Multiplayer in Fallout 4 ?

  • Leider nein.
    So wie ich das mitbekommen habe, bräuchte Bethesda eine andere Entwicklungsfirma für ein Online RPG.
    Aber der Deal ist wohl geplatzt.
    Was ich sehr schade finde, weil ein online Fallout wäre einfach super.
    Z.B. mit Länderspezifischen Servern wegen der Sprache und und und. ....

  • Ein MMORPG wird Fallout 4 sicherlich nicht, allerdings hoffe ich das ein Co-op Modus vorhanden sein wird.

    --- Error 451 ---
    This signature has been blocked because it may contain content that is contrary to the opinion of the government.


    Your IP, User Agent and Cookies have been stored and will be reported to the local government.

  • och, für mich muss es auch kein Multiplayer werden.


    Da wäre für mich auch ein entscheidener Faktor weg. Es wäre wie Monopoly ohne Häuser und Strassen....kann's nicht genau erklären.
    Vielleicht auch die Angst, weil ich sehr viel MMORPG nicht berauschend fand und find...

    Viele Grüsse,
    Curlz girlr24x21.gif


    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    "Wir verspeisen mit Vorliebe diejenigen, die uns zu bezwingen versuchen!" (TM Addams Family)]

  • Müh... ich mag keinen Multiplayer. Dann müsste ich die Kiste dauerhaft ans Internet bringen und außerdem noch anständiges Internet haben.


    Ich spiel Fallout wegen der Atmosphäre, der Story, dem rumballern und wegen den Charakteren. Multiplayer halte ich für sinnlos. Ich bin sicher dass man dadurch den Singleplayer vernachlässigen würde...


    Ein Online-RPG wäre noch doofer, ich find sowas extrem lahm.





    Mag niiiiiicht!!


  • So habe ich auch mal gedacht. Doch dann kam zuerst Steam, ohne das man man ja New Vegas nicht spielen kann, und dann war da Diablo III und nun bin ich eben doch im Internet. So ändert sich das eben. Aber ich hätte lieber alles bei mir auf dem PC, nicht nur den Save. Doch es wird wohl kaum ein Weg daran vorbei führen. Einen Vorteil hat es. die Spiele laufen auf jeder Plattform oder auf einem Betriebssystem. Da muss man sich nicht mehr so viel darum kümmern.


    Ich würde vermutlich Fallout 4 auch online spielen. Denke schon.Wenn es eine Demo gäbe, wie bei Diablo, würde ich schauen und dann entscheiden.


    ka08-c-c20a.png


    1000 mal und 12 andere auch - was für'n Erfolg:)


  • Ich schließ meine Spiele-Kiste nur für Installationen ans Internet an. Naja, manchmal nörgelt Steam auch zwischendurch rum aber in der Regel funktioniert das dann so. Auf die Art kommen auch nicht ständig diese nervigen Archievements. So will ich es haben, hab kein Bedürfnis irgendwas darüber im Internet zu teilen, wo ich wie gesagt sowieso kein Fan von Online-Multiplayerspielen bin. Mit meinem Geschwisterchen Super Mario Kart auf der alten Konsole daddeln ist was anderes, aber online find ich doof.


    Abgesehen davon haben wir eh nicht viele Spiele bei Steam. Fallout New Vegas, Metro 2033, Portal und ein par Demos glaub ich. Ansonsten sind die Sachen so ziemlich unabhängig davon. Penumbra zum Beispiel, oder Amnesia.

  • Ich hoffe und bete das kein Multiplayer kommt, da dann nur noch gefarmt oder extrem geklitscht wird wie bei jedem Multiplayer Game.


    Oder es passiert das selbe wie bei Rage, das Spiel Prinzip wird klasse aber der Multiplayer ist Mist.

  • Ich hoffe und bete das kein Multiplayer kommt, da dann nur noch gefarmt oder extrem geklitscht wird wie bei jedem Multiplayer Game.


    Oder es passiert das selbe wie bei Rage, das Spiel Prinzip wird klasse aber der Multiplayer ist Mist.


    Ein Multiplayer im herkömmlichen Sinne wird es wohl kaum geben. Ich denke eher das es dann ein MMO werden wird, wie TES jetzt geplant wird. Das ist wahrscheinlicher und verträglicher.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!