Fancy Lads Cakes (totale Apokalypse special Edition)

Vergammelte Packungen dieses Produktes gibt es im Wasteland zu genüge. Manchmal kommt auch ein seltenes Expemplar einer unzerstörten Packung zum Vorschein.

Diese Spezialedition übertrifft alles bisher Dagewesene.

Mein Glück war, dass Nick ein bißchen schusselig ist und einer Synthdame Kuchen zum Jahrestag schenken wollte. DiMa war dann so frei sie mir und meinem Vater zum Tee zu servieren.

Schmuzeln musste ich darüber, dass die Firma sogar mit Vaultec zusammen gearbeitet haben muß.

Ob es sich wohl um ein Werbeprodukt für die Vaults handelt?

"Für den Abschluss bekommen Sie eine Packung Fancy lads cakes." Das soll ja bekanntlich in früheren Zeiten öfters funktioniert haben ein weniger gutes Produkt durch Geschenke ansprechend werden lassen.

Kommentare 1