Heute hab ich meine Entspannung mit einem Kratzbild von Kylo Ren betrieben.


Ich habe den Charakter für mich weiterentwickelt.

In meiner Vorstellung hat Kylo auch Fibromyalgie.

Dabei verarbeite ich auch ein wenig meine eigene Situation.


Die andauernden Schmerzen, damit kann ich nachvollziehen, dass er so schnell wütend wird. Wenn du die ganze Zeit unter Anspannung stehst, dir nichts anmerken lassen darfst (zumindest auf der Arbeit und bei Leuten, denen ich nicht vertraue) reicht nur ein falsches Wort am falschen Tag und ich könnte auch ausrasten. Nur leider ist das ja nicht so einfach. Im Gegensatz zu ihm kann ich ja nicht einfach irgendwelche Dinge kaputtschlagen oder Leute an die Wand schmeißen. Besonders die, die immer mit klugen Ratschlägen kommen was ich denn besser machen könnte. :bomb: :bomb: :bomb: :bomb: :bomb:

Oder gewisse Familienmitglieder, die immer wieder vergessen, dass sie mich nicht einfach so betatschen sollen, da es an manchen Tagen wirklich schmerzhaft ist.

kerngesund weiß mittlerweile, wann er mich wie am besten berührt.


Daher ist Kylos ungewollter Weg um in der dunklen Macht Kraft zu schöpfen der Weg des Schmerzes.


In meiner Vorstellung wird Kylo kein dreckiger Verräter. Er macht Rey bewusst, dass sie ja unschuldige Leben genommen hat und überzeugt sie so, dass die Rebellen böse sind und unterwirft sie so. Sie muss auch seine Launen ertragen, wie ein gewisser jemand. :diablo: