Support your fire department!

Montag der Brudeschaftler -Werbeplakat


Für alle die Guy Montag nicht kennen: Er ist ein Charakter aus Fahrenheit 451 dessen Beruf es ist Bücher zu verbrennen.

Bücher, die verboten wurden, weil sie kein Fachwissen enthalten. Klassische Literatur, unterhaltsame Literatur und dergleichen ist in dem Zeit Epos, wenn als nicht erkennbare TV Zusammenfassung, vorhanden. Dies beinhaltet jede Literatur, die den Verstand und die Fantasie anregt.


Wir haben uns bei diesem Durchlauf von FO4 für Montag entscheiden weil wir einen Bruderschafts Mod ausprobieren wollten. Wenn wir einen Bruderschaftler erstellen suchen wir uns immer blind hörige Charaktere, die ohne zu fragen jeden Befehl ausführen und alles glauben, was die Propaganda der Regierung sagt.


Wir haben uns überlegt wie die Feuerwehr für Nachfolger werben könnte. Hier die FO4-Version.

Leider haben wir keine Feuerwehrsachen für ihn gefunden, deshalb hat er eine Children of Atom Rüstung.

Manchmal muß man sich halt Kompromissen hingeben.

Kommentare 1

  • "Sieh mal die Feuerwehr! Gleich brennt es irgendwo!"