Beiträge von Thure

    Soweit ich weiß wurde es bestätigt, dass es immernoch an manchen Stellen ladebildschirme gibt. Aber nichtmehr soviele. Man sieht ja, das man einige Häuser jetzt ohne Ladebildschirm betreten kann


    Die angebliche Mitarbeiterin ist schon lange als Lügnerin entlarvt. ;) Außerdem... dein Spoiler hat garnichts mit dem zutun, was wir bisher gesehen haben. Abgesehen davon, dass sie behauptet hat, dass man nur einen Mann spielen kann. Sie ist absolut unglaubwürdig und falsch. In fast allen Belangen.


    Und sie hat nichts mit den Leaks auf Kotaku zu tun, auch wenn sie das behauptet hat ;) Dafür wiederspricht sich ihre Geschichte zu sehr von Kotaku. Bitte nimm sie auf keinen Fall ernst...


    Außerdem plant Bethesda die DLCs erst im Nachhinein.-.. die haben nie und nimmer schon jetzt Daten für die Veröffentlichungen, das wäre utopisch...

    Die Androidentheorie ist so alt... Bitte nicht. Das wäre mir viel zu sehr aus Falllout 3 kopiert... Ich möchte keinen Androiden spielen, sondern einen Menschen... Ein ganz normaler Mensch. Mal abgesehen davon, dass es eine ziemlich einfallslose Geschichte wäre...


    Außerdem sagten die Leaks von kotaku (die auch Preston Garvey und die Vorkriegs-Geschichte geleakt haben), dass es Kyrostasis ist. Insofern finde ich das sher wahrscheinlich.

    Wenn ich mich recht entsinne gab es vor Jahren deswegen mal zahlreiche Petitionen...die alle samt bzw. größtenteils schließlich gescheitert sind - oder gänzlich abgelehnt wurden. Man hat immer und immer wieder darauf verwiesen das die USK für Deutschland völlig ausreichend sei und man keine Änderungen vorsehe...Ich selbst lehne die USK vollkommen ab und befürworte den PEGI Standard...und das EU-Weit.


    Derzeitige Notlösung um meine Games völlig Uncut zu bekommen sind daher unsere lieben Nachbarn...Die Ösis! <3
    Fallout 3 kaufte ich mir damals geschnitten in Deutschland...Um Gottes Willen...mir kam das grauen als ich sehen musste das keine Gliedmaßen herumfliegen!


    Generell...Ich will ein Spiel wo alles dabei ist was die Entwickler eingeplant und intigriert haben...100% Uncut...


    Wobei die meisten Leute keine Ahnung haben, wie die USK funktioniert... Und die meisten immernoch glauben, dass die USK die Spiele von sich aus zensiert... :rolleyes:


    Meistens ist die USK sogar viel toleranter als die PEGI. ;) Witchr 2 zum Beispiel kam Uncut bei der USK mit 16 durch. Die PEGi hat Witcher 2 ab 18 eingestuft ;) Dasselbe mit Mass Effect 3 soweit ich weiß. Die USK heutzutage ist verdammt tolerant. Es sind nur die Entwickler, die immernoch Angst vor einer zu hohen Einstufung haben und deshalb ihre Spiele von sich aus zensiert bei der USK einreichen.


    Auf so ne' "Friede-Freude-Eierkuchen"-Story, die eine Wiedervereinigung mit der für Tod gehaltenen Familie beinhaltet, hätte ich irgendwie allgemein kein Bock. Schätze ich bin da nicht der einzige der so denkt.


    Ich glaube die meisten wünschen sich eher das Kind als Bösewicht... also nichts da mit Friede-Freude-Eierkuchen... Außerdem hats der Spieler ja auch geschafft zu überleben ;)

    Für Vergleiche... Die weibliche Synchronsprecherin für die Hauptperson ist die Sprecherin von Jack aus Mass Effect ;)


    Achja auch ein Fakt:
    Man kann diesmal Ringe ausrüsten und der Hauptcharakter trägt seinen Ehering ausgerüstet.

    Sowohl Skyrim als auch New Vegas kammen unzensiert raus... ich hoffe Bethesda bleibt dabei ;)



    Halt. Du übersiehst hier einen wichtigen Punkt.... DEUTSCHLAND zensiert garnichts. Es sind die Entwickler die ihre Spiele zensieren um ein niedrigeres Ranking zu bekommen um ein größeres Publikum anzusprechen. Oder weil sie Angst haben, dass die Spiele auf den Index kommen. Aber auch Spiele auf dem Index dürfen verkauft werden. Sie dürfen nur nicht beworben werden, was viele Entwickler abschreckt.


    Die USK zensiert garnichts, sie prüft die Spiele nur und gibt eine Altersfreigabe. "Gewalt gegen menschenähnliche Charaktere" ist in Deutschland nicht verboten... Dann wären sehr sehr viele Spiele illegal... Wie gesagt... die Zensur ist deshalb so unterschiedlich, weil die Entwickler selbst entscheiden was sie wie zensieren.

    Wie enttäuschend. Eine Portal Gun könnte man mit Sicherheit mit in die Kryokammer nehmen ohne das sie irgendwie beschädigt wird. Pipboys sind wohl doch nicht so geil...


    Vielleicht hat der Spieler nie einen PipBoy bekommen... Wieso sollte man ihm einen PipBoy geben, wenn man ihn eh für 200 Jahre einfriert?


    Sehr unwahrscheinlich, da die Chraktergestaltung ein Markenzeichen von Bethesda-Spielen ist. Die Gerüchte basieren alle auf einer angeblichen ehemaligen Angestellten. Aber die hat viel Unsinn erzählt. Hier mal ein LInk, wo die Leaks auseinandergenommen werden. Sie sind absolut unglaubwürdig.


    www.reddit.com/r/Fallout/comme…ei_or_uholycrapthatsfake/

    Außerdem kam GNN schon in Fallout 1 (im Intro) und Fallout 2 (in einem Dokument) vor. ;) Das ist einfach ein amerikaweiter Nachrichtensender für Fernsehen und Radio aus der Vorkriegszeit. Natürlich hatten die Werbung in Boston ;)

    GNN ist nicht die weiterentwicklung vom GNR. GNN ist Galaxy News Network, ja. Aber GNN gab es schon in Fallout 1. Das ist ein Vorkriegsunternehmen. Also kein Wunder, dass auch in Boston Plakate davon hängen. Das it nämlich ein Vorkriegsposter. Das Fallout 1 Intro hattee Galaxy News schon ;) Und in Fallout 2 gab es das Sierra Depot GNN transcript. Das war also ein Landesweites Netzwerk und muss nicht unbedingt heißen, dass GNR wieder vorkommt.

    Meh. Gibt in meinen Augen keine Stadt in Deutschland die sich besonders hervorhebt.Viel lieber würde ich in einem atomar verseuchten New York oder in Kalifornien herum spazieren.

    Oh... da kennst du deutsche Städte aber schlecht. Deutschland ist nicht umsonst touristisch sehr anziehend. Ich kann jetztnur für Hamburg sprechen, weil ich mich dort am besten auskenne... Aber viele Kirchen, der Ohlsdorfer Friedhof (größter Parkfriedhof der Welt), die Hafenatmosphäre, Sankt Pauli... Die vielen Bunker, die Bahnhöfe mit Steampunk-Atmosphäre (Stahl und Holz), Villen an der Alster, viele Parks, die Bismarckstatue mit Untergrundtunneln... Dasselbe gilt auch für andere Städte. Deutsche Städte sind nicht langweiliger als Amerikanische.


    Oder wie wärs mit München? Der Krieg war im Oktober... das heißt... Oktoberfest! Tausende von Ghulen in Lederhosen und Dirndln!

    Metros MUSS es geben! Warum? Die U-Bahn in Boston ist eine der ältesten in den USA. ;) Würde mich überraschen, wenn sie garnicht auftauchen würde.



    Würde ich nicht glauben. Das sind die Gerüchte von einer angeblichen "ehemaligen Mitarbeiterin", die ziemlich viel Unsinn erzählt hat... Sie hat ja auch erzählt, dass das Spiel für alte Konsolen rauskommt und das man nur einen männlichen Charakter mit Vorgeschichte spielen kann... Und vielen anderen Kram. Der glaube ich kein Wort.

    Wenn du dir den Trailer anschaust, wo der Hund ins Kinderzimmer geht, im Flur auf der rechten Seite ist eine kaputte Tür und da liegt ein Schild wo Mr.House drauf steht und ein Bild abgebildet ist :)


    Das ist Werbung für den Mr Handy Roboter... Nicht für Mr House ;)