Beiträge von 117

    Erstens wenn du schleichst und versteckt bist und dann jemandem in vats tötest verlierst du keinen Ruf da du ja weg gehst und sonst niemanden tötest.
    Danke das wusste ich nicht. Hätte gedacht das ich mit holspitz mehr schaden( gegen gepanzerte Gegner) mache als mit PB.
    Probiere es mal aus mit dem Ranger. Du darfst aber nur ihn töten. Und musst dann friedlich weggehen!!

    [lexicon]Boone[/lexicon] kurz mal schüss sagen zu den Ranger Station gehen den ranger töten weg Latschen, denn wenn man sonst niemanden tötet verliert man keinen Ruf. Dann sobald man versteckt ist reist man weg wieder zur Station und alle sind friedlich und der Ranger steht wieder heil vor einem.


    Und man hat ja keinen Kampf: psycho rein präzisionsgewehr mit hohlspitz / dann vats und BUMM headshoot weg ist er ohne offene Auseinandersetzung.


    Man verliert keinen RUF


    Und [lexicon]Boone[/lexicon] holt man sich später einfach als Begleiter wieder.

    Mein Trick ist zumindest ehrliches spielen da man kein Bugusing betreibt.
    Und für mich reichen meine (nach ungefähr 3 mal beim Händler in novac) 70k kk.
    Und mein waffenschrank ist doch schon erheblich voller.
    Hab jetzt ungefähr 20 C4. ;)

    Warum so umständlich?


    Man kann auch einfach zu einem Ranger outpost gehen den Ranger mit der schönen rüstung umlegen und weggehen und dann wegreisen. Keinen ruf verloren und 10min später war der Ranger wieder da und alle waren wieder friedlich.
    Ist doch einfach und man kann so viele schöne Rüstungen holen wie man will.


    :)

    ?warum stealth Boy?



    Ich war einfach auf Nacht in der Küche Mit ner kettensäge. Dann hab ich gewartet bis er allein an einem Tisch saß.
    Dann noch schnell nakampfwaffenheft eingeschmiessen und + 25% schaden und weg war er.
    Im camp hat's keiner gescheckt. Naja KI etwas dumm.

    Besonders Left for Dead bei der Cut das ,grünes Blut' statt bei uncut rot
    USK ist ... naja ihr wisst schon
    Wusstet ihr das Bayern eine noch strengere eigene USK für Bayern durchsetzen wollte?!

    Es gibt doch eigentlich nicht so viele verschiedene Ratten oder? Nur die riesenratte.
    Gestern ist mir noch eine Art über den weg gelaufen.
    Kennt ihr das unatürliche große Nagetier ?


    Zu deiner Frage: er hieß nicht ninja gecko, aber ist es normal das ein gecko von einem ungefähr 5m hohen vorsprung euch angreift, genau wenn ihr nachladet?

    Besonders ich trete gegen 3 todeskrallen an. Bevor die rote Tür aufgeht snipe ich alle ab. Graue metalltor geht zu. Ich öffne es und geh hinein graues Tor schlisst sich hinter mir und ich bin zwischen 2 Toren gefangen die nur mit einem Schlüssel zu öffnen sind. Toll oder?

    In einer gecko Höhle hat mich der erste ninjagecko angegriffen
    Ich metzle gerade alle geckos ab da springt von irgend nem hohen Vorsprung ein gecko und greift meinen ungeschützten rücken an
    Genau wenn ich nachlade jumpt fast aus dem nichts ein gecko und greift mich von hinten an!!!!???
    WTF!?

    In New Vegas kann man einstellen dass wenn man auserhalb von vats jemand mit krit tötet kommt für ungefähr 3 sec Zeitlupe
    Geil ist wenn du sneakst und in einer gruppe einen mit sneakkrit tötest kannst du die anderen noch in der Zeitlupe töten

    Also ich habs zwar noch nicht mit ner 10 mm probiert aber einmal nur mit ner gauß auf sehr schwer.
    Bin trotzdem ungefähr 10 draufgegangen.
    Auf einfach kann man ja einfach reingehen >vats>todesklaue tot
    Wie schwer

    Auf welcher Schwierigkeit spielst du
    Ach so aber die sind ohne begleiter nur mit dem Gauß extrem schwer