Die Geflüchteten :D

Das war der Durchlauf mit meiner blonden HAL, bei dem ich den Projekt Valkyrie Mod ausprobiert habe.

Ich war echt dermaßen enttäuscht von dem Mod...man hätte soviel daraus machen können, es gibt soviele Bars und Puffs im Wasteland...im Institut? Ernsthaft?...dennoch, ich konnte den Gedanken nicht ertragen das Dr. Ayo und Dr.Secord da irgendwo gefangen sind, während das Institut vor die Hunde geht.

Deshalb hab ich so sozusagen zu "meiner Gruppe" zugefügt wodurch ich sie sogar als Begleiter und in meinem Settlement haben konnte. Den Zaun hab ich gemacht, weil sie immer in anderen Betten geschlafen haben, wo sie nicht schlafen sollten. :D

Ich fand es immer schön, wenn ich mit Nick, DiMA, Dr. Ayo und Dr. Secord losgezogen bin.

Der Courser ist in meinem Headcanon X777 und er hängt sehr an Dr. Ayo. Außerdem brauchen die beiden Schutz im Wasteland. :D . Für die Hausarbeit haben sie ja DiMA. :thumbsup: