Das was der einzige Vorteil an dem Valkyrie Mod, das man die beiden als Companion haben konnte. Ich mag es auch immer gerne, wenn meine Companions auf mich reagieren und mal was sagen...das war bei DiMA, Ayo und Secord nicht der Fall.

Ich hoffe mal, dass es einen stand alone Mod gibt, weil diesen blöden Valkyrie Mod nicht nochmal spielen werde nur um die beiden zu haben.

Kommentare 9

  • Kellog, der Kidnapper. Kopfschuss in VATS, und tschüss. Zumindest mit Colt-M1911-Mod.

  • Also, ich kann auf "Führer" Maxson als Companion echt verzichten. Nur ein toter Führer ist ein guter Führer

    • Der Spielstand war eh total verhauen. Ich hab den Mod so verstanden, das man maximale Freiheit hat und alle fraktionen vereinen konnte, aber dieser Mod war scheinbar nur von irgendwelchen pubertären Gören gemacht. Lief alles nur auf Party und sex aus. Total bescheuert und undurchdacht.

      Sarah konnte ich auch nicht leiden mit ihrem altklugen Blag. Man hätte echt soviel draus machen können. *Seufz

    • Allerdings. Und Sarah hätte "Führer" Maxson eh wegpusten sollen. Ich kann den Affen nicht ausstehen. Der Abschusss der Prydwen war so ein herrliches Gefühl.

    • Ich mag die Bruderschaft im allgemeinen nicht. In dem einen Spiel sind sie Synthhasser, in dem anderen Spiel denken sie, sie sind die einzigen, die bestimmen können wer welche Technologie haben darf. Ich hoffe mal es gibt ein Fallout 3 remake indem ich der Enclave joinen und diesen blöden Spielzeugroboter wegpusten kann.

      Mir waren die einfach zu aufgezwungen "wir sind die guten" und sektenhaft.

    • Dir ist schön bewusst, dass die Enklave eine Truppe von Völkermördern ist?

    • Ach das ist nur ein Spiel und ich mag es auch mal Charaktere mit Abgründen zu spielen. ;) Nett sein muß ich schon im RL zu Genüge.

      Und Gruppierungen die mir als "die Guten" ohne wenn und aber aufgezwungen werden, mag ich schonmal per se nicht. ;)