The Mechanist

  • Hallo zusammen,

    ich neu hier und habe sofort mal eine Frage .

    Ich komme nicht in der Quest "the Mechanist" weiter. Und zwar habe ich von der Mechanist den Code für das Terminal bekommen ; steh dann vor eben diesem aber kann nicht`s machen.

    Woran kann es liegen?

    Ich spiele diese Quest jetzt zu dritten mal durch komme aber immer an der gleichen Stelle nicht weiter.

    Ich bitte um Hilfe/ Tipps.

    Danke vorab

    Gruß Ukas

  • Also ich bin mir ziemlich sicher, dass du nicht in F76 eine Mechanist- Quests nachgehen kannst 8| Also spielst du vermutlich F4 und bist hier knapp vorbei gesurft.


    Zu deiner Frage, habe ich auch welche: Letzten Speicherpunkt neu laden schon probiert? Nochmal mit der jungen Dame reden? Irgendwelche Mods geladen?


    Bin auf der Konsole unterwegs da gibt es nicht so viel Möglichkeiten zu modden. Ein paar Siedlungsmods haben im Bereich des Mechanist aber schon Probleme bei mir verursacht. Deswegen schaue ich da nicht so oft vorbei. :saint:

  • Terminal bekommen ; steh dann vor eben diesem aber kann nicht`s machen.

    zwei lösungsvorschläge:


    * in geduckter haltung/kriechend so nahe ran wie möglich und herumprobieren bis es klappt


    oder


    * falls auf PC am spielen, die konsole öffnen und mit TCL die kollision ausschalten und dadurch nahe rangehen. anschliessend wieder TCL in der konsole für den normalzustand

  • Ich denke du stehst vor dem falschen Terminal...

    Ich kann mich da düster erinnern dass dases da mehrere Terminals gibt...


    Nach der Quest ist da aber auch nicht mehr viel außer Abtrünnige Robis zu jagen...

    Das sind so Daily Jobs die eher langweilig sind...


    Und es ist Fallout 4 und nicht Fallout 76 :saint:

    Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!