Nikolai Fomin and his entity

Nachdem ich Outer Worlds beendet habe, bin ich wieder zurück in der New Vegas Welt. Ich habe den Phineas Perk, den Hybernation Anzug und verschiedene Dinge bekommen von Spacers Choice, Auntie Cleos und co.


Bisher hab ich noch nie mit Yes Man gearbeitet und da Nikolai in meinen Geschichten einen sehr starken Bezug zu Computerwesen hat, fand ich es ganz passend. ^^


Momentan arbeite ich noch mit Caesars Legion zusammen, weil ich das NCR einfach so langweilig finde.

Kommentare 5

  • Ah, du spielst die Story mit Ja-Sager. :D

    Bin auch gerade dabei, habe die aber noch nicht abgeschlossen.

    Ich finde Ja Sager als Führungsperson nicht gerade geeignet, der würde ja den Feinden ohne weiteres seine Pläne übergeben. :D

    Ich finde, die Seriöseste und Stärkste Führungsperson ist Mr.House.

    Er weiß immer genau, was zutun ist. Und ist ehrlich zu einem.

    Er erwähnt auch gefahren, die auf einem Lauern können.

    • Ja, Mr. House fand ich auch am besten...er hat auch so eine angenehme Stimme im Englischen. Aber mit Yes Man hab ich es noch nie beendet und ich hatte ja gehofft, man kann sich noch mit Benny verbünden....wollte ihm zur Flucht verhelfen, aber da ist die Legion feindlich geworden. Jetzt bin ich grade mit allen verfeindet, aber was solls

    • Ja, das ding ist auch, selbst wenn man einen Sealthboy hat, sehen die Legionssoldaten einen, und die bringen einen sofort um...

      Man könnte versuchen, alle auszuschalten, aber ich glaube, dafür bräuchte man eine gute Rüstung, am besten eine Powerrüstung, sehr viel Stimpacks und anderes Zeug, das die Gesundheit auffüllt, und da müsste man wirklich hintereinanderweg in sich reinstopfen, während man kämpft.

      Aber mir kommt eine Idee, was , wenn man erstmal andere Missionen macht, noch nicht zu Benny geht, man sich gut genug ausrüstet und dann im Hohen Level die Legionssoldaten einen nach dem anderen umnietet? Wenn man die Mission mit dem unterirdischen Bunker noch nicht abgeschlossen ist, dürfte Benny auch überleben, und wenn keine Soldaten im Fort sind, und man danach auch Cesar tötet, dürfte Benny doch ohne Probleme rauskommen...

  • Seufz. Das werd ich wohl nie verstehen. Du willst für die Enclave und die Legion arbeiten? Wäre für mich nie eine Option. NCR oder Minutemen sind die einzige Hoffnung auf ein friedliches Zusammenleben.

    • Ich vergleiche das gerne mit "ausleben niederer Instinkte" ;) . Warum spielt man "Ballerspiele"? Die meisten sind keine trainierten Kämpfer und wer weiß, wer von den Spielern in der Realität wirklich einen Menschen oder ein Tier selbst töten könnte. Aber man macht das eben im Spiel um Dampf abzulassen oder einfach weil es Spaß macht. Es ist ja nicht real.


      Ich mag die Atmosphere in Caesars Camp und an der Legion mag ich den Fanatismus und das Primitive.

      (Natürlich würde ich das nie in Real haben wollen. Real würde ich bei Caesars Legion wohl sehr schnell aussortiert werden und am Kreuz hängen...Verbot von Schmerzmitteln und ich finde den Gedanken abstoßend wenn ich nur eine Sklavin als Frau haben könnte.)


      Die Legion hat einfach was, was sie auszeichnet...das NCR hingegen ist einfach nur langweilig....sie haben nichts besonderes....man könnte da fast jeden anderen Namen dranschreiben und niemand würde einen Unterschied bemerken. Deshalb langweilen sie mich....und wie es am Ende der Mohave geht...naja ich sag mal die reale Welt verändert es nicht...daher mach ich im Spiel das, was sich für mich gut anfühlt und mich nicht langweilt. ;)


      Ich hatte schon länger keine wirkliche Lust auf NV und hab überlegt, woran liegt es? Dann hab ich festgestellt, das mich der Kampf um den Hoover Damm gelangweilt hat und ich hab gedacht, warum? Dann stellte ich sehr schnell fest, dass es am NCR lag...Die Quests von denen sind langweilig, ich finde mich da bei denen nicht zurecht...kein Charakter hat irgendwie wirklich was besonderes....sie sind allesamt einfach langweilig.


      Caesar finde ich hingegen amüsant....und interessant. Wie er sich da als perfekten Alleinherrscher sieht so ganz ohne Zweifel. Der ist nicht so langweilig wie das NCR und die Quests für ihn zu erfüllen macht Spaß. Die Charaktere die dort rumlaufen sind auch nicht so eintönig wie die NCRs. Mal gucken ob ich Caesar am Ende auch erledigen kann und dann Alleinherrscher durch Yes Man bin...ich bezweifel es aber.