Was ist eure Wunsch-Fraktion für das künftige Fallout Universum?

  • Nur kurz angemerkt, die Überreste der Armee des Meisters sind Supermutanten - du willst also zusätzlich zu den Supermutanten noch Supermutanten :hmm:
    Gerade in D.C. fande ich die schon fast etwas zu häufig vor. Dann lieber wieder größere Orte und lokalere Gruppen wie die Diebesgilde im Hub oder die Bishops und Salvatore in New Reno (Mafia Style im Ödland, ein Klassiker).

    ...what doesn't kill you gives you exp...

  • Das mit der eigenen Fraktion und ließe sich eigentlich auch gut ins Spiel einfügen die frage ist nur wie du eigene rüstungen bekommst wo deine Basis stehen würde und wie man Mitglieder anwärbt. Ich hätte auch gern in meiner eigenen Gilde ein Rangsistem. Wie implementiert man dann eigendlich eigene Quests ?

  • Also ich würde mich freuen wenn die Ausgestoßenen wider dabei wären und sich diesmal den Kriev richtig anschließen ich weiss nämlich nocb nicht warum sie ausgestoßen sind aber wäre richtig geil sich denen anschließen und später ihr anführer zu werden



    Und so eine Endschlacht die größer als bei Fallout 3 sein.

  • Mein Absolute Wunschfraktion ist die, die ich gerade als Mod bei Fallout 3 baue. Die TechBrigade. Eine kleine Miliz von etwa 70 Mitgliedern die sich zu Ziel gesetzt hat Vorkriegstechnologien wieder in Gang zu bringen. Die BoS hat zwar dieselben Ziele, aber die BoS verlagert ihre Ziele zu sehr auf den Kampf gegen Supermutanten und Enklave.
    Die TechBrigade fixiert sich nr auf die Erhaltung von Vorkriegstechnologien. Sie sammelt sie Technologien, bringt diese zu ihrem Wissenschaftler, der repariert die Geräte und stellt sie der Miliz zur Verfügung. Überschüssige Technologie wird gelagert und bei Bedarf verkauft. Die TechBrigade hat einen eigenen Radiosender und ist wahrscheinlich die einzige Fraktion die einen funktionsfähigen Fernsehsender hat, den sie über die Antennen auf dem Dach in einem Umkreis von 50 Meilen senden können.
    Zudem versucht die TechBrigade Jets zu reparieren, und einen eigenen privaten Flugbetrieb aufzubauen. Ich baue gerade an einer Mod die genau diese TechBrigade in dem SuperDuperMart einziehen lässt.


    Ödlandentdecker: :offtopic: ... Falscher Thread

  • @Figo
    Ja man sollte sich das vorher gut durchlesen :D


    Aber im Bezug auf meine Wunsch Fraktion kann ich nur sagen, das ich mir eine Fraktion wünsche, die noch größer ist als die RNK.
    Die Hintergründe der Fraktion sollten aber ähnlich sein.
    Es könnte vlt auch noch eine Fraktion geben, die in die USA gekommen ist.
    z.B. aus dem zerstörten Europa. Die könnte man dann z.B. die Siedler oder so nennen.

  • Eine Söldnerfraktion mit echter Hintergrundgeschichte / eine republikanische Fraktion, welche sich an den Werten des Vorkriegssüden hält / eine Menschenfressende Guhl-Supermutanten-Fraktion / eine Ordensfraktion welche sich dazu verpflichtet fühlt, die verbliebenen Menschen zu schützen / eine demokratische Fraktion ähnlich der RNK nur disziplinierter / die Enklave größer und mächtiger als je zuvor, da sie fast alle wissenschaftliche und militärischen Einrichtungen in der gesamten Umgebung kontrolliert / eine Chinesische Assassinenfraktion welche es sich zum Ziel gesetzt hat alle Anführer der anderen Fraktionen auszuschalten / Eine Bruderschaftsfraktion die auch Außenseiter aufnimmt / eine Bruderschaft-Ausgestoßenenfraktion welche zwar über das technologische know how verfügt die führende Fraktion zu werden jedoch sehr stark dezimiert ist da sie blutige Konflikte mit der Bruderschaft hat / eine Raiderfraktion, zusammengeschlossen aus den Vipern und den Schakalen.
    Was auch noch wünschenswert ist, verschiedene Rassen spielen zu können. Das hat ja schließlich auch schon damals bei The Elder Scrolls III Morrowind geklappt.

  • Irgendwas in Richtung Piraten, Auftragskiller, Samurai, Sklavenhändler, Techsekte, Hexenjäger, Nomaden, Waffenschmuggler, Drogenhändler und ne Menge kleinerer Kommunen, die quasi die Grundversorgung mit Nahrung, Wasser, Waffen, Kleidung,Munition und ärztlicher Versorgung stellen.

    An dieser Stelle könnte Ihre Werbung stehen

  • Fanatiker, wie die Kinder des Atoms aus Fallout 3.
    Oder eine Supermutanten Bande, die friedlich gesinnt ist und Quest verteilt:
    Das wäre cool :D

  • Zombie-Piraten-Ninjas. Kleiner Scherz.


    Naja würde mir so eine organisierte Söldner/Prospektoren Fraktion wünschen. Ich finde bei der Talon-Company und bei Reilys Rangern wurde etwas Potenzial verschenkt. Würde mir halt so eine Art "Agentur" oder Organisation wünschen wo einem sozusagen Kopfgeld oder Beschafungsaufträge vermittelt werden. Auch schön wären von einer Organisation geplante Angriffe oder Überfälle auf Karawanen oder sowas in der Art.


    Was ich mir auch etwas wünschen würde wären Städte in die man sich etwas besser intigrien kann. Also das sie nicht nur Stopps sind um sich mit Munition und Medizin zu versorgen sondern wo man auch ein bischen länger bleiben kann. Ok man ist der Held und man hat ne wichtige Aufgabe und so aber ich möchte auch mal ein zwei freie Tage wo ich den Tag damit verbringe tags ein bischen zu sammeln und zu jagen dann den Kram zu verkaufe und abends mir in der Stadtbar eine eine hinter die Binde zu gießen. Warum haben fast alle NPCs einen normalen Tagesablauf nur ich nicht. Aber nein ich bin ja der "Held" und muss das Ödland retten/zerstören.


    PS: Die letzten ein zwei Sätze sollten nicht alzu ernst genommen werden und dienen nur der Belustigung mancher Menschen.

  • Anghat Das mit dem chillen und mal n paar freie Tage haben stimm ich dir zu. Wenn man sich in eine Bar sitzt und n Bierchen trinken kann. Nicht so langweilig wie bei den anderen Teilen wo man auf die Flasche klickt und ein Schlucken hört, sondern vielleicht auch mal mit Animation! Oder Zigarren rauchen zu können mit Animation, wie bei den NPC's :D Oder Billard spielen, bowlen, Karten zocken wie bei NV. Oder NOCH besser...fernsehen wie bei GTA.
    Wenn man sich nebenzu ne Arbeit zulegen könnte um Kohle zu verdiene. So als Türsteher wie bei NV oder an so Terminals sitzen und irgendwas programmieren. Ja!...eben son ganz normaler Tagesablauf. Aber natürlich wär das schon hobbylos, wenn man da am Tag 5 Stunden vor der Glotze oder vorm Monitor sitzt und solang in ner Bar sitzt und nix tut :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!