Story-Spekulations-Fred

  • Ja aber wenn ich im Putin-Land leben würde, ein überzeugter Anhänger von ihn wäre, dann würde ich mich besser fühlen. Was dieser Mann sagt (egal ob gut oder schlecht) das wird auch meistens in die Tat umgesetzt.


    Fazit: In Games gehöre ich am liebsten den bösartigen Fanatikern an. Die erzählen immer so tolle Sachen, wie z.B. die Welt ohne Mutys, Guhlen, Raidern ... aussehen könnte. Wer die nicht mag, ist selber schuld. xD

  • Ich würde Putin-Land eher mit der RNK vergleichen als mit der Legion. In Putin-Land gibt es glaube ich keine Sklaven oder Leute ohne Rechte. Zumindest nicht im großen Stil.

  • Trotzdem ein Badass-Land. ich könnte weiter ins Detail gehen aber eigentlich wollte ich auch nur zum Ausdruck bringen, das ich in Games die böse Seite immer bevorzuge. Egal, ob Zivilisten erschießen oder oder ... Dafür muss man halt seine Grenzen kennen. Und im Vidospielen kann man den Spaß ausleben, welcher dich im R.L. dein eigenes Leben kosten würde. Dazu noch ein Söldner oder Killer spielen? Genau darauf stehe ich (natürlich nur in Games).

  • Ich bin immer für die coole Seite.


    Das war nicht ganz einfach in New Vegas weil es keine coole Seite gab. Also es gab zwar die Enklavenoppas aber die wahren jetzt auch nicht die personifizierte Geilheit...

  • Nein, der Ja-Sager nervt. Der hat kein karisma, keinen Stil und nichts zu melden. Außerdem sieht sein digitales Gesicht aus wie das DNA-Strang-Vieh aus Jurassic Park:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Das ist nicht cool.

  • latest?cb=20110301152946latest?cb=20110301152930latest?cb=20110301152938


    Auch wenn ich die russische Kultur sehr schätze hab ich was gegen den Diktator. Erinnert sich eigentlich keiner mehr an die Bauarbeiter in Sotschi? Oder an die Homosexuellen die nicht mehr Auto fahren dürfen? Oder an [*kein Bock zu recherchieren, aber da ist so Einiges*]?


    Ansonsten stehte ich voll und ganz hinter der Republik von Neukalifornien, solange die Bruderschaft keine Stabilität garantieren kann.


    B2T:


    Soweit ich weiß, müsste Boston knallhartes BoS-Territorium sein. Wenn es nach Fallout 3 bzw. Project Purity spielt dürfte es auch kaum eine ernstzunehmende Enklave geben. Die Legion wird wohl auch kaum auftauchen, da sie sich eher im Westen der USA befindet. Ich hoffe auch einfach das die Legion nicht auftaucht. Die Idee dahinter ist einfach plump. Die römische Republik war in ihrer Blütezeit das progressivste was die Welt je gesehen hat (ja, ok vielleicht mit außnahme von Athen) und diese Postapokalyptische ISIS ist einfach nur erbärmlich und hat keine Ideale und was mich am meisten stört, keine Verwaltung und keine Zentralisierung wie Rom.
    Demnach wäre noch mit den Anhängern der Apokalypse zu rechnen, die allerdings kaum militärisch veranlagt sind. Sicher wären organisierte Raider und Abtrünnige der Bruderschaft.

  • Zitat von zitres

    Soweit ich weiß, müsste Boston knallhartes BoS-Territorium sein. Wenn es nach Fallout 3 bzw. Project Purity spielt dürfte es auch kaum eine ernstzunehmende Enklave geben. Die Legion wird wohl auch kaum auftauchen, da sie sich eher im Westen der USA befindet. Ich hoffe auch einfach das die Legion nicht auftaucht. Die Idee dahinter ist einfach plump. Die römische Republik war in ihrer Blütezeit das progressivste was die Welt je gesehen hat (ja, ok vielleicht mit außnahme von Athen) und diese Postapokalyptische ISIS ist einfach nur erbärmlich und hat keine Ideale und was mich am meisten stört, keine Verwaltung und keine Zentralisierung wie Rom.
    Demnach wäre noch mit den Anhängern der Apokalypse zu rechnen, die allerdings kaum militärisch veranlagt sind. Sicher wären organisierte Raider und Abtrünnige der Bruderschaft.


    Mhm, wenn weder die Legion noch die Enklave vorhanden sein sollte würde mir aber auf Anhieb nun kein anderer Gegenspieler für die BoS einfallen.
    Vielleicht treffen wir ja auf eine komplett neue Fraktion die wir zu bekämpfen (oder zu unterstützen) haben? Wer weiß.
    So einen Krieg zwischen RNK und BoS fände ich jedoch auch ganz interessant ^^.

  • Naja auf der Hand läge wie gesagt eine technologie Fraktion vom MIT, wie aus dem Big M.T. Mir gefällt das zwar nicht besonders, würde aber Sinn machen, weil sowohl BoS als auch MIT sicher die Technologie haben wollen. Bzw. BoS würde das MIT plündern wollen.


    Ich hoffe auch dass die kack Legion nicht auftaucht, das hab ja schon deutlich gemacht xD



    Ich kann mir aber vorstellen dass der erste Teil des Spiels von zwei Hauptfraktionen handelt und dann erst eine Dritte (z.B. die Enklave) dazu kommt, weswegen sich die ersten beiden zusammenschließen müssten. In Fallout 3 wurde die Enklave ja auch erst später wirklich präsent.

  • Das die Legion im Game keine echte Verwaltung hatte, wie ihr Feind die NCR ist mir gar nicht so bewusst gewesen. Aber jetzt, wo du es schreibst,


    stimmt. Trotzdem haben sie im Game idealen im Gegensatz zur BoS.

    Irgendwie ist es auch traurig, dass die Legion gar keine Chance hatte. Ich glaube Obsidian wollte einfach keine Autokratie darstellen. In Skyrim haben einige nicht repärsentative umfragen gezeigt, das die Zustimmung zu den Hauptfraktionen der Spieler 50/50 war. Der konflikte von Skyrim war ja auch eher kleiner (Autonomie und Religionsfreiheit vs. Stabilität und Schutz vor den Thalmor) und verständlicher als die Frage wer den Hooverstaudamm bekommt und alle anderen umbringt. bei Fallout New Vegas gab es kaum einen Grund für die Legion zu kämpfen, da sie weniger Quests und weniger territorium hatte.



    Für Fallout 4 denke ich mal, dass die MIT-Fraktion eine Abtrünnige Bruderschaft sein wird. Hauptkonflikt wird wahrscheinlich wieder die Hoffnung auf verbesserte Lebensumstände, wie damals Project Purity sein. Mein Favorit wäre ja ein Szenario, bei dem sich verfeindete Fraktionen verbünden müssen, um äußere Kräfte abzuwehren (vgl. Game of Thrones: Äußere Bedrohung durch weiße Wanderer).

  • Klar hat die Legion Verwaltung und Zentralisierung. Wir müssen aber bedenken, dass wir im Spiel nur im Kriegsgebiet der Legion sind. Wir sehen nichts davon, wie die Legion ihre Heimat verwaltet. Das einzige was wir darüber sagen können ist, dass die Karawanen das Gebiet der Legion sicherer finden als das der RNK. Und das will schonmal was heißen. Die Legion ist also keine Plündernde Fraktion, im Gegenteil. Sie geht sehr hart gegen Verbrechen (aus ihrer Sicht) vor. Und aus ihrer Sicht sind Sachen wie Glücksspiel und Drogen nunmal Verbrechen. Deshalb ist aber auch das Gebiet der Legion so sicher. Und das Gebiet der Legion ist groß. Natürlich wird es eine Verwaltung geben. Wir sehen nur nichts davon im Spiel.


    Sie hatten durchaus ihre Gründe für ihr Kriegsverbrechen in Nipton. Aus ihrer Sicht war Nipton eine Hauptstadt der Sünde, wegen der Lotterie. Dazu ein Korrupter Bürgermeister... Die Legion wollte ein Exempel statuieren. Aber wie gesagt... es ist Kriegsgebiet. Und Krieg bleibt immer gleich ;) Das Vorgehen in Nipton erinnert mich übrigens an den zweiten Weltkrieg und den Luftangriff auf Hamburg, bei dem viele unschuldige Zivilisten starben. Operation Gommorha. Die Namensgebung sagt schon alles über die Gedanken, der Allierten dabei. Hamburg als Sündenpfuhl, wie Sodom und Gomorrha, mit Feuerregen bedecken. Natürlich könnte man die Kreuzigungen der Legion als übertrieben darstellen... Doch unsere USA ist auch nicht besser, was Folter angeht... ;)

  • Also ich gehe ganz stark davon aus, das Technologie dieses mal wieder eine ganz große Rolle spielen wird, ähnlich wie bei Projekt Purity in Fallout3. Ich meine wir sind in Boston, Commonwealth, wo das Institut und die Railroad beheimatet sind. Vielleicht wird der Kampf dieser beiden Fraktionen ausgedehnt, wäre auf jeden Fall ein starkes Fundament für eine philosophische Geschichte mit den Androiden. Vielleicht kommt Klonen ja auch noch dazu (?)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!