Fallout 4 - Allgemeine Diskussionen

  • Es gab Leute die sich nicht sicher waren und anderes behaupteten, gerade die Theorie sie spielen Paralel zueinander stand schon seit längerem im Raum. Außerdem konnte man auf einen der Ingame screens das genaue Spieldatum datum (und zwar Confirmed) sehen und das wollte ich hier nur eben mit der Community teilen weil das eben nicht bekannt war. F4 Datum: 23:10.2287 und F3 Jahr 2277.


    ich weis nicht was du für ein scheiß Problem manchmal hast aber Posts wie diese:


    Oh man, das Fallout 4 nicht VOR Fallout 3 spielt ist doch bekannt. Also echt jetzt, immer diese sinnlosen Beiträge.


    sind zu um das vielfaches sinnloser wie das ständige :dance: in der Shoutbox. Ich weis nicht was das für ein tick manchmal bei dir ist das du zwangsweise hier den Oberbösewicht spielen willst, was langsam ziemlich auf die Eier geht, auf eine manchmal Besserische art und weise (Die ich auch manchmal hab ich weeiiis...) aber wenn du nichts Produktives zu einem Post, einer Diskussion oder einem Leak beizutragen hast dann hör doch einfach auf immer so ne scheiße zu posten. Wir sind immer noch ein Forum wenn ich das nicht Komplett Falsch verstanden habe und das hier ist ein Diskussions Thread. meine fresse...


    Wäre schön wenn du diese Zwangsneurosen in Zukunft lässt. Bitte, Danke.

  • Ich spiele hier keine Rolle. Es geht mir nur seit einiger Ziet auf die Nerven, das du denkst, es würde nicht auffallen wie du immer öfters Beiträge mit nur einem Satz postest. Haptsache mal irgend einen Sc?&§ß posten und mehr Beiträge/Punkte im Profil haben. Und noch etwas: was in der SB geschrieben wird, hat ja wohl nicht so einem Stellenwert in Sachen Infos wie dieser Thread hier. Und zu guter letzt: mein vorheriger Beitrag hat nur darauf hingewisen, das du nichts neues geschrieben/gefunden hast.

  • Aktuell doch, das datum war vorher bis auf Todd Howard's Aussage "Es spielt 200 Jahre nach den Atomaren Explosionen" nichts bekannt, ich Postete es nun da es Offiziel bestätigt ist auf einem Ingame Screenshot den ich aus Spoilergründen hier nicht Postete (Wer ihn sehen will, auf der vorseite gibts ein Album mit Ingame screens). das ich diese Information nunmal nicht mit einem 20zeilen Text füllte ist doch voll und ganz irrelevant ich hab nicht mehr oder weniger dazu gesagt was nötig war und ich weis nicht wie weit du deinen E-penis mit deinen Posts bemisst aber sie sind mir persönlich so ziemlich scheiß egal und wen zur Hölle interessiert wer wie viele kack Posts man gemacht hat oder hast du mich hier schon nur ein einziges mal über meine ach so vielen Beiträge protzen lesen sehen. ich nehm' jemand mit 3 Posts genauso ernst wie jemand mit 782 Posts. Das Spielt keine Rolle. Deine beiträge "Ach der beitrag ist jetzt Sinnlos", "immer diese Sinnlosen Beiträge" sind ziemlich genau das was du gerade schreibst und noch weitaus sinnloser da meiner mit einem Fallout 4 Inhalt war, und was ich dir hauptsächlich damit sagen möchte ist, ist das mir diese Posts von dir ziemlich auf die Eier gehen.


    Wäre schön wenn du jetzt keine 5 seiten Diskussion mit mir anfängst und wir es damit belassen, sonst müssen Mods wie Zitres oder Tesla den mist wieder Aufräumen und wenn ein Mod meint meine Beiträge seien Sinnfrei dann darf er sich gerne das recht rausnehmen diese zu Löschen. Dafür brauchen wir aber keine Forumpolizei.

  • hey.
    Lese jetzt schon länger mit und es gibt viele neue Infos und Screenshots auf reddit (alles English, wollte mich am handy jetzt nicht ran setzen alles zu übersetzen sorry)
    In dem link:
    https://reddit.com/r/fo4/comments/3r1g7g/spoiler_this_time_information/
    Hat wer aus einem spanischen Forum viele Infos zb ins englische übersetzt, dort behauptet wer das Spiel bereits auf der ps4 bzw xbox zu spielen.


    Bilder gibt es auch einige neue da.
    (https://imgur.com/a/Q6WBA).
    Wer Lust hat kann es sich ja mal anschauen. Wollte es euch nicht vorenthalten.


    Ps: keine story spoiler enthalten soweit ich sehen konnte, keine sorge also in diese Richtung.


    Edit: https://reddit.com/r/fo4/comments/3qygxn/spoilersfallout_4_pictures_ingamespoilers/
    Noch mehr Bilder über den ganzen thread. Quest Dialoge wurden sogar geschwärzt. Also weiter noch kein story spoiler zum Glück, also keine angst davor.

  • bitte kein streit...hier ist ein forum und hier sollte man posten (im rahmen des möglichen) können zu den einzelnen beiträgen was man gerne möchte.
    es gibt auch einige post die ich mir nicht anschaue oder einfach überfliege weil sie mir nicht so wichtig sind. RP ist nicht mein ding bzw. kann ich mich damit nicht indentifizieren trotzdem akzeptiere ich es und die leute die daran spaß haben....im gegenteil es freut mich das es leute gibt die es mögen und die unsere gemeinschaft hier auffüllen. dies bringt viele verschiedene charactere hier rein ins forum und man hat viele verschiedene ansichten die aufeinander treffen. so findet jeder einen diskusionspartner.



    @Lazy ich bin nur ganz kurz deinen post überflogen und mein gehirn hat viel einfach nicht aufgenommen wegen dem spoiler aber eine sache konnte ich lesen und "behalten" die mich sehr gefreut hat.
    vielen lieben dank für die info


    bitte vertragt euch wieder

    Eifersüchtig? Sein Name ist Herbert. Ich spreche mit ihm wenn ich einsam bin...he he. Ich mache nur Spaß...Sein Name ist Bob.

  • Danke Lazy.
    Hammer Fallout sieht doch besser aus als ich gedacht habe.
    Ich schaue mir diese Leaks doch schon gerne an so weiß ich was auf mich zu kommt und kann meine Erwwartungen dementsprechend anpassen.
    Also die Licht Effekte und die Atmo gefallen mir sehr ich glaube eine ENB Mod wird nicht nötig sein und damit werde ich dann auch meinen PC nicht unnötig damit belasten müssen.
    Das gefällt mir schon einmal sehr.
    Dann werde ich wohl nur Animations Mods und Texture Mods benutzen.
    Und natürlich einige Mods für die Gameplay Mechanik.
    Tolle Sache mir gefällt alles bis jetzt :)
    Bis auf die blöde billige Pip Boy Edition -.-


  • Also die Licht Effekte und die Atmo gefallen mir sehr ich glaube eine ENB Mod wird nicht nötig sein und damit werde ich dann auch meinen PC nicht unnötig damit belasten müssen.

    Ja na man darf auch nicht vergessen, dass es die konsolen versionen sind, woher die screens stammen!
    Auf dem PC wird Fallout denke um einiges besser aussehen.
    Sonst bin ich mal gespannt, ob noch Videos auftauchen im laufe des Tages..

  • Für mich ist die Grafik völlig ausreichend.
    Dennoch bin ich ein klein wenig froh, dass die neuen Bilder besser aussehen als die, die ich gestern gepostet habe.


    Nur diese ewige Grafik Diskussion nervt etwas. 800 Antworten auf Reddit zu den Bildern, 90 % Gemeckere wegen der Grafik....


    Die neuen Informationen zur Spielmechanik machen mich doch schon sehr neugierig.
    Auch gefällt mir das neue Konzept zur Power Armor. Drückt mehr ihre Stärke und Macht aus

  • Ja sehe ich genauso, solange das Flair stimmt!
    Bin eher gespannt auch, ob endlich noch eine 100%ige Perkübersicht rauskommt, das würde mich sehr interessieren, gerade auch schonmal vorweg zur Skillplanung :D

  • Es wird bestimmt wie 2011 beim Release von Skyrim laufen: Community erstellt HD Texturen, Bethesda baut ein kostenloses HD Texture DLC, alles weitere ist Genuss auf eigene Gefahr. Ich durfte ja schon im August das Gameplay auf der Gamescom anschauen und ich bin mit dem, was ich gesehen habe sowas von zufrieden. Wer großen Wert auf Grafik legt, sollte sich meiner Ansicht nach mit den Spielen aus dem Hause Crytek anfreunden. Skyrim war zum Zeitpunkt des Releases auch keine optische Wunderrakete, die Nutzer selber haben das Spiel mit stapelweise Mods aufgetakelt, da sollte man bei Fallout 4 nichts anderes erwarten.

    "The assassin has overcome my final defenses, and now he seeks to murder me. Was a man sent to kill me or a slave? A man choses, a slave obeys... come in. Stop - would you kindly? Would you kindly... powerful phrase... familiar phrase? Sit - would you kindly? Stand - would you kindly? Run! Stop! Turn! A man choses, a slave obeys! Kill! OBEY!" - Andrew Ryan /Rapture 1958

  • Zitat von Haudegen

    Nur diese ewige Grafik Diskussion nervt etwas. 800 Antworten auf Reddit zu den Bildern, 90 % Gemeckere wegen der Grafik....

    Sind meistens nur irgendwelche Baiter, die in vielen Fällen selber kein Fan vom Fallout-Franchise sind.


    Habe es mir daher zur Aufgabe gemacht bei 4chan/v/ dieses Video zu posten, wann immer das Grafikgejaule anfängt:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich verfolge die Diskussion schon längere Zeit und ich finde die gezeigten Bilder zu Fallout 4 schon sehr gut. Natürlich gibt es Spiele mit wesentlich besserer Grafik, aber ich persönlich finde den Game Inhalt und insbesondere die Laufstabilität sehr wichtig.
    Wie oft habe ich versucht Fallout New Vegas zu spielen, aber aufgrund der instabilen Engine wieder aufgehört.
    Was bis jetzt gezeigt worden ist (Handwerk usw.), reicht aus um die letzten Tage des Wartens fast unerträglich zu machen. Ich denke Fallout 4 wird auf seine Art viele begeistern, aber ich denke auch das es auch wieder Bugs gibt. Ich spiele Bethesda Spiele seit Morrowind und da kann man sich drauf einstellen.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Erstes Bildmatterial, für alle die es nicht mehr aushalten xD

  • Kann mich Dark Drake nur anschließen.


    Die gezeigte Grafik ist für mich absolut stimmig, so habe ich mir Fallout 4 vorgestellt.
    Die Grafik Disskussion verfällt allerdings in ALLEN mir bekannten Spielen in gehate und provokanten Anschuldigungen, aber warum ist das so ?


    Mich persönlich freut es, wenn PC Spieler kein Grafiklimit / FPS Limit haben. Würde mich auch stören wenn ich daheim ein Monster PC habe und ihn nicht dementsprechend auslasten kann. Aber deshalb jemand anderen angreifen ist bischen kurzfristig gedacht, da nunmal die Grafik eine Tatsache ist die man nicht beeinflussen kann und somit unnötige Energie Verschwendung.
    Aber Agressives Auftreten ist wohl "IN" und der Qualität der heutigen Zeit und Kultur geschuldet.



    Ich habe einen PC der es locker schaffen würde, aber ich spiele Fallout auf PS 4, warum ? Recht einfach zu erklären, mir fehlt am PC einfach der gemütliche "Couchfaktor", rumgammeln, daddeln, Chipstüten neben anderen kleinen Dingen die das spielen so angenehmer machen xD


    Gönnen wir doch jedem "sein" Fallout 4 Style zu spielen und freuen uns gemeinsam auf ein tolles Spiel !
    Damit fährt man langfristig einfach besser ...


    P.S
    Ick freu mir wie ein Schnitzel das es bald losgeht!
    Vergesst bei allem warten vorher nicht einzukaufen ... trinken, Essen, Kabbereien etc.

  • Nie im im Leben werde ich das Vergessen und jede Menge Red Bull darf auch nicht fehlen.Oder ich gebe mir direkt reines Koffein Pulver :D

    Ja aber Redbull ist nicht alles !


    Mache mir immer vorher ne kleine Einkausliste nach persönlichem Gusto.
    Besagte Liste enthält Dinge wie ... natürlich RedBull aber auch Dinge wie 5 Minuten Terrinen, Erdnüsse, Mikrowellen Popcorn (salzig), diese kleinen Milchreisdinger (die machen da irgendwas rein, bin voll "drauf" auf das Zeug xD), Würstchen im Glas, Nudelsalat und allerlei anderen ungesunden Kram, ahja fast vergessen Cäptn Morgan / Cola Dosen (leicht angetüdelt ist Fallout 4 nochmal so lustig, insbesondere wenn Kumpel mit am Start ist xD)


    Oh, ähh das ist jetzt aber Offtopic ... offtopicer gehts kaum. Bei Bedarf bitte verschieben, tut mir leid wollte den Fred nicht zuspammen

  • Ich muss bei diesem ganzen Grafikgeblubber immer an meine Videospielanfänge zurückdenken... damals, auf dem DOS-PC. Pixelmatsch und für mich war es wie Zauberei. Ich liebe die alten LucasArts-Spiele immer noch, egal wie sie aussehen. 8o


    Von der PC-Version gab es bisher noch kein Bildmaterial. Erfahrungsgemäß wird sie besser aussehen als die PS4, aber ich erwarte jetzt keine Quantensprünge. Das muss auch nicht sein, bei Fallout sind mir andere Dinge wesentlich wichtiger. Diese Mecker-Community, die sowieso an jedem und allem etwas auszusetzen hat, finde ich nur noch befremdlich. Durch alle Genre hinweg. Solche Leute sind am Ende immer enttäuscht, da Spiele ihren Ansprüchen einfach nicht gerecht werden können.
    Ich sehe das locker. Spaß haben und das Spiel genießen. :)

    I really want to know how the Big One started. What idiot fired first? Why? What the hell did they think they'd gain?
    -Deacon-

  • bin ebenfalls der meinung das grafik nicht das entscheidende ist. die atmosphäre zählt. das haben sie bei fallout 3 wunderbar hinbekommen. ich weiß noch wo ich bei F3 die vault das erste mal verlassen habe. ich konnte sehr weit schauen und dachte im hintergrund sind nur "bilder" die den horizont unendelich erscheinen lassen....aber weit gefehlt. als ich mich dann bewegte merkte ich das ich dort überall hingehen kann. zumal es das erste fallout in shooterperspektive war. ich war am anfang gar nicht überzeugt aber als ich aus der vault kam war das einfach wahnsinn!!!
    solange sie nur diesen eindruck bei mir wiederholen können reicht das für mich aus.



    Kann mich Dark Drake nur anschließen.


    Die gezeigte Grafik ist für mich absolut stimmig, so habe ich mir Fallout 4 vorgestellt.
    Die Grafik Disskussion verfällt allerdings in ALLEN mir bekannten Spielen in gehate und provokanten Anschuldigungen, aber warum ist das so ?


    Mich persönlich freut es, wenn PC Spieler kein Grafiklimit / FPS Limit haben. Würde mich auch stören wenn ich daheim ein Monster PC habe und ihn nicht dementsprechend auslasten kann. Aber deshalb jemand anderen angreifen ist bischen kurzfristig gedacht, da nunmal die Grafik eine Tatsache ist die man nicht beeinflussen kann und somit unnötige Energie Verschwendung.
    Aber Agressives Auftreten ist wohl "IN" und der Qualität der heutigen Zeit und Kultur geschuldet.


    diese ansicht hat sich leider in den letzten jahren breit gemacht....viele meckern einfach weil sie es können.
    so kann man heute leider nur noch schwer feststellen welches meckern berechtigt ist und wirklich ein schlechtes spiel kennzeichnen und was nicht.

    Eifersüchtig? Sein Name ist Herbert. Ich spreche mit ihm wenn ich einsam bin...he he. Ich mache nur Spaß...Sein Name ist Bob.

  • Dr. Lee treffen wir auf jeden Fall, das ist schon bestätigt.

    stimmt, würde sinn ergeben. sie ist ja nach F3 auch Richtung Commonwealth.


    Ich habe aber noch von einem anderen Charakter gehört, aber es ist nicht zu 100% bestätigt. Ecken aus dem netz behaupten man trifft:


    also wenn das stimmt wär das auf jeden Fall einer dieser Momente auf den ich ein Fettes grinsen im Gesicht hätte und es wär mega stark!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!