Ein wirklich gelungenes Bild von kerngesund und mir

Hanar passen einfach zu kerngesund . Einmal schief angeguckt und schon ist ein Hanar beleidigt, religiös bzw abergläubisch und fühlt sich im Wasser am Wohlsten. Aber nur wenn da keine anderen sind, das sind ja Futterkonkurrenten.


Mein Charakter ist ein weiblicher Salarian, die aber keine Lust hatte eine Gebärmaschine zu sein. Deshalb hat sie ihren Planeten verlassen um Meeresbiologie zu studieren. Da sie salarianische Männer bescheuert findet und mit der aktuellen Form ihrer Kultur nichts zu tun haben möchte, blieb ihr nur ein Hanar als Partner zu nehmen, der selbstverständlich gleichzeitig ihr Studienobjekt ist.

Kommentare 2

  • Sein Soulname ist: "Always hungry by the mercy of the enkindlers." :D

    • Einen Namen, der eine Person treffender beschreibt, habe ich noch nie gehört.