Fallout-Forum.com Grafik/Screenshot-Wettbewerb #02 Einsendungen

  • Hallo und Herzlich Willkommen zum zweiten offiziellen Fallout-Forum.com Grafik/Screenshot-Wettbewerb.

    Jeder User ist aufgerufen bis zum 05. April 2014 20:00 UTC+1 ein eigenes Bild zum Thema Fallout einzusenden.


    Preise
    1. Platz - Individueller Benutzertitel + Die DVD "The Book of Eli"
    2. Platz - Der Endzeit-Roman "Die Strasse" von McCarthy-Cormac


    Teilnahmebedingungen
    - Jedes registrierte Forenmitglied hat das Recht teilzunehmen


    Regeln
    - Jeder User, der ein Bild einsendet erklärt sich automatisch mit den Regeln des Wettbewerbs einverstanden
    - In diesem Thread werden bitte nur fertige Einsendungen gepostet. Fragen zum Wettbewerb bitte hier: klick
    - Jeder User darf nur ein Bild einsenden.
    - Das Bild muss mit der Spiele-Reihe "Fallout" in Verbindung gebracht werden können.
    - Die Einsendung muss definitiv von euch stammen und muss individuell sein. Das heißt, wenn ihr einfach von irgendwem ein Bild "klaut", disqualifiziert ihr euch.


    Einsendung
    - Erstellt eine Grafik zum Thema "Fallout". Dabei ist es egal ob es sich um eine Zeichnung, eine Collage, eine Animation, einen Scrennshot, eine bemalte Blumenvase oder was auch immer handelt, solange es als Bild gepostet werden kann.
    - Bitte verwendet nur die Formate .jpg oder .png. Die maximale Auflösung sollte dabei 1920x1080 Pixel betragen.
    - Die Bilder könnte ihr entweder über unsere "Dateianhänge-Funktion" oder über die externen Hoster imageshack.us oder abload.de in diesem Thread posten.
    - Postet unter euren Bildern wenn möglich noch zusätzliche Informationen (ob gemoddet, nachbearbeitet oder nicht, oder was für eine Zeichentechnik ihr benutzt habt)


    Auswertung
    Die Auswertung erfolgt ab dem 06. April in einem Auswertungsthread, in dem alle Ergebnisse nochmal zusammengefasst sind und über eine eingebette Umfrage abgestimmt werden kann. Die Abstimmung wird zwei Wochen dauern.



    Ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück und Erfolg!


    Nützliches:
    How To: Take a Screenshot

  • ka08-9-45c4.jpg


    Das Bild ist ein Screenshoot aus New Vegas ohne Bearbeitung (außer Umwandlung als jpg). Anastasya ist bewaffnet mit dem Gobi Kampagne Spähergewehr, trägt einen Wanderhändlerhut, die Dr. Möbius` Brille und den Tarnanzug MKII. Das Spiel ist gemoddet mit Elektro-City, NVInteriors, NSkies URW, MMUE-CP, WMX, EVE FNV und AWOP.


    ka08-c-c20a.png


    1000 mal und 12 andere auch - was für'n Erfolg:)


  • Das große Spektakel


    199D8E7659B052AA3FF7127B37AE8102D5AD5C80

    "The assassin has overcome my final defenses, and now he seeks to murder me. Was a man sent to kill me or a slave? A man choses, a slave obeys... come in. Stop - would you kindly? Would you kindly... powerful phrase... familiar phrase? Sit - would you kindly? Stand - would you kindly? Run! Stop! Turn! A man choses, a slave obeys! Kill! OBEY!" - Andrew Ryan /Rapture 1958

  • Hiermit verkündet der Wettbewerbsleiter aufgrund der späten Einsendungen den Einsendeschluss zu verschieben.


    Spätestens bis zum 10. April 2013 23:59 solltet ihr eure Einsendung gepostet haben.
    Sollte jemand dagegen Einspruch erheben wollen hab ich auch kein Problem den Wettbewerb sofort zu beenden und zur Auswertung überzugehen.
    Ansonsten bedanke ich mich erstmal bei allen Teilnehmern für die tollen Einsendungen :)

  • Gut, dann wollen wir auch mal.. Irgendwer muss die Enklave ja mal vertreten hier :D


    2014-04-07_00014.jpg


    Im Bild verwende ich diese Waffe, zusammen mit diesem Mantel hier, Textur geändert. Das Bild ist in Photoshop bearbeitet worden (Farben/Unschärfe), zudem ist meine Modliste schon wieder relativ lang. Allerdings ist kein ENB dabei, ist mir zu anfällig/buglastig ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!