schuldig oder unschuldig?

  • War deine Berufswahl ein Akt der Vernunft?

    Das ist eher eine Ja/Nein Frage statt eine Schuldig oder unschuldig Frage ;)

    Aber schwer zu sagen, bin ja aktuell in der Ausbildung, und ich weiß nicht, ob es die beste Wahl war

    Also würde ich sagen Schuldig/Unschuldig (Ja/Nein)


    ----------------------------------------------------------------


    Hast du schonmal in einem Fremden Fahrzeug eine Delle verursacht, und bist danach einfach abgehauen?

  • Nö..

    Hab mal mit meinem Nissan Terrano am Parkpaltz nur EINGESCHLAGEN, da hat das Vorderrad die Tür von diesem Fiat Prostata soweit gefaltet, dass die nicht mehr aufging... :fuck:


    Ich hab das kaum gespürt. nur ein leichte Gummiquietschen war hörbar..

    Geile Servo-Hydraulik diese alten Geländewagen :thumbsup:




    Schon mal einen Strafzettel vor Gericht angefochten ?

    Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle:

  • Schuldig! Ich war ein sehr guter Schauspieler. Aber ich war nicht zu faul. Im Nachhinein denke ich, es hatte psychische Gründe, dass ich nicht zur Schule gehen wollte.


    Ein Mann soll im Leben ein Haus bauen, ein Kind zeugen und einen Baum pflanzen. Bist du damit schon fertig?

    "Urteile nie über einen anderen, bevor Du nicht einen Mond lang in seinen Mokassins gegangen bist." (indianische Redensart)

  • Petzen? Nö. Es gibt einige wenige Szenarien, wo ich jemand verpfeifen würde, das müsste aber was sehr Ernstes sein.


    Frage Teil 1:

    Hast du schon mal gedacht, das die Art und Weise, wie man in Deutschland versucht, der Bedrohung durch Corona Herr zu werden, die falsche ist und wir uns als Gesellschaft dadurch mehr Schaden zufügen, als durch einen anderen Umgang mit dem Thema entstanden wäre?

    Frage Teil 2?

    Soll man das überhaupt diskutieren?

    Well maybe when your mothers finished mourning your father, I’ll keep her in black, on your behalf.

  • Eher unschuldig, je nachdem, wie man es sieht. Extrem umweltbewusst bin ich nicht. Durch korrekte Mülltrennung/richtiges Recycling etc. die Rohstoffverschwendung etwas minimieren und öfter Mal organische Verpackungen zu wählen/Kunststoff zu vermeiden, solche kleinen Dinge tut man eben. Die Welt retten wird das vermutlich nicht.


    Fährst du einen Diesel? :D

    And it's pressure from all sides

    Coming down around our ears

    Stuck in this room without a door

    Scratched away at the walls for years

    All we've got to show is the dust on the floor

    And here it comes, a new dark age

    ocBMqOG.png

  • Meine Ordnung entspricht eher einem Dynamischen Lagersystem dessen Neuanordnung einer ständigen dynamischen Neupriorisierung unterliegt.. :whistling:



    Trinkst du Alkohol wegen der Wirkung oder des Geschmacks ???

    Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle:

  • Aber so was von schuldig! Wenn ich nicht gerade auf der Arbeit bin so oft lang bis ich so um 23 bis 24 Uhr müde werde!

    Das fühle ich :D

    Ich habe Fallout New Vegas erst seit Dezember 2019, und schon wieder 316 Spielstunden :D

    Dabei muss man ja auch noch sagen, das ich neben Fallout auch viele andere Spiele spiele

    Aber ich finde die Virtuelle Welt auch einfach klasse, dort kann man Taten vollbringen, ohne das sich irgendeiner beschwert, kann machen was man will und in Fallout sogar eine komplett eigene Geschichte schreiben :)


    --------------------------------------------------------------------------


    Bist du mit deinem Job zufrieden?

  • Aber ich finde die Virtuelle Welt auch einfach klasse, dort kann man Taten vollbringen, ohne das sich irgendeiner beschwert, kann machen was man will und in Fallout sogar eine komplett eigene Geschichte schreiben :)


    --------------------------------------------------------------------------


    Bist du mit deinem Job zufrieden?

    Absolut! Und auch sich an Orte begeben wo es einfach in real viel zu teuer wäre hinzukommen (Stichwort z.B. Flugsims oder Subnautica für Unterwasserfans).

    Machst du öfters für ein Spiel die Nacht durch?

    Unschuldig. Habe ich nie gemacht, da anonsten der Schlafrythmus zu stark gestört würde. Da zock ich lieber an manchen Wintertagen DEN TAG durch, das lohnt sich eher. Und der Tag hat mehr nutzbare Stunden als die Nacht xD


    Gehst Du einem Laster nach dass körperlich schädlich ist?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!