Was ist eure Wunsch-Fraktion für das künftige Fallout Universum?

  • Ehrlich gesagt, wäre ich mal für andere, neuere Fraktionen. Die RNK sind nur ein Haufen verweichlichter Ranger und die Legion sind bekloppte, tuntig gekleidete Psychopathen, die nur in der Gruppe stark sind. Ich wäre mal für andere Fraktionen wie bei Oblivion z.B (Bruderschaft der schwarzen Hand, Assassinen :D). Es wäre mal ganz nett, mal wieder in die Enklave wie bei F02 in Navarro einfach mitzuwirken, auch wenn das kein wirklicher Beitritt war, nur dumm vor der Vertibirdgarage mit der Powerrüsstung und der Plasmalanze postiert zu werden. Man müsste wie in Stalker mehrere Fraktionen in einen Krieg einbinden. Raiders gegen die Bruderschaft, die widerum gegen die Enklave usw. Ich hoffe ja noch immer auf einen Multiplayer in Fallout, das man mit mehreren Leuten seine eigene Fraktion gründen kann! :D

    Es ist nichts perönliches, aber auf deinen Kopf ist ein hohes Sümmchen ausgesetzt....



    c_shogun_katana.png


  • Was hast du gegen die Bruderschaft und der Enklave? Das Letzte was wir brauchen ist eine zweite Legion. :P


    Die Bruderschaft und die Enklave sind doch schon so oft vorgekommen,dass es schon nervt.Es wäre diesmal etwas besseres,wenn einige GANZ NEUE Fraktionen auftauchen,und die Legion ein Haufen zerfallener Raidergruppen wären. Bezogen auf die Aussage,dass die Legion sich eines Tages selbst vernichtet. Wäre dass nichts für dich? :)

  • Hoffentlich kommt die Enklave wieder.
    Es muss ja keine Fraktion wie die RNK/Legion sein.
    Könnte ja nur im Hintergrund eine Fraktion sein wie in Fallout New Vegas.
    Die BoS ist wirklich sehr oft vorgekommen und wenn sie diesmal nicht da sind ist es nicht so schlimm.

  • KEINE Bruderschaft und KEINE Enklave

    Auf den Benimmstuhl!


    Was hast du gegen die Bruderschaft und der Enklave? Das Letzte was wir brauchen ist eine zweite Legion.

    True!


    Die Bruderschaft und die Enklave sind doch schon so oft vorgekommen

    Sie sind auch ein Hauptbestandteil der Fallout-Geschichte. Sie bestehen nunmal aus Ehemaligen Militärs und haben sich im Land ausgebreitet, und sie sind eine der wenigen Fraktionen die die Ressourcen dazu hatte, daher auch nicht wunderlich das sie so gut wie überall sind.


    wenn einige GANZ NEUE Fraktionen auftauchen

    Ich bin sicher das Bethesda sich da was schönes einfallen lässt.


    die Legion ein Haufen zerfallener Raidergruppen wären. Bezogen auf die Aussage,dass die Legion sich eines Tages selbst vernichtet. Wäre dass nichts für dich?

    Die Legion an der Ostküste ? Ergibt keinen Sinn. (Falls es wirklich in Boston spielt)


    Die BoS ist wirklich sehr oft vorgekommen und wenn sie diesmal nicht da sind ist es nicht so schlimm.

    Siehe oben & doch :D

  • Naja, die Legion besteht ja auch aus mehreren annektieren Stämmen. Jedoch halte ich es persönlich für unlogisch, das sich diese stark disziplinierte Legion einfach so "zersplittert" . Ein Anführer stirb, nah und? Kommt eben ein Nachfolger. So war das auch im römischen Reich. Jetzt aber zum eingemachten: Die Enklave hat in F3, wie ja bekannt ist, große Verluste hinnehmen müssen. Von daher wäre es irgendwie unlogisch, wenn sie jetzt wieder als Supermacht auftauchen würde. Was soll Ich zur Bruderschaft sagen? die sind wie RAD-Kakerlaken-also gehören sie in ein gutes Fallout-Spiel.

  • Naja, die Legion besteht ja auch aus mehreren annektieren Stämmen. Jedoch halte ich es persönlich für unlogisch, das sich diese stark disziplinierte Legion einfach so "zersplittert" . Ein Anführer stirb, nah und? Kommt eben ein Nachfolger. So war das auch im römischen Reich. Jetzt aber zum eingemachten: Die Enklave hat in F3, wie ja bekannt ist, große Verluste hinnehmen müssen. Von daher wäre es irgendwie unlogisch, wenn sie jetzt wieder als Supermacht auftauchen würde. Was soll Ich zur Bruderschaft sagen? die sind wie RAD-Kakerlaken-also gehören sie in ein gutes Fallout-Spiel.

    Ja, ich denke, dass die Bruderschaft dort auch in einem Bunker hockt und es warscheinlich niemanden im Bostoner Ödland juckt, wenn man diese Menschenfeinde in einer gewaltigen Explosion hochgehen lässt. Die faseln da immer sowas wie: "Bewegung, Außenseiter!" Darum juckt es mich auch nicht :dwarf:

  • Die Rumser als Nebenfraktion wären cool... geht aber sicher nicht, da die ja im Vergleich zu den großen Fraktionen RNK & Co ja nur ne kleine Mini-Gruppe sind.

  • Als Fraktionen wünsche ich mir eine besser ausgearbeitete Legion, die BoS, NCR, und eine kleine mini Enklave.
    Die Legion muss mit der Zeit gehen, weil es unlogisch ist das ein großer Haufen an Soldaten mit Macheten gegen ein anderen großen Haufen mit Gewehren gewinnen kann! Jedenfalls sollten die im nächsten Teil mit verzierten Metal und Combat armor rum laufen (halt rot gefärbt mit Bullen oder Falken drauf) und Schießeisen benutzen (wenns geht auch verziert).
    Und bei der mini Enklave 1-3 Trupps welche zur Ölattform sprengung grade aufm Festland waren und somit überlebten und jetzt nur noch morden und brandschatzen. Also irgendwelche Dörfer überfallen und niederbrennen und schon wieder weg sein bevor NCRr oder BoS trupps oder sogar der Spieler aufkreuzen. :D
    Die NCR sollte nicht die heiligen und Messias Fraktiok sein sondern eine korrupte und über Leichen gehende Organisation welche ihr wahres Gesicht hinter einer Maske aus leeren Versprechungen und Propaganda versteckt!
    Und die BoS sollte am meisten Einfluss haben obwohl man kaum was von ihrer Existens mit bekommt, so sollten Dörfer und Städte Angst aber auch gleichzeitig Respekt vor der Bruderschaft haben, halt so wie es in Tactics war. ^^

  • Die Legion muss mit der Zeit gehen, weil es unlogisch ist das ein großer Haufen an Soldaten mit Macheten gegen ein anderen großen Haufen mit Gewehren gewinnen kann!


    Die haben teilweise schon harte Wummen dabei, zBs. im Fort. Oder die Kopfgeldjäger, die manchmal auftauchen, wenn man mit der Legion auf Kriegsfuss steht. Da kann schon mal ein Sturmkarabiner oder eine 12,7-mm-Maschinenpistole dabei sein. Aber grundsätzlich hast du recht. Meinetwegen können sie die Legion in "Fallout 4" auch ganz weglassen. Find die irgendwie nicht so prickelnd, auch wenn sie zum FNV-Szenario irgendwie passen.

  • Also ein muss ist auf jeden Fall die BoS. Ein Hauptelement der FO Welt.
    Aber auch die Enclave sollte wieder etwas an Stärke gewinnen.


    NCR wäre unlogisch da der neue Teil in Massachusetts spielt also Ostküste.
    Legion wäre eventuell noch möglich aber dann müsste man den Weg, denn die Legion antritt extrem umschreiben. D.h. auf Grund der Niederlage im Westen konzentriert sich die Legion jetzt auf den Vorstoß im Osten.


    Aber als neue Fraktion muss auf jeden Fall das Commonwealth (wie schon in FO3 genannt) auftreten. Wäre nur logisch Massachusetts = Neu England = Commonwealth.
    Dazu noch die Aussage aus FO3, dass das Commonwealth Hoch Technologisiert ist. Das würde auf den Standort des MIT zutreffen.
    Würde mich über eine neue Fraktion mit Technischem Hintergrund sehr freuen.


    Auch wieder mehr Raider im Ödland (so wie in FO3) wäre nice.


    Das Fraktionensystem aus FO NV und mehr gescripte wie in FO3


    Die aufpolierte Engine wie in Skyrim und bitte, bitte endlich Full HD oder 4K Texturen.


    Athmo bitte aus FO3 da dieses düstere Flair einfach zur Ostküste passt.


  • Also ich könnte mir beispielsweise eine "Dunkle Bruderschaft" im Bezug aus der The Elder Scrolls Reihe gut im Fallout Universum vorstellen;-)
    Die Dunkle Bruderschaft könnte eine Absplitterung der Stählernen Bruderschaft sein.


    Nun, es gibt doch die Ausgestoßenen der Bruderschaft, und die Enklave welche ja indirekt diesen Part übernommen haben.
    Und da die Enklave in Fallout 3 , zwei schwere Rückschläge erlitten hat wäre es seltsam wenn die auch wieder mit von der partie wären.


    Was ich mir wünschen würde wäre ...


    Eine Ghul Fraktion (nicht diese dümmlichen Ghule welche in Tunneln rumlungern) welche ja wie bekannt nicht gerade die beliebtesten bewohner des Ödlands sind.


    Unter anderem hätte eine Roboter Fraktion auch etwas für sich.


    Und natürlich... einen Open World Online Modus.. aber ich glaube da brauch ich nicht näher drauf eingehen, den wünschenwir uns sowieso alle. :thumbsup:

  • Aufgrund der vermehrten Gerüchte (bitte erschlagt mich nun nicht) das FO4 in Boston spielen soll, wo auch "Das Institut" ansässig ist, wäre eine Androit-Fraktion schon interessant. Eine Roboter-Fraktion käme den durchaus gleich? Allerdings gäbe es da auch die Fraktion "Railroad" die sich für die Freiheit bzw, ein Freies Leben für Androiten einsetzt.


    Eine Ghul-Fraktion...das wäre mal der Knaller. Motto "Menschen sind doof...Ghule sind der nächste Schritt der Evolution" :thumbsup:
    Hier könnten die Entwickler wunderbare Anspielungen/Schwarzen Humor einbauen in Bezug auf X-Men :whistling:






    fallout-4-lexington-rcm992x0.jpg


    Bei einer einfachen Brücke, die die Flut überspannte
    Entfaltete sich ihre Flagge in der Aprilbrise
    Hier standen einst die Farmer aufgereiht
    Und feuerten den Schuss, der auf der ganzen Welt gehört wurde.

  • Also ich würde es sehr begrüßen, wenn es so etwas wie eine zerfallene Division der US-Army geben würde. Diese Fraktion sollte aber nicht so autoritär sein wie die NCR, sondern eher unorganisiert. Vielleicht ein paar überlebende Veteranen, die eine alte Militäranlage bewohnen und versuchen die verbliebenen Militärgüter/Anlagen zu verteidigen, um so einen Hauch der alten Welt zu erhalten. Mir persönlich, haben die alten Raketensilos in Fallout New Vegas - Lonesome Road sehr gefallen. Wenn Rüstungen und Waffen zahlreich vorhanden sind, lockt das natürlich auch Plünderer an. Mit gutem altem Militär Equipment überlebt es sich eben etwas leichter ^^.

    And it's pressure from all sides

    Coming down around our ears

    Stuck in this room without a door

    Scratched away at the walls for years

    All we've got to show is the dust on the floor

    And here it comes, a new dark age

    ocBMqOG.png

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!