Fallout 4 Confirmed!

  • da betet und hofft man auf fallout und kaum wird was angekündigt wird schon rumgemozt, also sowas xD


    Ich bin eigentlich auch keiner, der die beste Grafik haben muss aber wenn man 5 Jahre wartet und dann sowas? Ich meine...HALLO! DAS IST FALLOUT 4 !!! EIN NEUES SPIEL AUS DEM JAHRE 2015! ...VON BETHESDA!
    Ich habe Fallout schließlich auch auf Konsole gespielt und sogar bei den Trailern in FO 3 und FONV sieht das besser als bei dem jetzt aus. Und da wird man so auf die Folter gespannt...
    Ich will jetzt hier kein Stänker sein aber nach 5 Jahren hätte ich mehr erwartet. Aber wie gesagt, warten wir erstmal das Endprodukt ab.

  • Kindergarten. Das ist der aller erste Trailer von dem spiel... da kann sich noch einiges ändern. Auserdem ein spiel was noch nicht einmal draußen ist mit MineCraft zu vergleichen ist meine meinung nacht echt blöd. MineCraft hat sein eigenen stil von grafik... außerdem Mods/Texturen gibts auch noch und da sieht MineCraft gar nicht mal so Schlecht aus. ^^
    Gebt euch zu frieden das es überhaupt ein Trailer gibt. Und nicht nur ein 3 sek. Teaser. ^^

    mitten-im-leben-vorlagetb.png

    moscatrap.png
    Es zu finden ist nicht das Problem, sondern das loslassen.- Father Elijah

  • von mir aus, ich mag minecraft trozdem nicht nicht ^^ ausserdem hab ichs nicht verglichen sondern nur angedeutet das es spiele mit viel schlechterer grafik gibt.


    und ich finde trozdem das man nicht JETZT SCHON auf dem spiel rum hacken sollte, das kann man machen wenns gameplay da ist. Oder ist diese meinung so abwegig..

    >>> Spiel Fallout! <<<

    ^— keine Mods nötig, ohne lästige technische Probleme, alles was Du immer im Spiel haben wolltest —^

    Die Grenzen setzt nur Deine Fantasie!

  • Leute ich sag nicht, dass das Spiel schei*e ist. Ich sag nur, wie auch zitres vorher, dass die Grafik im Trailer nicht so toll ist. Guckt euch mal die letzten Trailer von Bethesda an! Muss aber nicht heißen, dass die Grafik Ingame genau so ist. Nur warum sollte die Grafik im Spiel anders als im Trailer sein? Hat doch Bethesda momentan auch nicht anders gemacht.
    Aber ich sag es NOCH einmal... ich warte auch das Endprodukt ab.

  • Ich denke das das Spekulationen sind. Was offizielles ist noch nichts draußen vom Release-Datum.
    Außer sie im quelltext oder irgendwo irgendwas gefunden was drauf hindeuten kann.

    mitten-im-leben-vorlagetb.png

    moscatrap.png
    Es zu finden ist nicht das Problem, sondern das loslassen.- Father Elijah

  • Nur warum sollte die Grafik im Spiel anders als im Trailer sein?

    Weil das speil noch in der entwicklungsphase ist, vielleicht...?

    >>> Spiel Fallout! <<<

    ^— keine Mods nötig, ohne lästige technische Probleme, alles was Du immer im Spiel haben wolltest —^

    Die Grenzen setzt nur Deine Fantasie!

  • Der Trailer ist wirklich sehr faszinierend. Und wen kümmert die Grafik? Bei Bethesda´s Spielen ging es immer mehr um den Inhalt als um das Aussehen. Mir ist´s schnuppe obs ne schlechte Grafik hat :) das Spiel wird wahrscheinlich vom Content her sehr umfangreich sein.

    Kill a gecko like a BOSS
    "Because, who dont hate this little MOTHERFU**ERS!?"

  • Ich spekuliere darüber, ob ich mir Fallout 4 wirklich vorbestelle. Nicht wegen der Grafik jetzt oder wegen sonst was. Ich meine... so süchtig danach bin ich jetzt nicht, dass ich das sofort haben muss. Zudem ist es dann natürlich auch teurer. AUßER es ist ein Vorbestellerbonus dabei.
    Bis das dann wirklich billiger wird, dauert es auch wieder.

  • Also Leute ich dachte ich wäre hier im Fallout und nicht im Crysis Forum. Das ist der erste Trailer der zum grössten Teil auch nicht Ingame Szenen besteht. Er soll eher Atmospähre und Umgebung zeigen als Grafik. Auserdem weiss hier noch keiner wie lange das spiel noch in entwicklung sein wird. Ich würde an eurer stelle eher bis zu E3 warten. Übrigens war Fallout 3 und New Vegas auch keine Grafik Bomben aber wir lieben diese spiele wegen der Atmo , dem Gameplay etc. Wer nur auf Grafik achtet sollte jeden Fallout Teil scheisse finden oder er ist ein Heuchler. Für alle dennen das so wichtig ist Crysis ist jetzt bestimmt sau billig hat zwar weder Atmo noch Gameplay was an ein Fallout rankommt aber , hey da habt ihr eure Grafik.

  • Ich könnte mir ziemlich gut vorstellen, dass das Spiel sogar noch dieses Jahr erscheint. Die Grafik sieht zwar ein wenig zu bunt und zu matschig für meinen Geschmack aus, aber dafür dürfte wohl kaum ein "Downgrade-Fiasko" wie beim Witcher III zu erwarten sein. Ich denke mal es ist einfach nur die aufgebohrte Engine von Skyrim mit mehr RAM-Effizienz und ein paar netten neuen Skripts die sowas wie Zeppeline ermöglicht.
    Abgesehen davon, war das Spiel wohl auch lange genug in der Entwicklung um noch das Weihnachtsgeschäft 2015 abzuernten.


    Ich bin immer noch hin und hergerissen was ich nun davon halten soll. Die Grafik ist wirklich nicht zeitgemäß und nicht düster genug, aber hey, Luftschiffe, Helikopter, motherfucking Power-Rüstungen, Laser-Gewehre und Vault 111.
    Ach scheiß drauf, das Spiel wird der Hammer.



    Bonus:

  • Alsooo ich hab den Trailer grade nochmal angesehen und ich finde jetzt im Nachhinein, dass eigentlich nur die Charaktere "scheiße" aussiehen, also der Hund und die Leute die man sieht. Die Welt selber ist eigentlich sehr hübsch und ein riesen Fortschritt im Vergleich zu New Vegas.


    Wenn ich mir aber die Charaktere anschaue kann ich mir wirklich nicht vorstellen, dass das der berüchtige "cinematic trailer" sein soll, weil ich ihn nun wirklich nicht besonders cinematisch fand.



    Ich finds aber witzig dass der Protagonist jetzt reden kann! Auch wenn das viele wahrscheinlich hassen werden :D Ich hoffe nur dass die deutsche Synchro gut ist und vor allem, dass sie bei berühmten wiederkehrenden Charakteren (Three-Dog z.B.) die alten Sprecher nehmen. Keine Ahnung ob denen das wichtig ist, aber wenn man bedenkt dass sie für Eden den teuersten deutschen Synchronsprecher überhaupt angeheuert haben...

    zuh8om.jpg



    ༼ つ ◕_◕ ༽つ Kekse!

    Einmal editiert, zuletzt von Red ()

  • Luftschiffe, Helikopter, motherfucking Power-Rüstungen, Laser-Gewehre und Vault 111.

    :beer:

  • @BRUCIE47
    @Shya
    @Time Bomb


    Sorry Leute, ich muss sagen, dass ich ein wenig in Rage gekommen bin. Anfangs wollte ich nur zitres' Meinung zustimmen und als der liebe Dennis alias Headkill mit "Grafik-Junkies" kam, war ich sehr provoziert.
    Den Trailer finde ich auf jeden Fall cool.
    Habe auch mit keinem Wort gesagt, dass ich das Spiel schei*e finde.
    ...Wie gesagt, geiler Trailer, abwarten, und freue mich, wenn es rauskommt :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!