Willkommen bei den Bryukhanovs

100% zufrieden bin ich nicht, aber es war das beste, was rauszuholen war.

Viktor bevorzugt natürlich den gepflegten Vorkriegsstil und geht nur in der besten Kleidung vor die Tür. :D

Ich habe ihn sehr jung gemacht, weil er in meiner Vorstellung in der 2077 Welt gleich nach seinem Studium mit der Leitung des Kernkraftwerkes beauftragt wurde.

Er ist um die 20. Leider konnte ich auch keine bessere Frisur finden. Ich stelle ihn mir immer perfekt gestylt vor. :D Mit dieser Frisur, die nur machbar war, würde er nicht mal schlafen gehen.


Kommentare 3

  • Mister Handy oder Mister Gutsy?

    • Ich glaub das ist ein Mr. Handy. Der macht eigentlich nix wirklich, er kann Witze erzählen und man kann einmal am Tag Wasser von ihm kriegen. Aber ist ein nettes Add On ^^

    • In der Tat.