...very very dangerous things

Fomin bei Camp Farlon....oder das was davon übrig geblieben ist.


Kinders, ich bin ein Technomancer im God Mode....und dazu noch ein "Commie Bastard". Glaubt ihr wirklich, ihr habt eine Chance?

Ich möchte doch nur einen Gartenzwerg finden und mitnehmen...aber wenn ihr mich attackiert kann ich mich nicht in Ruhe umsehen und bin gezwungen euch zu liquidieren.

Ich bitte die Umstände zu entschuldigen und danke für euer Verständnis. :D:D:D


Also entweder hilft die Tablette gegen Übelkeit oder es hilft, wenn ich Fomin in der third person Ansicht habe. 8o

Kommentare 4

  • Ich hab ein Blackout. Camp Farlon gehört zur NCR?

    • Da liefen zumindest NCRs rum, die mich sofort attackiert haben, da ich beim NCR unten durch bin. Bei der Legion auch. :D Eigentlich hasst mich jeder bis auf Nelly und der Strip.

    • Selber schuld.

    • Joah, wollte es ja so.

      Hätte gerne rausgefunden was passiert, wenn ich mit Yes Man und der Legion zusammenarbeite. Aber ich fürchte, die waren da faul und werden statt dafür ein eigenes Ende erarbeitet zu haben, nur über Mr. House den Yes Man drüber geklatscht haben beim NCR Ende.