Mothership Zeta

  • Hi, hasst ihr dieses Addon auch so wie ich?


    Für mich ist MZ das schlechteste Addon von allen. Es hat zwar teils ganz nette Momente, wie zBs. die Holobänder, die man findet, die Personen, die man trifft oder das epische Ende mit der Aussicht auf die Erde, aber sonst ist es meiner Meinung nach etwas mühsam. Zumindest ich verlier fast den Verstand, wenn ich zu lange in diesem verwinkelten Raumschiff herumirre und den mittlerweile tausendsten Alien ins Nirvana befördern muss. Bin zumindest jedesmal froh, wenn ich das Addon durch habe und mich wieder zurück ins Ödland beamen darf.


    Die Waffen sind allerdings ganz nett, besonders die Uniques. Doch die sind für mich meist nur Sammelobjekte, weil die Munition doch sehr begrenzt ist.


    Was haltet ihr von Mothership Zeta?

  • Hab grad was lustiges entdeckt in Mothership Zeta.


    Eigentlich dachte ich, der Samurai taucht erst wieder auf der Brücke auf, doch als ich die Wohnquartiere durchforstet hab, entdeckte ich ihn neben unzähligen Alien Leichen. Der Typ scheint sich mit seinem Samurai-Schwert durch das ganze Mutterschiff gemetzelt zu haben:


    samurai.jpg


    Wie dem auch sei... ich hab ihn trotzdem gekillt (nach dem epischen Finale auf der Brücke), aber nur (und damit meine ich NUR) um an seine Rüstung & Waffe zu kommen.


    Irgendwie tut's mir leid, aber ich bin nun mal Jäger & Sammler.


    Sorry, ehrenwerter Samurai. Deine heldenhaften Taten werden noch ewig im Ödland ihre Runden drehen. Du bist der Beste. DU bist der König der Herzen.


    R.I.P.

  • So ich hab da mal ne Frage:
    Ich hab die lustigen Menschen aus den Cryo Kammern befreit und soll ja jetzt zu 3 verschieden Punken gehen um was zu aktivieren. Aber irgendwie laufe ich immer nur im Kreis und die Markierung im Kompass führt ins Nichts.........
    Weiss einer vielleicht nen Tipp wie ich das am besten löse?

  • Wenn ich mich recht erinnere, dann musst du wieder raus aus dem Raum, in dem die Typen aufgewacht sind. Also zurück, dort sollte eine große plattform sein, von der aus drei weitere Türen wegführen. Da sollte dich auch der Pfeil der Richtungsanzeige wieder auf den richtigen Weg führen...

    ...what doesn't kill you gives you exp...

  • Das kann ich verstehen. Mothership Zeta ist zum Großteil extrem langweilig und absolut nicht falloutig :< Es ist einfach nervtötend sich stur durch das ganze Raumschiff zu ballern. Und das alles obwohl man doch nur den Alienblaster von der abgestürzten Untertasse klauen will T_T


    Edit: Da hat aber wer den Titel geändert =D


    Edit2: Oder jemand hat mich hier her verschoben. Wie könnt ihr es wagen mich durch die Gegend zu schieben!!!! X(

    zuh8om.jpg



    ༼ つ ◕_◕ ༽つ Kekse!

    2 Mal editiert, zuletzt von Red ()

  • Edit: Da hat aber wer den Titel geändert =D


    Edit2: Oder jemand hat mich hier her verschoben. Wie könnt ihr es wagen mich durch die Gegend zu schieben!!!! X(


    Es gab zwei Mothership Zeta-Threads, weshalb ich sie zusammengefügt hab. ;)


    @ Topic:


    Meine Meinung steht ja schon oben. MZ ist wirklich ein sehr nerviges und "anstrengendes" Addon. Nochmals müsste ich es nicht mehr durchspielen, insbesondere weil ich das schon 2x getan habe. :rolleyes:

  • Ich finde abgesehen davon dass das Addon langweilig ist, ist es auch mies, dass man aus dem Easteregg so einen aufgeblasenen Mist gemacht hat. Denn das Raumschiff ohne das Addon mag ich. Das war sehr cool das zum ersten mal zu finden :>

  • Wenn Fallout 4 im Weltall/auf einem fremden Planeten spielt, bin ich raus X( Aber ich bin ziemlich sicher dass das nicht passieren wird.


    Das mit der verlorenen Wette klingt schon logischer. Irgendwie seltsam. Zum einen hauen die diesen Dreck raus und zum anderen kommt dann ein wirklich ziemlich tolles Addon wie Point Lookout. Gut, das ist wohl vielleicht nicht so groß wie Shivering Isles von Oblivion, aber es ist mit Sicherheit die 10 Euro wert. Eine Gebietserweiterung finde ich in der Regel sowieso interessanter als so eine Schießübung, die man einmal macht und dann mit ner neuen Knarre wieder nach hause geht. Fallout 3 ist einfach nicht für solche geballten Shooterszenarien gemacht. Mir fehlt da die Sache mit dem RPG und die Möglichkeit neue Dinge zu entdecken. Das war auch in OP: Anchorage schon schade. Aber Anchorage ist wenigstens interessant.

  • Ihr werdet es evtl. nicht glauben, aber Bethesda hat mit dem DLC auf Fans reagiert. In Foren wollte man etwas mehr über das abgestürzte Raumschiff erfahren - und siehe da, Mothership Zeta war da.
    Es war auf jeden Fall ganz schöner Trash, was wollte man auch erwarten, doch es war gelungener Trash XD
    Und wer sich sonst was unter einem DLC mit Aliens im Fallout Universum vorstellt, der ist selber schuld...

    ...what doesn't kill you gives you exp...

  • Ich hab mir nichts drunter vorgestellt. Ich dachte das wäre einfach ein Witz gewesen.


    Ich wünschte die hören auch mal auf die coolen Sachen die wir hier von uns geben!!!! (den Satz müsst ihr euch jetzt geschrieen vorstellen, mit einem immerwieder kehrenden Echo das sich irgendwann in der Dunkelheit der Nacht verliert =D )

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!