Nikolai Fomin

Ich bin zwar nicht ganz 100% zufrieden, aber das war das beste, was S.Ayo herausholen konnte...hehe und immer wenn sie gemeckert hat, hab ich gesagt "Denk an CP2077" Hier konnte man wenigstens mehr bestimmen wie Gesichtsform ect.

Aber die Halbglatze und Brille hab ich per Mods eingefügt. ^^

Fomin ist körperlich sehr schwach, aber hat Glück und Charisma voll und Intelligenz sehr hoch. In meinen CP Geschichten kann er zwar kaum sprechen, aber ich hatte einfach Lust mehr per Charisma als per Bumm Bumm zu machen

Fomin ist sehr naiv und wird sich mit Yes Man zusammen tun. ^^ Mr. House erinnert ihn zu sehr an seinen früheren Chef und Caesar kann er als Sowjet nicht leiden. :D


Kommentare 8

  • Was ist den mit der NCR?

    • Ich denke denen joint man automatisch, wenn man gegen Caesar ist?

    • Njet. Man kann ihr gegenüber auc neutral sein.

    • Mal gucken....denke mal ich mache ein paar Aufträge für sie. Fand sie langweilig, weil ich erst mit der Enclave gerechnet habe.

    • was hast du nur mit diesen Typen?

      Ich könnte mich denen nie anschliessen. BRRRRRR.

    • Ich mochte einfach den Zwang in FO3 nicht. ^^
      Und die Bruderschaft war mir so extrem unsympathisch mit diesem albernen Riesenroboter und ihrem Sektengetue.