Beiträge von PolloDiablo

    Ich glaube, dass wir sicher sein können auf viele verschiedene Fraktionen treffen zu können. So habe ich mir den commonwealth jedenfalls immer vorgestellt. Einfach eine sehr organisierte Gegend sozusagen

    Also ich gehe ganz stark davon aus, das Technologie dieses mal wieder eine ganz große Rolle spielen wird, ähnlich wie bei Projekt Purity in Fallout3. Ich meine wir sind in Boston, Commonwealth, wo das Institut und die Railroad beheimatet sind. Vielleicht wird der Kampf dieser beiden Fraktionen ausgedehnt, wäre auf jeden Fall ein starkes Fundament für eine philosophische Geschichte mit den Androiden. Vielleicht kommt Klonen ja auch noch dazu (?)

    Bin ich eigentlich der einzige, der sich bei den "prä-Great-War" Szenen irgendwie an Die Sims erinnert gefühlt hat? :D
    Liegt wahrscheinlich daran, dass die Farben in der Szenerie echt stark und fast schon knallbunt aussehen. Ist aber nichts schlechtes wie ich finde, sondern vermutlich eher ein stylistisches Mittel von Bethesda um den Kontrast zwischen Wohlstand vor der Apokalypse und Zerstörung danach noch ein Stück deutlicher zu machen. Wobei mir natürlich die postnukleare Welt viel lieber als die intakte ist ^^ Die Entwickler haben es doch wirklich wieder geschafft eine Idylle aus dem Szenario herauszukitzeln, das denke ich jedes mal beim Trailer.