Dr. Tyrachus

Wie beschreibt man einen Kollegen mit möglichst wenig Worten?


Das ist die Deathclaw Dr. Tyrachus. Er ist Mitglied im Institut. Er gehört zu der Spezies intelligente Deathclaw und beteiligt sich an der Forschung.

Auf der linken Seite sehen Sie die Sicht von Dr. Ayo jr. Das ist der Kollege, den sie am liebsten den ganzen Tag nur knuddeln und streicheln möchte. Nur wie sich das für eine Führungsposition gehört, hat sie sich unter Kontrolle.

Auf der anderen Seite ist die Sicht vieler anderer Kollegen dargestellt. Es gibt Mitarbeiter im Institut, die sagen, es wäre der Schädel von Dr. Zimmer. andere vermuten Father.

Kommentare 6

  • Per Molekularverkleiner. Ist doch ganz simpel. :)

  • Wie passt ne Deathclaw in den Fahrstuhl?

    • Der Fahrstuhl ist groß genug, dann fährt die Death Claw halt alleine oder das Institut muß umgebaut werden.

      Fähige, loyale Mitarbeiter sind immer willkommen. Eine weitere Möglichkeit sehe ich darin dass auch innerhalb des Instituts das Relay benutzt wird.

  • Scheinbar muss ich wohl mal ein ernstes Wörtchen mit einigen Kollegen wechseln.

    Wie die wohl schmeck... äh, reagieren?

    • Herr Kollege, Sie haben immer die bissigsten Argumente.

      *ihre Lippen zucken zu einem Lächeln