Energie- oder Schusswaffen

  • welche impulswaffe ? wenn du den old world blues schallemitter meinst, den gibts auch im becken massig zu kaufen und bezüglich deiner frage. ich bevozuge energiewaffen... damit hau ich fast alles mit 1 shot down. bei schusswaffen beißte dir die zähne öfters aus

    "The assassin has overcome my final defenses, and now he seeks to murder me. Was a man sent to kill me or a slave? A man choses, a slave obeys... come in. Stop - would you kindly? Would you kindly... powerful phrase... familiar phrase? Sit - would you kindly? Stand - would you kindly? Run! Stop! Turn! A man choses, a slave obeys! Kill! OBEY!" - Andrew Ryan /Rapture 1958

  • Ich bevorzuge ebenfalls Projektil-Waffen, ab und zu benutz ich aber auch Energie Waffen wie das YCS/186 (Gaußgewehr).
    Als ich allerdings langeweile hatte bin ich mit dem Plasma Defender in ein Todeskrallen Gebiet (Das übern Fluss mit der Powerrüstung der Versprengten) gegange, das hat sehr gut funktioier (trotz relativ niedirgen Skill)


    Für eine genau auswahl meiner Standart Bewaffnung kannst ja gerne in mein Profil schauen.

  • Viele Leute schreiben bei den unique waffen, dass man in vault 34 eine "einzigartige" Impulswaffe finden kann(kleine Pistole die einen Strahl schießt der selbst üble wachbots zerlegt). Deswegen wollte ich es mal klarstellen dass die nich einzigartig ist.


    Ja ich finde die einzigartige gaußrifle echt üble. Mit max muni fast 200 dmg

  • Only Schusswaffen (Projektil). Klar, mit Energywaffen ist es zum Teil um einiges leichter bei gewissen und richtigen Perks.. Aber ich mag lieber die Herrausvorderung. Ok, ich stimme euch ja zu.. Mit meiner Stealth Armor habe ich überhaupt keine Probleme mehr. ^^ Aber trotz allem.. PROJEKTIL-SCHUSSWAFFEN!!! :D

  • Das coolste ist schon wenn man z.b. mit einem MG bei krit in Zeitlupe noch weiter schießt. :D


    Verstehe ich nicht ganz meinst du, wenn der Gegner druch krit. treffer tot ist & dein MG verbraucht trotzdem Munition im V.A.T.S? Wenn ich das richtig verstehe, muss es wirklich cool sein die Kugel in den Boden flattern zu sehen. :thumbup:


    Zu deiner "Energie oder Schusswaffen" Frage zurück. Ich benutze am liebsten Sniperwaffen (Schusswaffen) , denn die rocken richitg & wenn du ein hohes Level hast & gut geskillt bist machen die guten Schaden & deine Feinde fliegen richitg geil durch die Gegend. Auch ganz nett ist mit Sniperwaffen, wenn du von weiter weg 'nen Kopfschuss im V.A.T.S landest, dann siehst du die Kugel schön langsam & genuss voll durch die Luft in den Kopf des Gegners fliegen. :D

  • In New Vegas kann man einstellen dass wenn man auserhalb von vats jemand mit krit tötet kommt für ungefähr 3 sec Zeitlupe
    Geil ist wenn du sneakst und in einer gruppe einen mit sneakkrit tötest kannst du die anderen noch in der Zeitlupe töten

  • Ja, mit Kopf-Konfetti hat man offensichtlich immer Spaß.


    Zurück zu den Waffen. Wenn dann werden Projektilwaffen bevorzugt, wobei n kleines Handgemänge bei manchen Gegnern auch richtig Spaß macht.

    ...what doesn't kill you gives you exp...

  • Also ich benutze auch eher Schusswaffen....
    Find es einfach zu cool mit ner Shotgun die Köpfe wegzuballern...Hab ich am meisten Spaß...
    Aber zb. in OWB bin ich meist mit der Teslakanone oder wie auch immer rumgerannt...MEGA genial...

  • Hi,



    also mir gefallen die Energiewaffen überhaupt nicht. Hebe Sie nur für den Verkauf auf.


    Aber wieso fetzen bei Euch die Köpfe ab bei mir gibt es nur Blut bei den Tieren und in Fallout drei gar kein Blut. Habt ihr alle die Pegi Version?


    Gruß


    Tesla1220

  • ...also eigentlich gibts pro und contra bei beiden Arten aber fakt is das paar Energie-Waffen bei gleichen Fertigkeitswerten (bsp: 100 Schussw. & 100 Energiew.) die heftigsten im Game sind, was Schaden/SPS angeht!!


    sprich: YCS 186 Gaussgewehr, Alien-Blaster, beide Spezial Tesla-Kanonen, Elijahs LVEG-Laser (Plasmawefer & Gatling-Laser) um ein paar zu nennen!
    noch heftiger bzw. ebenbürtig sind doch eigentlich nur Sprengstoffwaffe oder überseh ich grad was?


    ...im Endeffekt jedem das seine ich bevorzuge da nix, ob nun "Desintegriert bzw. Vaporiesiert" , in Stücke geschossen, durch Sprengung weggefetzt oder mit bzw. ohne Gegenstand im Nahkampf zerknüppelt Hauptsache der/die Gegner sind Tod und ihre Überreste bereit für eine Taschenkontrolle!
    :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

    Früher als ich noch ein Psychopath war, brauchte mein Psychiater ein Psychiater weil ich ihm zu hart war!!! :crazy:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!