Der große "Ich-bin-cooler-als-du"-Wettbewerb - Voting

  • Welches ist der coolste Screenshot? 17

    1. Apokalyptiker (2) 12%
    2. Bobbafat (2) 12%
    3. Ja-Sager (0) 0%
    4. Kuenger (5) 29%
    5. Namdra-Anubis (0) 0%
    6. xXDaRkNeSsXx (5) 29%
    7. zitres (3) 18%

    Der große "Ich-bin-cooler-als-du"-Wettbewerb - Voting


    Howdy Ödländer!


    Nach einiger Verzögerung darf ich euch nun die langersehnten Screenshots zum grossen "Ich bin cooler als du"-Wettbewerb präsentieren. Leider musste ich diese auf 3 Beiträge verteilen, weil unser Hoster irgendeinen Anti-Spam eingebaut hat und man ab sofort nicht mehr als drei URL's in einem Beitrag posten darf. :cursing:


    Aber genug von Technik - nun geht es ans Voten! :thumbup:


    Achtung: Einmal abgegebene Stimmen dürfen nicht mehr verändert werden und Betrug ist nicht erlaubt.


    Also dann Ödländer, welcher ist der Ober-affen-arsch-coolste-Screenshot überhaupt? Stimmt ab und lasst eure Comments liegen!


    Die Umfrage dauert bis am 16. November 23:59:59 Uhr.


    Und hier nun also die Screenshots die bei mir eingereicht wurden:


    Apokalyptiker:


    01s8bgm.jpg


    Bobbafat:


    021vubs.png


    Ja-Sager:


    03dnutp.jpg

  • Sry, aber mich persönlich spricht keins der Bilder/Screenshotan an. Z.b. wäre ein Tisch voller Waffen vor den Persönlichen Charakter cool gewesen. Hatte ich vor. Aber mein Handy ist für´n Arsch.xXDaRkNeSsXx hat die Elite Aufstandsausrüstung gewählt. Dazu "Der gute Amerikaner". Nicht gerade was besonderes.

  • Ich muss dir da leider zustimmen, so doll sind die alle nicht. Ich hab eigentlich auch die ganze Zeit versucht etwas besseres zustande zu bringen, aber ohne ENB und ohne weitere Mods bekommt man kaum etwas ordentliches gebacken. Ich hab aber mal alle meine früheren Versuche mit Mods in meine Galerie hochgeladen:
    http://www.fallout-forum.com/i…&userID=78#profileContent

  • Naja ist eben alles Geschmackssache ;)
    Ein Tisch voller Waffen wie beim NRA Treffen ist auch nicht jederman`s Ding. Und cool muss nicht besonders sein.
    Ich weiß,das meiner nicht sehr gut ist...aber dafür kommt der Wettbewerb einige Monate zuspät da ich FNV nun schon ein 3/4 Jahr ruhen lasse!
    Ausserdem lässt der nicht vorhandene Rahmen eben viel zu,was nur im Auge des Betrachters liegt....wie ein Rosa tütü ^^

    It doesn't think. It doesn't feel.
    It doesn't laugh or cry.
    All it does from dusk till dawn
    Is make the soldiers die.

  • Ich würde mal vermuten das der gute xXDaRkNeSsXx mal eben drei Sockenpuppen erschaffen hat. Schon verdächtig das genau drei User, die sich erst nach dem Start des Wettbewerbs registriert haben, null Beiträge geschrieben haben und nie wieder online waren ausgerechnet derselben Person ihre Stimme geben. Demnach hat xXDaRkNeSsXx nur seine eigene Stimme und die von Methwurst, was zwei ergibt.
    Außerdem habt ihr beide für euch selbst gestimmt. Egoisten...

  • Egoisten? Ist ja gut Zitres. Nicht gleich immer so ausfallen werden. Das mit dem extra Account erstellen und selbst voten wäre mir zu blöd. Sowieso schade, dass so wenig mitgemacht haben. Auf jeden Fall freue ich mich, dass mein Bild ein paar Leuten gefällt. Bin gespannt auf das Ergebnis.

  • Guten Abend/Guten Tag alle zusammen.


    Ich sehe das ähnlich wie Kuenger. Es ist doch nicht schlimm, wenn man nicht gewinnt. Mir persönlich hat es wirklich Spaß gemacht, mal wieder meine Playstation an zu schalten und eine Runde Fallout 3 zu spielen. Sicherlich gibt es verschiedene Geschmäcker, wie überall sonst auch. Der eine argumentiert eine Idee für ein Foto sei einfallslos und zu simpel, dem Nächsten wiederum gefällt die entsprechende Idee eben sehr gut. So ist das eben, Fakt ist aber, dass dieser Wettbewerb die Community wieder etwas belebt hat und das ist doch auch etwas Wert. Falls jemand wirklich betrogen hat, soll er das eben tun - im Endeffekt hat er davon sowieso nichts, außer sich selbst etwas vorgemacht. Ich sage jedenfalls - Vielen Dank für diesen tollen Wettbewerb - Deku 8)

    And it's pressure from all sides

    Coming down around our ears

    Stuck in this room without a door

    Scratched away at the walls for years

    All we've got to show is the dust on the floor

    And here it comes, a new dark age

    ocBMqOG.png

  • Das wiederrum war eine Antwort die mir auch gefällt.Nur ich finde Betrügen bei sowolchen Sachen irgendwie ziemlich respektlos den anderen gegenüber.Auch wenn es nur ein spaß-Wettbewerb war...

    Kill a gecko like a BOSS
    "Because, who dont hate this little MOTHERFU**ERS!?"

  • Ja solche Wettbewerbe sind schon was tolles. Sollte es öfters geben. Es ist aber verständlich, dass man nicht immer nur Preise kaufen kann. Vielleicht irgendwas anderes als Belohnung. So wie der Titel, der jetzt zu erreichen ist. Ich mag es hier im Forum zu sein. Es wäre wirklich super, wenn es hier mehr Leute geben würde. Bin auch dabei Leute fürs Forum hier anzuwerben.

  • Hallo miteinander!


    Leider gab es bei der Auswertung der Stimmen einige "technischen" Probleme, weswegen die Auflösung erst heute kommt. Trotz des Hinweis das Betrügen nicht erlaubt ist, haben einige trotzdem für sich selbst gevotet oder Leute für mehr Stimmen angeheuert. Für beides haben wir Beweise, werden diese jedoch aus Gründen der Privatspäre nicht öffentlich machen. Weil aber nirgends geschrieben steht, dass man nicht für sich selbst voten darf (mein Fehler) sind wir zu Entschluss gekommen, dass Eigenvotern einfach nur eine Stimme abgezogen wird, anstatt sie gleich ganz zu disqualifizieren. Allerdings können wir bei xXDaRkNeSsXx kein Auge zudrücken, da das Anheuern von Leuten in unseren Augen definitiv als Schummeln gilt und wir (wie erwähnt) Beweise dafür haben.


    In diesem Sinne hat gewonnen mit den meisten regulären Stimmen: *trommelwirbel*



    Herzlichen Glückwunsch dazu, du bist jetzt für einen Monat der Coolste im Forum! :keeporder:


    Natürlich bekommst du auch noch den angekündigten Überraschungspreis und es wäre schön, wenn du davon ein Foto machen und im Forum hochladen könntest, sobald du ihn erhalten hast. Wir werden dich diesbezüglich in Kürze per PN kontaktieren, damit wir ihn an dich verschicken können.


    In diesem Sinne hoffe ich, dass euch der Wettbewerb trotz der paar Schwierigkeiten Spass gemacht hat. ^^


    Euer Fallout-Forum

  • Super! Freue mich! Ich bedanke mich recht herzlich bei Deku und bei allen anderen die für mein Bild gevotet haben. Bin auf den Preis gespannt und gerne werde ich ein Bild davon machen. Ich hatte nicht wirklich damit gerechnet, dass ich gewinne.
    Hat wirklich Spaß gemacht und bin gespannt, was noch alles für tolle Wettbewerbe kommen. Dass ich für mich selbst gestimmt habe war blöd und wird nicht wieder vorkommen.
    Das wars von mir und bis dann!


    MfG Kuenger

  • Von mir ebenfalls Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn des Wettbewerbs @Kuenger. :thumbup:

    And it's pressure from all sides

    Coming down around our ears

    Stuck in this room without a door

    Scratched away at the walls for years

    All we've got to show is the dust on the floor

    And here it comes, a new dark age

    ocBMqOG.png

  • :hail:Herzlichen Glückwunsch auch meinerseits. Nun Interessierts mich aber brenzlig was es zu gewinnen gab, habe den Wettbewerb erst bemerkt als das Voten los ging leider ^^

    fallout-4-lexington-rcm992x0.jpg


    Bei einer einfachen Brücke, die die Flut überspannte
    Entfaltete sich ihre Flagge in der Aprilbrise
    Hier standen einst die Farmer aufgereiht
    Und feuerten den Schuss, der auf der ganzen Welt gehört wurde.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!