Empress Damask

Da uns der Kanon zu den ganzen Aliens sowas von auf die Nerven geht, haben wir mal begonnen mal ein paar Alienrassen ein bißchen mehr zu veralien.


Das ist jetzt ein "broody Muun", d.h. er ist grade mit Kind. Ganz eindeutig an dem Muster zu erkennen, dass sich über den gesamten Körper zieht. Muun bilden ihr Geschlecht entsprechend dem anderen Partner aus, sobald sie mit einem kompatiblen Alien ein Paar werden.

Untereinander hängt es von mehreren Faktoren ab, welcher Muun das Kind gibt und welcher das Kind nimmt.


Eine Sparsamkeit der Muun spiegelt sich in ihrer Hochzeit wieder. Nachdem einer von beiden mit Kind ist, gehen sie zum Arzt, lassen sich bestätigen wer mit und wer ohne Kind ist. Damit wurde die Hochzeit geschlossen.


Diese Kratzbilder wollte ich schon lange haben, nur waren sie bisher immer so teuer. Im Actionmarkt gab es sie für einen Preis, den ich okay nenne.