Institut become human

Dr. @Tyrachus, Dr. Ayo jun und DiMa in Automatron Version.

Eigentlich überkam es mich nur den Kollegen Tyrachus zu erschaffen. Die Erlaubnis ihn auch im Forum hochzuladen erhielt ich unter der Bedingung auch die anderen Kollegen zu erschaffen.


Bei DiMa aka kerngesund war ich mit den Gedanken im falschen Forum. Daher randomEntity. Ich habe darüber nachgedacht ob ich ihm Panzerbeine verpasse, weil er so "gut" Auto fahren kann und eigentlich einen Panzer bräuchte. Doch dann hab ich mich entschlossen ihn fliegen zu lassen. So gefährdet er auch niemanden.

Dieser Automatron kann fliegen und verfolgt seine Ziele. Er kommt immer zu unserem Hauptcharakter und möchte ihn begleiten. Kommt davon dass ich so böse bin arbeiten zu gehen und er viel alleine ist.



S.Ayo hat einen Automatic Laser und eine Minigun mit explosiven Projektilen. Sie gibt Radioaktivität an ihre Feinde und ist so langsam wie ich. Wir dachten erst sie wäre weg, aber dann kam sie ganz langsam angeschlichen. Sie hat offensichtlich auch Rheuma.



Dr. Tyrachus hat eine Lampe in seinem Kopf, besitzt ein Stealth Field (bei diesem riesengroßen Roboter konnte ich mir diesen Spaß nicht verkneifen. ) , hat einen Totenschädelmorgenstern und einen unstabilen Laser. Dafür verursacht er Explosionen.


Kommentare 3

  • Wenn die drei aufs Commonwealth losgelassen werden is die kacke aber am dampfen. :D

    • Wissen wir doch aus der Vegangenheit. Es braucht nur das richtige Fachpersonal für eine große Explosion. ;)

    • Wie lange dauert das denn noch? Der Bericht müsste schon längst fertig sein. Moskau wartet seit 1986 auf ihn.