Fallout 4 - Allgemeine Diskussionen

  • ...
    Und da ist ja noch die Befürchtung, das das S.P.E.C.I.A.L.-System wegfallen könnte. Vielleicht auch keine kritischen Treffer mehr. V.A.T.S.-Modus ade. Ich befürchte einfach, das sich Fallout 4 viel zu sehr von seinen wahren Wurzeln entfernen könnte. ...

    Ich denke, du befürchtest einfach generell viel zuviel. Ich behaupte von mir einfach mal, das ich über eine gewisse Menschenkenntnis verfüge, oder das ich andere nach ner halben Stunde zumindest etwas einschätzen kann. Deshalb - lass mich dir bitte helfen und dich beruhigen, so das dein Zittern und Bibbern aufhört:


    Wenn ich mir T.H. während seiner E3 Show anschaue, und auch danach in den vielen Interviews - mit welcher Energie und Ausdauer er da dranbleibt, obwohl es sich auch so verkaufen würde wie warme Semmeln, ich denke der Mann lebt einfach für sein Fallout. Der würde das niemals verschandeln, verkrüppeln oder versauen, glaubs mir einfach. Also hab halt ein wenig Vertrauen in ihn, FO4 wird großartig ! :)

  • Bezüglich...Fakt 2: Cyborgs scheinen sich zwischen den Menschen zu bewegen:



    m22ioekxntw2.png


    Ich werde das Gefühl nicht los das dieser Androit/Cyborg "DER" Bösewicht schlechthin sein könnte, der Gegenspieler des Protagonisten eventuell? Was mich wurmt, der Androit/Cyborg erinnert mich an Jay Barnes von Fallout New Vegas, nur wegen dieses Trenchcoats. :/

    fallout-4-lexington-rcm992x0.jpg


    Bei einer einfachen Brücke, die die Flut überspannte
    Entfaltete sich ihre Flagge in der Aprilbrise
    Hier standen einst die Farmer aufgereiht
    Und feuerten den Schuss, der auf der ganzen Welt gehört wurde.

  • Fakt ist Fallout soll nicht die beste Grafik haben und nicht das weltbeste Rollenspiel werden laut Pete hines


    http://www.play3.de/2015/07/21…die-grafik-so-pete-hines/


    Musst iwie über die diskusion über die grafik hier lachen als ich das gesehen hab^^

    >>> Spiel Fallout! <<<

    ^— keine Mods nötig, ohne lästige technische Probleme, alles was Du immer im Spiel haben wolltest —^

    Die Grenzen setzt nur Deine Fantasie!

  • Ich bin mir ziemlich sich dass man auch den Mr Handy Roboter des Protagonisten als Begleiter nehmen kann, ich weiß aber nicht mehr wo das gesagt wurde.

    kann man, ebenso wie Dogmeat und Preston Garvey aus dem Gameplkay außerdem eine Frau namens Piper mit Rotem Lederoutfit die in Diamond City lebt. Außerdem kann man ( -.- ) Liebesbeziehungen mit Companions aufbauen. Dies erführ man in dem Gameplay auf der Quake Con was aber nicht veröffentlicht wird

  • kann man, ebenso wie Dogmeat und Preston Garvey aus dem Gameplkay außerdem eine Frau namens Piper mit Rotem Lederoutfit die in Diamond City lebt. Außerdem kann man ( -.- ) Liebesbeziehungen mit Companions aufbauen. Dies erführ man in dem Gameplay auf der Quake Con was aber nicht veröffentlicht wird


    Beziehungen? Ist doch auch mal ein Ding, da merkt man, dass die Jungs und Mädels aus Skyrim lernen :)

  • Ich hab Beziehungen eigentlich auch nicht grade vermisst in Fallout. Ich versteh auch den Zweck irgendwie nicht. Ich hoffe das geht auch platonisch. Ich meine wenn mir mein Hausroboter Kotz-Worth jedes mal ein Glas Wasser und ne geschälte Mandarine bringt wenn ich im Kampf kurz vorm dehydrieren bin, dann ist das auch liebenswert. Aber deswegen muss man ja nicht gleich rummachen...

  • Ich hab Beziehungen eigentlich auch nicht grade vermisst in Fallout. Ich versteh auch den Zweck irgendwie nicht. Ich hoffe das geht auch platonisch. Ich meine wenn mir mein Hausroboter Kotz-Worth jedes mal ein Glas Wasser und ne geschälte Mandarine bringt wenn ich im Kampf kurz vorm dehydrieren bin, dann ist das auch liebenswert. Aber deswegen muss man ja nicht gleich rummachen...

    Richtig! ich find das nur einfach übelst dumm wenn das so umgesetzt wird wie ich es mir gerade vorstelle, so wie in Skyrim wär bei mir Maximum. Ein Mann/Frau die zuhause bleibt du schaust ab und an vorbei und basta.

  • Immer diese Rommancen, das ging mir bei Mass Effect schon aufn zwirn Verdammt, ein falsches wort und du wirst die olle nich mehr los ich will dad nich. :headshot:



    Aber solange es optional is von mir aus gerne.

  • Da es derzeit noch eher Spekulation statt wirklich Bestätigt ist:
    Eine weitere Location in Fallout 4 soll, so die Quakecon, auch Lexington sein. Lexington liegt etwa 11,3 Meilen von Boston entfernt, also gibts anscheint eine wirklich große Map.


    (Lexington ist eine Stadt im US-Bundesstaat Massachusetts, nordwestlich vom Hauptschauplatz von Fallout 4, Boston.
    1640 entstand hier die erste Siedlung, 1775 fiel der erste Schuss, der den Amerikanischen Unabhängigkeitskrieg starten sollte.)


    Hier soll der Protagonist im übrigen auf Preston Garvey, Anführer der Commonwealth Minutemen treffen.

    fallout-4-lexington-rcm992x0.jpg


    Bei einer einfachen Brücke, die die Flut überspannte
    Entfaltete sich ihre Flagge in der Aprilbrise
    Hier standen einst die Farmer aufgereiht
    Und feuerten den Schuss, der auf der ganzen Welt gehört wurde.

    Einmal editiert, zuletzt von Niggolix ()

  • Ich halte es aber für Quatsch zu sagen, dass die Map deswegen besonders groß sein muss, denn zwischen Cottonwood Cove und Searchlight liegen laut Google Maps auch 13,5 Meilen und so weit ist das im Spiel mit Sicherheit nicht.


    Aber allgemein finde ich die Sache mit dem wahrscheinlich anhaltenden Konflikt zwischen Patrioten und Redcoats echt interessant. Ich hoffe nur es wird nicht zuuu affig und irgendwie zumindest ein bisschen erklärbar.

  • "Fallout 4 wird auch Ladezeiten haben"


    Mal ganz im Ernst. Wer sich wegen solch einer Kleinigkeit anpisst, gehört gleich an die letzten Mauerfragmente gestellt und 16 mal erschossen. Was soll daran schlimm sein? Ladezeiten sind alleine schon erforderlich, da man innerhalb von Gebäuden wesentlich mehr Details hat, als außerhalb und die Performance ohne getrennte Cells viel Performance fressen würde.
    Außerdem ermöglicht es ein gemeinsamer Worldspace nicht, dungeonspezifische Lichteffekte usw. ohne hässlige Übergänge einzubauen.
    Es ist und bleibt die Creationengine, die man nur als Modder von Skyrim oder Fallout 3 verstehen kann. Diese ganzen Jammerlappen ohne dieses Wissen sind so ätzend.

    "The assassin has overcome my final defenses, and now he seeks to murder me. Was a man sent to kill me or a slave? A man choses, a slave obeys... come in. Stop - would you kindly? Would you kindly... powerful phrase... familiar phrase? Sit - would you kindly? Stand - would you kindly? Run! Stop! Turn! A man choses, a slave obeys! Kill! OBEY!" - Andrew Ryan /Rapture 1958

  • btw hier noch was nettes:


    unbenanntbpqt1.png

    "The assassin has overcome my final defenses, and now he seeks to murder me. Was a man sent to kill me or a slave? A man choses, a slave obeys... come in. Stop - would you kindly? Would you kindly... powerful phrase... familiar phrase? Sit - would you kindly? Stand - would you kindly? Run! Stop! Turn! A man choses, a slave obeys! Kill! OBEY!" - Andrew Ryan /Rapture 1958

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!