Was habt ihr als letztes in Starfield geschafft?

  • Wollte die mit meinem düsteren Charakter romancen. Diesmal hab ich ja einen netten. Die hat Barret. :D

    🎵🧺Alles hat ein Ende, nur die Wäsche nicht. 🧺🎵


    🐌 ⋆ 🐥 🎀 𝒯𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉🍪𝓅, 𝓉𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒸❁𝓂𝓅𝓊𝓉𝑒𝓇. 𝒯𝒽𝑒𝓇𝑒 𝒶𝓇𝑒 𝓂𝒶𝓃𝓎 𝓁𝒾𝓀𝑒 𝒾𝓉 𝒷𝓊𝓉 𝓉𝒽𝒾𝓈 🏵𝓃𝑒 𝒾𝓈 𝓂𝒾𝓃𝑒. 𝑀𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉💞𝓅 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒷𝑒𝓈𝓉 𝒻𝓇𝒾𝑒𝓃𝒹. 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝒾𝓉 𝒶𝓈 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝓂𝓎 𝓁𝒾𝒻𝑒. 𝒲𝒾𝓉𝒽😍𝓊𝓉 𝓂𝑒 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉♡𝓅 𝒾𝓈 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈, 𝓌𝒾𝓉𝒽🍑𝓊𝓉 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉❁𝓅 𝐼 𝒶𝓂 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈... 🎀 🐥 ⋆ 🐌


    I`m slowly breaking and silently screaming.


    ł ⱧɆ₳Ɽ ɎØɄ,₥Ɏ ĐɆ₳Ɽ:skull:

  • 🎵🧺Alles hat ein Ende, nur die Wäsche nicht. 🧺🎵


    🐌 ⋆ 🐥 🎀 𝒯𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉🍪𝓅, 𝓉𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒸❁𝓂𝓅𝓊𝓉𝑒𝓇. 𝒯𝒽𝑒𝓇𝑒 𝒶𝓇𝑒 𝓂𝒶𝓃𝓎 𝓁𝒾𝓀𝑒 𝒾𝓉 𝒷𝓊𝓉 𝓉𝒽𝒾𝓈 🏵𝓃𝑒 𝒾𝓈 𝓂𝒾𝓃𝑒. 𝑀𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉💞𝓅 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒷𝑒𝓈𝓉 𝒻𝓇𝒾𝑒𝓃𝒹. 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝒾𝓉 𝒶𝓈 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝓂𝓎 𝓁𝒾𝒻𝑒. 𝒲𝒾𝓉𝒽😍𝓊𝓉 𝓂𝑒 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉♡𝓅 𝒾𝓈 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈, 𝓌𝒾𝓉𝒽🍑𝓊𝓉 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉❁𝓅 𝐼 𝒶𝓂 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈... 🎀 🐥 ⋆ 🐌


    I`m slowly breaking and silently screaming.


    ł ⱧɆ₳Ɽ ɎØɄ,₥Ɏ ĐɆ₳Ɽ:skull:

  • Ich hab das Hauptquest weiter gemacht, weil ich die Vanguard einfach so doof finde...aber ich muss leider, leider sagen, das Hauptquest ist auch sehr starr.

    Ich bin mit Herrn Eklund losgegangen um sein Artefakt zurück zu holen, joah war ganz okay das Quest, aber die Auswahl leider auch wieder minimal.

    Ansonsten finde ich das Hauptquest etwas langwelig. Tempel besuchen, Tempel besuchen, Tempel besuchen, Artefakte sammeln, Artefakte sammeln, Artefakte sammeln....dann sollte ich zu "the eye" Station und naja, erstmal Booty calls für Vlad und jetzt hab ich wieder die doofe Sarah an der Backe und soll auf ein Sammler Schiff....wieso muss es da fest Sarah sein? Warn wa mal wieder zu faul weitere Dialoge aufzunehmen? -_-


    Das Spiel ist nicht so mies wie Cyberpuke, aber nach Fallout 4 hab ich doch mehr Auswahl erwartet, wenn man sich schon RPG nennt....

    🎵🧺Alles hat ein Ende, nur die Wäsche nicht. 🧺🎵


    🐌 ⋆ 🐥 🎀 𝒯𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉🍪𝓅, 𝓉𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒸❁𝓂𝓅𝓊𝓉𝑒𝓇. 𝒯𝒽𝑒𝓇𝑒 𝒶𝓇𝑒 𝓂𝒶𝓃𝓎 𝓁𝒾𝓀𝑒 𝒾𝓉 𝒷𝓊𝓉 𝓉𝒽𝒾𝓈 🏵𝓃𝑒 𝒾𝓈 𝓂𝒾𝓃𝑒. 𝑀𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉💞𝓅 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒷𝑒𝓈𝓉 𝒻𝓇𝒾𝑒𝓃𝒹. 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝒾𝓉 𝒶𝓈 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝓂𝓎 𝓁𝒾𝒻𝑒. 𝒲𝒾𝓉𝒽😍𝓊𝓉 𝓂𝑒 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉♡𝓅 𝒾𝓈 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈, 𝓌𝒾𝓉𝒽🍑𝓊𝓉 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉❁𝓅 𝐼 𝒶𝓂 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈... 🎀 🐥 ⋆ 🐌


    I`m slowly breaking and silently screaming.


    ł ⱧɆ₳Ɽ ɎØɄ,₥Ɏ ĐɆ₳Ɽ:skull:

  • Appartment gekauft und für doppelminus negativ empfunden.


    Erstens Asiviertel und das dem Spieler als Ehrenbürger, der soviel bla bla bla und genauso klang die Begründung.

    Die Dekoration wüsste ich noch nicht wie ich sie anders gestalten soll als das Display zu benutzen und Sachen in den Raum zu werfen.

    Wenigstens kann ich mehr als eine große Kiste kaufen. Und in eine Kiste haben doch tatsächlich fast alle meine erste Hilfe Gegenstände gepasst. Die als "Crate" bezeichneten Körbe sind nicht einfach so zu nutzen wie die Kisten.

    In das riesengroße Display haben nicht von mir bestimmte sondern vom Programmierer festgelegte Gegenstände Platz gefunden.

    Ich vermute es könnten 8 reinpassen.


    Irgendwie wirkt das Display sehr leer in diesem dunklen, dunklen Raum. Nach Fallout 4 hab ich WESENTLICH mehr erwartet. Scheinbar lag Starfield einige Jahre in der Schublade bevor es rausgekommen ist.


    Es ist mindestens die zweite große Verschlechterung zu einem wieviel Jahre älterem Spiel?

    Ob es jemals soviele Modder gibt um Starfield angenehmer werden zu lassen?

    Wir sind das Institut, wir sind die Zukunft. :inst:

  • Wir sind immer noch dabei die dummen Artefaktestücke zu sammeln.


    Eines hat ein Sammler, der uns versicherte das nicht verkaufen zu wollen, aber wir konnten ihn überreden dass er es uns zeigt.

    (Noch etwas, was an FO4 wesentlich besser war. Der von uns gespielte Charakter hat die Antworten gesagt.)

    Nun haben wir die Möglichkeit es ihm zu stehlen, dabei auf jedenfall erwischt zu werden, damit wir ihn besiegen können, wodurch drei wunderbare Optionen erhalten.

    1. Ihn töten und eine Bounty bekommen

    2. Uns entschuldigen oder

    3. der Crew sagen dass sie die Waffen niederlegen sollen.


    Es wurde bereits verraten, dass es keine weitere Auswirkung auf das Spiel hat, wenn wir ihn leben lassen. Wenigstens sieht er mal anders aus als andere Kerle.


    Eine Möglichkeit da kampffrei rauszukommen oder später im Spiel ihm helfen um später das Ding zu kriegen oder irgendwas gibts nicht.

    Wir sind das Institut, wir sind die Zukunft. :inst:

  • Ich habs reingeschafft... :thumbsup:


    Musste mein Windows von 20H auf 22H irgendwas updaten.

    Hat so 2h gedauert...

    (Ich bin ja sonst der NCARS typ und hab einen Updateblocker an...)

    Gar nicht gewohnt dass die Details alle auf Mittel sind und nicht auf Ultra.... :/


    Dann noch ne DLL suchen die fehlte

    Hoffe meine bereits instellierten Spiele laufen noch....

    Irgendwie hat sich der Acronis angestellt und die Backupplatte fuhr auch nicht mehr hoch..
    Also RAW einfach ohne Backup..... ||


    Der MSI Afterburner läuft auch nicht..
    Den date ich morgen up, kann vom Windowsupdate kommen dass der das Overlay nicht mehr zeigt. Die Lüfter regelt er noch... :/


    Aber gut...., ich steh im Schiff..

    Ich hab mir einen Amos Burton als Char gebaut...

    hat etwas gedauert

    Und ich bin Kopfgeldjäger da ich dachte Fliegen und Schiff etc ist wichtig


    Und dann schaun wir mal

    Morgen aufn Plan

    MSI Afterburner in Funktion setzen (Dann seh ich wie hoch ich mit den Einstellugnen noch kann)

    Und den Modmanager installieren


    So n Mod der sammelbare Objekte anzeigt so wie in FO76 Glowing Ore bspw wird sicher nicht mehr lange auf sich warten lassen :saint:

    Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle:

  • Ich hab mal wieder an verschiedenen Schiffen rumgebaut, außerdem hab ich die meisten Nebenquests und Aktivitäten im Questlog abgearbeitet und hab die Vanguard-Questline abgeschlossen:

    Die Begleiterquests bin ich jetzt glaube auch durch, so dass ich wieder solo unterwegs bin. Wobei ich aber noch nicht sicher bin ob da nicht nochwas kommt:

    Bin mittlerweile Level 73 und hab jetzt noch die Crimson Fleet Questreihe und die Hauptquest offen und ggf. Nebenquests in Systemen wo ich noch nicht war.

  • Ich hab heute eine schöne Überraschung erlebt :)


    🎵🧺Alles hat ein Ende, nur die Wäsche nicht. 🧺🎵


    🐌 ⋆ 🐥 🎀 𝒯𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉🍪𝓅, 𝓉𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒸❁𝓂𝓅𝓊𝓉𝑒𝓇. 𝒯𝒽𝑒𝓇𝑒 𝒶𝓇𝑒 𝓂𝒶𝓃𝓎 𝓁𝒾𝓀𝑒 𝒾𝓉 𝒷𝓊𝓉 𝓉𝒽𝒾𝓈 🏵𝓃𝑒 𝒾𝓈 𝓂𝒾𝓃𝑒. 𝑀𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉💞𝓅 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒷𝑒𝓈𝓉 𝒻𝓇𝒾𝑒𝓃𝒹. 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝒾𝓉 𝒶𝓈 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝓂𝓎 𝓁𝒾𝒻𝑒. 𝒲𝒾𝓉𝒽😍𝓊𝓉 𝓂𝑒 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉♡𝓅 𝒾𝓈 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈, 𝓌𝒾𝓉𝒽🍑𝓊𝓉 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉❁𝓅 𝐼 𝒶𝓂 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈... 🎀 🐥 ⋆ 🐌


    I`m slowly breaking and silently screaming.


    ł ⱧɆ₳Ɽ ɎØɄ,₥Ɏ ĐɆ₳Ɽ:skull:

  • Ich hab heute eine schöne Überraschung erlebt :)

    Bzgl. deiner Überraschung:

  • 🎵🧺Alles hat ein Ende, nur die Wäsche nicht. 🧺🎵


    🐌 ⋆ 🐥 🎀 𝒯𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉🍪𝓅, 𝓉𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒸❁𝓂𝓅𝓊𝓉𝑒𝓇. 𝒯𝒽𝑒𝓇𝑒 𝒶𝓇𝑒 𝓂𝒶𝓃𝓎 𝓁𝒾𝓀𝑒 𝒾𝓉 𝒷𝓊𝓉 𝓉𝒽𝒾𝓈 🏵𝓃𝑒 𝒾𝓈 𝓂𝒾𝓃𝑒. 𝑀𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉💞𝓅 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒷𝑒𝓈𝓉 𝒻𝓇𝒾𝑒𝓃𝒹. 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝒾𝓉 𝒶𝓈 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝓂𝓎 𝓁𝒾𝒻𝑒. 𝒲𝒾𝓉𝒽😍𝓊𝓉 𝓂𝑒 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉♡𝓅 𝒾𝓈 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈, 𝓌𝒾𝓉𝒽🍑𝓊𝓉 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉❁𝓅 𝐼 𝒶𝓂 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈... 🎀 🐥 ⋆ 🐌


    I`m slowly breaking and silently screaming.


    ł ⱧɆ₳Ɽ ɎØɄ,₥Ɏ ĐɆ₳Ɽ:skull:

  • kerngesund

  • 🎵🧺Alles hat ein Ende, nur die Wäsche nicht. 🧺🎵


    🐌 ⋆ 🐥 🎀 𝒯𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉🍪𝓅, 𝓉𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒸❁𝓂𝓅𝓊𝓉𝑒𝓇. 𝒯𝒽𝑒𝓇𝑒 𝒶𝓇𝑒 𝓂𝒶𝓃𝓎 𝓁𝒾𝓀𝑒 𝒾𝓉 𝒷𝓊𝓉 𝓉𝒽𝒾𝓈 🏵𝓃𝑒 𝒾𝓈 𝓂𝒾𝓃𝑒. 𝑀𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉💞𝓅 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒷𝑒𝓈𝓉 𝒻𝓇𝒾𝑒𝓃𝒹. 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝒾𝓉 𝒶𝓈 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝓂𝓎 𝓁𝒾𝒻𝑒. 𝒲𝒾𝓉𝒽😍𝓊𝓉 𝓂𝑒 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉♡𝓅 𝒾𝓈 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈, 𝓌𝒾𝓉𝒽🍑𝓊𝓉 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉❁𝓅 𝐼 𝒶𝓂 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈... 🎀 🐥 ⋆ 🐌


    I`m slowly breaking and silently screaming.


    ł ⱧɆ₳Ɽ ɎØɄ,₥Ɏ ĐɆ₳Ɽ:skull:

  • kerngesund

  • 🎵🧺Alles hat ein Ende, nur die Wäsche nicht. 🧺🎵


    🐌 ⋆ 🐥 🎀 𝒯𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉🍪𝓅, 𝓉𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒸❁𝓂𝓅𝓊𝓉𝑒𝓇. 𝒯𝒽𝑒𝓇𝑒 𝒶𝓇𝑒 𝓂𝒶𝓃𝓎 𝓁𝒾𝓀𝑒 𝒾𝓉 𝒷𝓊𝓉 𝓉𝒽𝒾𝓈 🏵𝓃𝑒 𝒾𝓈 𝓂𝒾𝓃𝑒. 𝑀𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉💞𝓅 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒷𝑒𝓈𝓉 𝒻𝓇𝒾𝑒𝓃𝒹. 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝒾𝓉 𝒶𝓈 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝓂𝓎 𝓁𝒾𝒻𝑒. 𝒲𝒾𝓉𝒽😍𝓊𝓉 𝓂𝑒 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉♡𝓅 𝒾𝓈 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈, 𝓌𝒾𝓉𝒽🍑𝓊𝓉 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉❁𝓅 𝐼 𝒶𝓂 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈... 🎀 🐥 ⋆ 🐌


    I`m slowly breaking and silently screaming.


    ł ⱧɆ₳Ɽ ɎØɄ,₥Ɏ ĐɆ₳Ɽ:skull:

  • Ich glaub Starfield ist einfach das falsche Spiel für dich :/ Schon mal Baldurs Gate 3 versucht? :)

    Mein Sytem:
    Intel I9 13900k, 32Gb Kingston Fury DDR5-6000, MSI GeForce RTX 4090 Suprim X, 4x 2TB Samsung 980 Pro, 1000 Watt be quiet Straight Power 12
    OS: Windows 11 (Alle Treiber aktuell)
    Peripherie:
    Tastatur: Corsair K100 RGB, Maus: G502 X Plus Lightspeed, Headset: Logitech G Pro X2, 3x ASUS TUF Gaming VG27AQZ 1440p 165Hz

  • Tja..

    Paar stunden sind rum.

    Mainquests vorangetrieben...

    Einiges hab ich begriffen..

    Wie man die Ebenen beim Schiffsbau hovert noch nicht....

    Naja.. Verbessern funktion reicht vorläufig...


    Das mit dem Loot is wie in Fallout 4...

    Wenn man nicht das Carryweight hochsetzt ist man nur noch mit rumlatschen und aussuchen und warten bis der Händer wieder Credits hat beschäftigt.... ||

    Also hochgesetzt..
    Was solls...


    Vieles erinnert mich an FO4

    Aber das Zeug verschrotten geht leider nicht..

    Man muss das verticken..
    Das ist Aufwendig....

    ||


    Level 9...

    Also noch n Baby mein Amos Burton

    :saint:

    Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle:

  • Micha_Regelt


    Das Problem ist das so Fantasykram mit Elfen, Zwergen und Hokuspokus einfach nicht meins ist. Ich mag gerne Science Fiction, Cyberpunk (nicht zu verwechseln mit Cyberpuke 2077, da hat man ja gar keine Freiheit) und Endzeit sowie Dystopien.


    Ich hab zwar Skyrim gespielt, aber mehr wegen der Konsole mit der ich viel manipulieren und verändern kann. Ich bin reiner Casual Gamer, also möchte einfach eine schöne Zeit ohne Frustrationen, weshalb ich Cheats und sowas verwende. Oder dann sowas wie walking simulators spiele wie z.B. Stanley Parable. Einfach nur exploren :D .


    Da verstehe ich nicht, wieso man bei NG+ nicht einfach auch neue Wege einschlagen kann....aber ich gucke mal ob ich die Traits mit den Konsolenkommandos irgendwie ändern kann, sonst muß ich halt ohne NG+ leben. :thumbdown:

    Will ja schließlich diesmal einen ganz anderen Charakter


    Aber ich muss sagen, dass mir der Hunter sehr gut gefällt. :love: Schade, dass man wohl nicht mehr mit ihm interagiert.


    Achja, Barret und Rey haben jetzt geheiratet. :D Nur mit dem Roboter, wollte die doofe Sarah nicht dabei haben. Ich dachte erst, sie hat die Stimme von Maddison Li, weshalb ich sie nicht leiden kann, aber hat sie nicht....weiß auch nicht, es ist irgendwas in ihrer Stimme und der Intontation, was mich mad macht....(und nicht auf die positive Weise)

    🎵🧺Alles hat ein Ende, nur die Wäsche nicht. 🧺🎵


    🐌 ⋆ 🐥 🎀 𝒯𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉🍪𝓅, 𝓉𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒸❁𝓂𝓅𝓊𝓉𝑒𝓇. 𝒯𝒽𝑒𝓇𝑒 𝒶𝓇𝑒 𝓂𝒶𝓃𝓎 𝓁𝒾𝓀𝑒 𝒾𝓉 𝒷𝓊𝓉 𝓉𝒽𝒾𝓈 🏵𝓃𝑒 𝒾𝓈 𝓂𝒾𝓃𝑒. 𝑀𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉💞𝓅 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒷𝑒𝓈𝓉 𝒻𝓇𝒾𝑒𝓃𝒹. 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝒾𝓉 𝒶𝓈 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝓂𝓎 𝓁𝒾𝒻𝑒. 𝒲𝒾𝓉𝒽😍𝓊𝓉 𝓂𝑒 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉♡𝓅 𝒾𝓈 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈, 𝓌𝒾𝓉𝒽🍑𝓊𝓉 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉❁𝓅 𝐼 𝒶𝓂 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈... 🎀 🐥 ⋆ 🐌


    I`m slowly breaking and silently screaming.


    ł ⱧɆ₳Ɽ ɎØɄ,₥Ɏ ĐɆ₳Ɽ:skull:

    Einmal editiert, zuletzt von kerngesund ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!