Story-Spekulations-Fred

  • Sicherlich wollten die wohl nur Technologie bergen. Ich glaube aber er hat die Ziele der BoS aus seiner Überzeugung heraus verschoben, und er würde nicht deshalb bestraft werden, sondern weil der Plan hierher zu kommen an sich schon viel zu gefährlich war. Ich meine er sagt auch sowas wie: "Wenn wir den Menschen nicht helfen, verraten wir unsere Grundsätze."


    Wie auch immer, ich war immer der Meinung, die ursprüngliche BoS war schon sowas wie ne Bürgerarmee, zum Schutz der Menschen.

  • Die Bruderschaft in Washington ist ja quasi nur ein Teil der gesamten Bruderschaft. Ich verstehe es jedenfalls auch so, dass die Philosophie erst nach Ankunft in Washington vor Ort verändert hat. DIe Ausgestoßenen waren ja gegen diese Philosophieänderung und sind deswegen gegangen. Das ist natürlich sehr verwirrend, dass die Ausgestoßenen eigentlich das Verkörpern, was ihre Fraktion als Vorgabe hat. Sie sind ja jetzt auch nicht 100% bösartig. Sie geben dir ja auch was für Technologie, die du findest.


    Die eigentliche BoS geht es ja auch um die Menschheit, aber sie sehen das große Ganze - nicht das Elend direkt vor ihren Augen. Wenn der Protagonist und der Vater in Fallout 3 nicht interveniert hätten, wären sie an der Herausforderung (Mutanten, Enclave) auch kräftig gescheitert. Nach der eigentlichen Moral der BoS wären sie einfach nur rein in Washington, rausholen was es an Technologie gibt und weg. Dann gucken ob das gesammelte Wissen und die Technologie irgendwie die Gesamheit der Menschheit helfen könnte. Doch sie sind geblieben um dort zu helfen. An sich ein Fehler, der aber gut ausgegangen ist. Wird dort ja oft genug erwähnt, dass die Aktion schon sehr lange und schleppend voranging - wenn nicht stagnierte. Und sicherlich kann man sagen, dass einige dort auch radikal vorgehen, wenn die Besitzer der Technologie diese nicht herausrücken und sie nicht glauben, dass der Besitzer damit das bestmöglichste anstellt.


    Also der BoS geht es ja langfristig um die Menschen, aber um alle, nicht um das Individuum. Es ist auch so, dass sich die Überzeugung in Washington verschoben hat. Das betrifft aber nur den Teil der BOS, der in Washington aktiv ist und nicht als Ausgestoßene weitermachen.


    Daher sehe ich da einen riesen Plott zwischen Institut und BoS. Die BoS will sich sicher die Technik unter den Nagel reißen, vielleicht auch noch radikaler als sonst. Man könnte ja sonst meinen, dass das Institut schon wissen müsste, wie es damit umgehen sollte. Eventuell sogar mehr als die BoS. Vielleicht rückt das Institut aber nicht gerne ihre Errungenschaften raus. Vermutlich gibt es wieder kein schwarz/weiß Schema, sondern zwei graue Fraktionen (wie bei Skyrim halt). Das finde ich eher so lala, außer man erstellt sozusagen selbst die dritte Fraktion und will die Technologie bergen um sie jedem zur Verfügung zu stellen.


    Ich habe bisher im Trailer nicht sehen können, dass der Protagonist welche vom Institut abknallt, sondern nur einen Vertibird Bruderschaft. Daher kann man leider nur sagen, dass die Bruderschaft ein Feind sein kann, aber nicht zwingend sein muss. Man weiß leider zu wenig vom Institut - auch nicht wie sie mit den Wasteländern so umgehen oder humanitäre Hilfe leisten. Könnte mir auch vorstellen, dass sie sich ebenso abschotten.

  • Vielleicht sind es aber auch sowas wie "wilde Androiden". Ich denke du redest von Androiden oder? Ich meine solche die ausgebrochen sind und jetzt einfach hirnlos alles bekämpfen was sie sehen, genau wie es die Roboter in Fallout 3 machen. Auf jeden Fall scheinen sie relativ hart drauf zu sein.

  • Ich glaube nicht an die Kryoschlaf-Theorie...ich tendiere derzeit eher zu dem Gedanken das der Protagonist selbst ein Androide sein könnte, allerdings mit den Erinnerungen des 2077 in die Vault geflüchteten Protagonisten...wie gesagt, nur eine Vermutung.

    fallout-4-lexington-rcm992x0.jpg


    Bei einer einfachen Brücke, die die Flut überspannte
    Entfaltete sich ihre Flagge in der Aprilbrise
    Hier standen einst die Farmer aufgereiht
    Und feuerten den Schuss, der auf der ganzen Welt gehört wurde.

  • Das ist ne echt gute Idee finde ich. Oder es ist ähnlich wie in Blade Runner und er war in Wahrheit schon immer Android nur mit eingesetzten Erinnerungen. Das war bei dem Typen in Rivet City ja genau so.

  • Hmm ist es allerdings nicht so, dass die Androiden in aller Regel wissen, dass sie welche sind? Harkness ist ja eine Ausnahme. Erst durch den Eingriff in Rivet City hatte man ihn ja die Erinnerungen reinprogrammiert.


    Androiden des Instituts werden ja wie Bürger 2. Klasse behandelt. Daher dachte ich, dass sie zumindest merken müssten, dass sie welche sind.


    Allerdings besteht ja immer noch die Möglichkeit, dass nicht das Institut die ersten Androiden erschuf, sondern Vault-Tec oder irgendeine Tochter von denen vor dem Bombenabwurf. Nur dann könnte ich mir vorstellen, dass Vault 111 dazu diente Erinnerungen in Androiden zu speichern.


    Die Idee an sich finde ich auch gut, aber ganz so einfach ist es dann irgendwie doch nicht^^

  • Die Androidentheorie ist so alt... Bitte nicht. Das wäre mir viel zu sehr aus Falllout 3 kopiert... Ich möchte keinen Androiden spielen, sondern einen Menschen... Ein ganz normaler Mensch. Mal abgesehen davon, dass es eine ziemlich einfallslose Geschichte wäre...


    Außerdem sagten die Leaks von kotaku (die auch Preston Garvey und die Vorkriegs-Geschichte geleakt haben), dass es Kyrostasis ist. Insofern finde ich das sher wahrscheinlich.

  • Mehr als spekulieren können wir jedenfalls derzeit nicht ^^, letztendlich aber gab es in ALLEN Vaults auch gewisse Experimente, also könnte in Vault 111 durchaus in die Richtung rumgewurschtelt bzw. experimentiert worden sein...


    Jedenfalls gibts da zuhauf Gerüchte, u.a. hat ein angeblicher Ex-Mitarbeiter von Bethesda so einige interessante Infos an Reddit und Kotaku weitergegeben...inklusive die Information wann uns die DLCs von Fallout zur Verfügung stehen.



    Besonders Interessanter Ansatz/Theorie bezüglich des Charakters/Protagonisten laut des Ex-Bethesda-Angestellten, inklusive Quelle:
    (Klicken auf eigene Gefahr) :!:


    Aber auch hier nur wieder Gerüchte...Sorry im vorraus.


    fallout-4-lexington-rcm992x0.jpg


    Bei einer einfachen Brücke, die die Flut überspannte
    Entfaltete sich ihre Flagge in der Aprilbrise
    Hier standen einst die Farmer aufgereiht
    Und feuerten den Schuss, der auf der ganzen Welt gehört wurde.


  • Die angebliche Mitarbeiterin ist schon lange als Lügnerin entlarvt. ;) Außerdem... dein Spoiler hat garnichts mit dem zutun, was wir bisher gesehen haben. Abgesehen davon, dass sie behauptet hat, dass man nur einen Mann spielen kann. Sie ist absolut unglaubwürdig und falsch. In fast allen Belangen.


    Und sie hat nichts mit den Leaks auf Kotaku zu tun, auch wenn sie das behauptet hat ;) Dafür wiederspricht sich ihre Geschichte zu sehr von Kotaku. Bitte nimm sie auf keinen Fall ernst...


    Außerdem plant Bethesda die DLCs erst im Nachhinein.-.. die haben nie und nimmer schon jetzt Daten für die Veröffentlichungen, das wäre utopisch...

  • Außerdem plant Bethesda die DLCs erst im Nachhinein.-.. die haben nie und nimmer schon jetzt Daten für die Veröffentlichungen, das wäre utopisch...

    Falsch, sie werden noch nicht entwickelt aber geplant (oder zumindest grundideen) sind sie schon :D


    Also ich hätte so garkein bock einen androiden zu spielen. sorry aber ich will ein Mensch sein.

  • Nettes Video :D


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • @Thure Danke für die Korrektur, da wahr ich mal wieder zu voreilig unsure.png

    fallout-4-lexington-rcm992x0.jpg


    Bei einer einfachen Brücke, die die Flut überspannte
    Entfaltete sich ihre Flagge in der Aprilbrise
    Hier standen einst die Farmer aufgereiht
    Und feuerten den Schuss, der auf der ganzen Welt gehört wurde.

  • Ich glaube ehrlich nicht dass es keine Ladebildschirme mehr zwischen Gebäuden und der restlichen Welt geben wird. Ich denke eher das ist eine von den Ruinen, die eben so begangen werden können. In Fallout 3 gab es auch (zugegebenermaßen viel kaputtere) Häuser, die man ohne Ladebildschirm betreten konnte. Ich bin sicher bei vielen Gebäuden (besonders bei größeren) muss immernoch geladen werden.


    Das ist übrigens vielleicht auch ganz gut, weil man sich so vor bösen Leuten und Viechern retten kann, die zu dumm sind den nächsten Ladeabschnitt zu betreten xD

  • Ich glaube ehrlich nicht dass es keine Ladebildschirme mehr zwischen Gebäuden und der restlichen Welt geben wird. Ich denke eher das ist eine von den Ruinen, die eben so begangen werden können. In Fallout 3 gab es auch (zugegebenermaßen viel kaputtere) Häuser, die man ohne Ladebildschirm betreten konnte. Ich bin sicher bei vielen Gebäuden (besonders bei größeren) muss immernoch geladen werden.


    Das ist übrigens vielleicht auch ganz gut, weil man sich so vor bösen Leuten und Viechern retten kann, die zu dumm sind den nächsten Ladeabschnitt zu betreten xD

    Sehe ich auch so. Ich finde es eigentlich nicht so schlimm. Außerdem gibt es so die Möglichkeit die Spielwelt mal zu resetten, falls sie rumbuggt, indem man paar Tage in einem Haus wartet. Weiß nicht ob das ohne auch geht.


    Ich bin schon so paranoid. Ich habe mir noch mal das Gameplayvideo angeguckt und wo das Pärchen dann vor dem Spiegel steht und der Typ fragt: "Beard or no beard?", kurz darauf rennt da irgendwas im Hintergrund lang.


    Ich war mir sicher etwas Phänomenales entdeckt zu haben und hätte mir gedacht, dass da jemand was mit dem Kind macht oder sowas. Es sah auf dem ersten Blick aus wie ein Soldat.


    Naja ich glaube das ist einfach nur der Robobutler, kann das mal wer bestätigen? XD

  • Soweit ich weiß wurde es bestätigt, dass es immernoch an manchen Stellen ladebildschirme gibt. Aber nichtmehr soviele. Man sieht ja, das man einige Häuser jetzt ohne Ladebildschirm betreten kann

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!