wurde

  • Benutzt heutzutage überhaupt noch jemand SMS? :D
    Dachte läuft alles nur noch über WhatsApp, leider kann man die dort nicht benutzten :|

  • Benutzt heutzutage überhaupt noch jemand SMS?
    Dachte läuft alles nur noch über WhatsApp, leider kann man die dort nicht benutzten


    Ich beispielsweise nutze SMS aktiver als irgendeine andere mobile Kommunikation, da ich unbegrenzt viele Freinachrichten im Vertrag habe und ich somit meine Nummer nicht an Zuckerberg abdrücken muss, sondern direkt Nummern austauschen kann. Ich würde mir auf jeden Fall den Spaß mal erlauben und die Icons ausprobieren. Die Facebookheinis haben schon genug Daten von mir, da brauchen se' nicht noch Daten über meine absolute Privatsphäre.

    "The assassin has overcome my final defenses, and now he seeks to murder me. Was a man sent to kill me or a slave? A man choses, a slave obeys... come in. Stop - would you kindly? Would you kindly... powerful phrase... familiar phrase? Sit - would you kindly? Stand - would you kindly? Run! Stop! Turn! A man choses, a slave obeys! Kill! OBEY!" - Andrew Ryan /Rapture 1958

  • Da es gestern noch nicht gepostet wurde und sich viele Sorgen um die Dialoge etc machen
    Habe das Interessante mal dick markiert:


    "03.11.2015 um 20:50 Uhr: Fallout 4 wird unter anderem in Sachen Dialoge umfangreicher ausfallen als die bisherigen Teile der Spielreihe. Hinzu kommt, dass der männliche respektive weibliche Protagonist erstmals selbst über eine vertonte Stimme verfügt. Die englische Synchronsprecherin der weiblichen Hauptfigur hatte dementsprechend einen tiefgehenden Einblick in Fallout 4 und findet für die Dialoge nur positive Worte.
    Im Gespäch mit IGN hat sich die weibliche Sprecherin der Spielfigur aus Fallout 4 zu ihrer Arbeit an dem post-apokalyptischen Rollenspiel geäußert, die mit über 13.000 Textzeilen sehr umfangreich ausgefallen ist. Gemäß Courtenay Taylor, die unter anderem auch bereits an Fallout: New Vegas mitgewirkt hat, sei das Skript großartig und das Spiel genau das was man von einem Fallout-Teil erwarte, nur besser. Es soll immersiver sein und ein ganz neues Level erreichen.
    Ebenfalls positiv sei ihr die Detailverliebtheit aufgefallen, die sie mit ihren Erfahrungen beim Pixar-Film Cars vergleicht: Hier habe bei der Entstehung jeder gewusst, was in den Handschuhfächern der Figuren zu finden wäre, auch wenn es nie gezeigt wurde. Dieser Grad werde auch bei dem kommenden Rollenspiel erreicht. Von der angepriesenen Qualität können sich Spieler hierzulande ab dem 10. November selbst ein Bild machen, wenn Fallout 4 für den PC und die aktuellen Konsolengenerationen erscheint."


    Quelle

  • Und weiter geht's.


    Leaked informations.




  • Na toll...
    Für alle die sich Fragen, warum können die Holzköpfe bei STEAM/Bethesda es nicht schon jetzt veröffentlichen können/wollen:
    STEAM scheint wohl sowas vorzubereiten...: https://steamdb.info/app/377160/history/ - hoffentlich nicht nur um einen Tag...


    Achso... und ja - Hallo zusammen - bin nun auch wieder etwas aktiver hier :)

    hierzu auch:
    http://www.gamestar.de/spiele/…lout_4,44673,3238734.html

  • Ich denke auch das es sich da um sowas wie einen "pre-load" handelt denn die die das Spiel noch downloaden müssen laden die 35 GB ja nicht mal eben in 20 min runter ^^ xD um eine Enttäuschung zu vermeiden stelle ich mich jedoch darauf ein das das Spiel am 10. erscheint ^^


    Bei diversen "Key- Verkäufern" steht ja ewig schon das am 9. geliefert wird ^^

  • Verfügbar und freigeschaltet sind zwei Paar Schuhe. Ich gehe auch mal stark davon aus, dass das Spiel am 9. November als Preload zur Verfügung steht und am 10. spielbar wird.

    "The assassin has overcome my final defenses, and now he seeks to murder me. Was a man sent to kill me or a slave? A man choses, a slave obeys... come in. Stop - would you kindly? Would you kindly... powerful phrase... familiar phrase? Sit - would you kindly? Stand - would you kindly? Run! Stop! Turn! A man choses, a slave obeys! Kill! OBEY!" - Andrew Ryan /Rapture 1958

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!