Beiträge von alex-b-roxx

    Ich halte Fahrzeuge auch nicht für gut... Aber auch nur aufgrund des spielerischen Ablaufs, der dadurch gestört wird. Realistischer wäre es schon, bei all der Technik, die überlebt hat, daß es auch das ein oder andere funktionstüchtige Auto gibt. Schließlich sind Fahrzeuge im allgemeinen wesentlich Robuster als Computer, die auch teilweise noch funktionieren...


    Alternativ könnte man vielleich die Möglichkeit eines Reittieres erwägen. Das fände ich schon ganz interessant. Meiner Meinung nach würde das auch gut passen. Wäre doch cool, an den Feinden vorbei zu reiten und auf sie zu ballern.


    Wünschen würde ich mir auch ein wenig mehr den Rückfall in alte Zeiten, sprich Bogen, Armbrust usw....
    Anschließen kann ich mich nur bezüglich der Behebung der technischen Schwierigkeiten. Mich persönlich hat am meisten gestört, daß der Protagonist auf ein mal mit dem Unterkörper im Felsen steckt und man nicht wieder rauskommt.

    Ich wollte euch auch mal begrüßen...hab eigentlich hier nur hingefunden, weil ich mal wissen wollte, ob das normal ist, daß das Spiel auf dem Strip immer wieder ruckelt wie Sau und öfter mal abkackt...