Starfield Screenshoots ( Spoiler möglich )

  • Bei diesem Bild musste ich an einen Spruch denken, den meine Mutter als ich klein war, ständig von sich gegeben hat:

    "Guck nicht so doof, guck so wie ich."



    Kylo entspannt vor seiner Dekoration




    Kylo hätte seinem Dienstpersonal vielleicht doch keine 3 Tage Urlaub genehmigen dürfen



    "Solange du ständig rumheulst, wirst du nie etwas zustande bringen. Nimm deine Gefühle und setze sie in die Macht um sie zu stärken."

    Wenn sie nicht weiblich wäre und kochen könnte, hätte er seinen Schüler schon längst entsorgt.



    "Ich hab dir gesagt im Weltraum ist es kalt, also hör auf zu jammern. Du bist selbst schuld"



    Kylo hat sich so richtig an den alten Renngleiter des Imperators gewöhnt.


  • In his shadow


    Photo-2023-10-14-202017.png


    In deep meditation


    Photo-2023-10-14-123739.png



    Wenn du denkst man kann nicht tiefer sinken: Heulsuse Andreja schafft es


    Photo-2023-10-14-143309.png

    🎵🧺Alles hat ein Ende, nur die Wäsche nicht. 🧺🎵


    🐌 ⋆ 🐥 🎀 𝒯𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉🍪𝓅, 𝓉𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒸❁𝓂𝓅𝓊𝓉𝑒𝓇. 𝒯𝒽𝑒𝓇𝑒 𝒶𝓇𝑒 𝓂𝒶𝓃𝓎 𝓁𝒾𝓀𝑒 𝒾𝓉 𝒷𝓊𝓉 𝓉𝒽𝒾𝓈 🏵𝓃𝑒 𝒾𝓈 𝓂𝒾𝓃𝑒. 𝑀𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉💞𝓅 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒷𝑒𝓈𝓉 𝒻𝓇𝒾𝑒𝓃𝒹. 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝒾𝓉 𝒶𝓈 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝓂𝓎 𝓁𝒾𝒻𝑒. 𝒲𝒾𝓉𝒽😍𝓊𝓉 𝓂𝑒 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉♡𝓅 𝒾𝓈 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈, 𝓌𝒾𝓉𝒽🍑𝓊𝓉 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉❁𝓅 𝐼 𝒶𝓂 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈... 🎀 🐥 ⋆ 🐌


    I`m slowly breaking and silently screaming.


    ł ⱧɆ₳Ɽ ɎØɄ,₥Ɏ ĐɆ₳Ɽ:skull:

  • Kylo hätte vor seinem Schwimmbadbesuch besser ein paar Bewertungen lesen sollen. Nun steht er in Wolfsburg vor dem Becken und weiß, dass er alles andere tun möchte, außer früh morgens als einer der ersten drei Besucher ins Wasser gehen.



    Gut, es waren keine Trinkgläser im Wasser, aber Trinkbecher und Pflaster und.....Wir beschlossen die Sauna zu nutzen und nach der ersten Sauna hatten wir beide das Bedürfnis unsere Unterlegetücher in die Wäsche zu geben. Seitdem trägt es liebevoll den Namen "Drecksbad".


  • Endlich ein Kylo Mod :party2:



    Schade, dass er nicht früher kam. Meeeh, jetzt hab ich noch mehr Lust in den NG+ zu gehen, nur ohne meine Schiffe :hmm: ...


    Ich möchte auf jedenfall die Excalibur und den Renngleiter behalten. S.Ayo hat einfach auch keine Lust alles nochmal zu bauen.....da werd ich wohl noch warten und hoffen müssen, dass jemand einen Mod macht oder Bethesda auf die Wünsche der Spieler eingeht. :dead: :censored: :bomb:

    Viele wollen ihre Schiffe behalten und finden es nicht so gut, dass sie Stunden ins Schiffdesign stecken und dann darf man alles nochmal machen... :fie:

    🎵🧺Alles hat ein Ende, nur die Wäsche nicht. 🧺🎵


    🐌 ⋆ 🐥 🎀 𝒯𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉🍪𝓅, 𝓉𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒸❁𝓂𝓅𝓊𝓉𝑒𝓇. 𝒯𝒽𝑒𝓇𝑒 𝒶𝓇𝑒 𝓂𝒶𝓃𝓎 𝓁𝒾𝓀𝑒 𝒾𝓉 𝒷𝓊𝓉 𝓉𝒽𝒾𝓈 🏵𝓃𝑒 𝒾𝓈 𝓂𝒾𝓃𝑒. 𝑀𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉💞𝓅 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒷𝑒𝓈𝓉 𝒻𝓇𝒾𝑒𝓃𝒹. 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝒾𝓉 𝒶𝓈 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝓂𝓎 𝓁𝒾𝒻𝑒. 𝒲𝒾𝓉𝒽😍𝓊𝓉 𝓂𝑒 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉♡𝓅 𝒾𝓈 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈, 𝓌𝒾𝓉𝒽🍑𝓊𝓉 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉❁𝓅 𝐼 𝒶𝓂 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈... 🎀 🐥 ⋆ 🐌


    I`m slowly breaking and silently screaming.


    ł ⱧɆ₳Ɽ ɎØɄ,₥Ɏ ĐɆ₳Ɽ:skull:

  • Ja :-/ Dass du dir die Blaupause kaufen kannst oder so.....sind zwar nur Pixel, aber ich hänge an zwei meiner Schiffe :D Am einem hat S.Ayo lange gesessen bis es so aussah wie wir das wollten....

    🎵🧺Alles hat ein Ende, nur die Wäsche nicht. 🧺🎵


    🐌 ⋆ 🐥 🎀 𝒯𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉🍪𝓅, 𝓉𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒸❁𝓂𝓅𝓊𝓉𝑒𝓇. 𝒯𝒽𝑒𝓇𝑒 𝒶𝓇𝑒 𝓂𝒶𝓃𝓎 𝓁𝒾𝓀𝑒 𝒾𝓉 𝒷𝓊𝓉 𝓉𝒽𝒾𝓈 🏵𝓃𝑒 𝒾𝓈 𝓂𝒾𝓃𝑒. 𝑀𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉💞𝓅 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒷𝑒𝓈𝓉 𝒻𝓇𝒾𝑒𝓃𝒹. 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝒾𝓉 𝒶𝓈 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝓂𝓎 𝓁𝒾𝒻𝑒. 𝒲𝒾𝓉𝒽😍𝓊𝓉 𝓂𝑒 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉♡𝓅 𝒾𝓈 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈, 𝓌𝒾𝓉𝒽🍑𝓊𝓉 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉❁𝓅 𝐼 𝒶𝓂 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈... 🎀 🐥 ⋆ 🐌


    I`m slowly breaking and silently screaming.


    ł ⱧɆ₳Ɽ ɎØɄ,₥Ɏ ĐɆ₳Ɽ:skull:

  • Ich soll die Leute nur betäuben, dachte sich Kylo und begann schallend zu lachen, während er die Angreifer blutig niederschlug.

    Soweit würde es noch kommen, dass Kylo den Befehl eines Klons befolgt.

    Photo-2023-10-21-151704.png


    Kylo war bereits überzeugt den Befehl vergessen zu haben um einen Companion mitzunehmen. Nunja, nachdem er allein in einer Höhle war, in einem verlassenen Safehouse auf Andromas II und eine Mission für die Idioten ähm Vanguard gemacht hat, steht der Roboter plötzlich da als wäre nix gewesen.

    Photo-2023-10-21-121902.png


    Zurück auf seinem Schiff muss er sehen, dass der ihn begleitende Sithlord und sein neustes Crewmitglied den ganzen Alkohol alleine ausgesoffen haben.



    Das ist kein Wunder das Kylo am Ende des Tages doch noch seiner Wut erliegt.


    Photo-2023-10-21-190318.png


    Um sich zu beruhigen meditiert er etwas über die dunkle Seite der Macht. (Der Varuun Anhänger zu Varuun)


    Photo-2023-10-21-190628.png


    Wie auch immer die Presse an dieses Bild gelangen konnte...am nächsten Tag gab es eine ganz besondere Titelstory.

    "Sithlord rastet aus und macht alles kaputt."


    Photo-2023-10-21-190349.png

    Wir sind das Institut, wir sind die Zukunft. :inst:

  • Oh, wow, die Entwickler haben mal an Serpents Embrace gedacht. Waaaahnsinn


    54098045-5e3f-4cc5-b4dc-a97391494ea4.jpg


    4074850.jpg

    🎵🧺Alles hat ein Ende, nur die Wäsche nicht. 🧺🎵


    🐌 ⋆ 🐥 🎀 𝒯𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉🍪𝓅, 𝓉𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒸❁𝓂𝓅𝓊𝓉𝑒𝓇. 𝒯𝒽𝑒𝓇𝑒 𝒶𝓇𝑒 𝓂𝒶𝓃𝓎 𝓁𝒾𝓀𝑒 𝒾𝓉 𝒷𝓊𝓉 𝓉𝒽𝒾𝓈 🏵𝓃𝑒 𝒾𝓈 𝓂𝒾𝓃𝑒. 𝑀𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉💞𝓅 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒷𝑒𝓈𝓉 𝒻𝓇𝒾𝑒𝓃𝒹. 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝒾𝓉 𝒶𝓈 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝓂𝓎 𝓁𝒾𝒻𝑒. 𝒲𝒾𝓉𝒽😍𝓊𝓉 𝓂𝑒 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉♡𝓅 𝒾𝓈 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈, 𝓌𝒾𝓉𝒽🍑𝓊𝓉 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉❁𝓅 𝐼 𝒶𝓂 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈... 🎀 🐥 ⋆ 🐌


    I`m slowly breaking and silently screaming.


    ł ⱧɆ₳Ɽ ɎØɄ,₥Ɏ ĐɆ₳Ɽ:skull:

  • Viele wollen ihre Schiffe behalten und finden es nicht so gut, dass sie Stunden ins Schiffdesign stecken und dann darf man alles nochmal machen...

    Obwohl ich mich ja weitestgehend von Spoilern fernhalten konnte, habe ich irgendwie geahnt, dass diese Artefakte eine Art Portal oder Zeitmaschine oder sonst was sein werden (was denn sonst?) und dass es einen etwas besonderen NG+ Modus gibt, ist bei mir dann doch durchgesickert.


    Das war einer der Gründe, warum ich erst gar nicht großartig Zeit in den Baumodus (Basis, Apartment und Raumschiff) gesteckt habe, weil zumindest die Chance bestand, dass alles weg sein wird.


    In Spielen wie Skyrim, Fallout und Witcher spiele ich ja meist nur einen Durchgang. Den aber sehr lange und sehr ausführlich. Wenn alle Quests erledigt sind und ich keine Lust mehr habe, irgendwas neues zu bauen oder noch eine Endlosquest zu bestreiten, dann ordne ich alles noch mal ganz genau, verabschiede mich von allen mir wichtigen NPCs, mach einen letzten Rundgang durch meine Fallout 4 Basis/Hearthfire House/Corvo Bianco, setze mich an eine Stelle mit schöner Aussicht, schaue ein paar Minuten dem Sonnenuntergang zu, denke an die spannende Reise und schalte dann aus mit dem guten Gewissen, dass am Ende alles gut ist. (In Witcher 3 hatte ich zum Glück das gute Ende, omg)


    Das wäre in Starfield ne mittlere Katastrophe geworden, wenn ich so viel gelootet, sortiert, eingelagert und gebaut hätte wie in diesen anderen Spielen. Oder wenn ich obendrein eine so schöne Love- und Familienstory wie in Witcher 3 gehabt hätte.


  • Ich mach meistens 2 oder mehr Durchgänge. In Starfield hab ich erst als idealistischer Charakter gespielt, aber mehr um das Spiel kennenzulernen und die von den Machern meist gewollten "guten" Enden zu erspielen....da gingen mir schon die ein oder anderen auf den Keks und ich hab mich schon auf den "richtigen" Spieldurchlauf gefreut, indem ich endlich Ar*** sein kann. :diablo:


    In den hab ich auch nicht soviel investiert, weiß gar nicht ob S.Ayo da überhaupt groß was an den Schiffen gemacht hat.

    Rey hatte Empath, den Fan (war in meiner Fantasie dieser komische Stormtrooper, okay, ich hab nur eine Zusammenfassung und nicht den Film gesehen, weil es mir in der alten Triologie schon nicht gepasst hat, dass das Imperium verloren hat :p ) und noch irgendwas drittes, was mir grad nicht einfällt...


    Deswegen konnte ich mit ihr nicht ins NG+ gehen, weil Kylo die Familie, das Traumhaus und mir ganz wichtig: Serpents Embrace haben sollte und die Macher waren entweder unfähig oder nicht gewillt und die Traits ändern zu lassen.

    Ja, ich hätte das irgendwie mit der Konsole ändern können...aber irgendwie wars doch Rey....und ob das so klappt war auch nicht sicher. Deshalb hab ich für Kylo ganz neu angefangen...


    Kylo ist jetzt der richtige Durchlauf.

    Ich hänge einfach an der Excalibur. :D

    Die hat für mich eine besondere Bedeutung (aus Tie Fighter Zeiten) und S.Ayo hat sich so bemüht sie zu bauen....naja und an der Aegis häng ich auch....ich denke mir zu meinen Charakteren oft Hintergrundgeschichten aus und die beiden Schiffe sind ein Teil davon. Deshalb will ich die beiden unbedingt behalten. (ja, kindisch, sind ja nur Pixel :D )


    S.Ayo hat keine Lust die Schiffe nochmal zu bauen...deshalb dümpel ich grade noch in meinem Spielstand rum und heute hab ich auch irgendwie die Lust verloren, hab jetzt größtenteils nur noch Laufburschenquests (wenigstens konnte ich Hadrian einen auswischen :diablo:) und spiele grad wieder SIMS....

    Basen hab ich gar nicht gebaut. Hatte da auch nie wirklich in Fallout 4 Interesse dran...hoffe ja es findet sich doch noch eine Lösung, oder ich finde mich mit dem Verlust der Schiffe ab. :mimimi: :dead: :dash:

    🎵🧺Alles hat ein Ende, nur die Wäsche nicht. 🧺🎵


    🐌 ⋆ 🐥 🎀 𝒯𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉🍪𝓅, 𝓉𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒸❁𝓂𝓅𝓊𝓉𝑒𝓇. 𝒯𝒽𝑒𝓇𝑒 𝒶𝓇𝑒 𝓂𝒶𝓃𝓎 𝓁𝒾𝓀𝑒 𝒾𝓉 𝒷𝓊𝓉 𝓉𝒽𝒾𝓈 🏵𝓃𝑒 𝒾𝓈 𝓂𝒾𝓃𝑒. 𝑀𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉💞𝓅 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒷𝑒𝓈𝓉 𝒻𝓇𝒾𝑒𝓃𝒹. 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝒾𝓉 𝒶𝓈 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝓂𝓎 𝓁𝒾𝒻𝑒. 𝒲𝒾𝓉𝒽😍𝓊𝓉 𝓂𝑒 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉♡𝓅 𝒾𝓈 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈, 𝓌𝒾𝓉𝒽🍑𝓊𝓉 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉❁𝓅 𝐼 𝒶𝓂 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈... 🎀 🐥 ⋆ 🐌


    I`m slowly breaking and silently screaming.


    ł ⱧɆ₳Ɽ ɎØɄ,₥Ɏ ĐɆ₳Ɽ:skull:

  • Rey hatte die Traits Empath, Hero Worshipped und Taskmaster.


    Ich bin ja immer froh, wenn wir mal einen netten Charakter für einen Durchlauf haben. Nur bei Starfield macht das wirklich nicht den Unterschied.

    Fast immer nur können wir nur nette und weniger nette Antworten geben...wenn wir dann doch mal etwas nicht nettes sagen können, ist das mit dem nächsten Text des Dialoges vergessen. Das ist so schlimm.....Andreja hat ein ganzes Quest alles gehasst, was wir getan haben um direkt danach eine kleine Romanze mit uns zu beginnen.


    kerngesund hat das ganze sehr gut beschrieben: "Es ist beinah als hätte Ned Flanders die Charaktere für Starfield entwickelt. Fehlt nur dass sie nur Arbeiten und in die Kirche gehen."


    Zu den Schiffen: Mich nervt einfach: Dies hat der Hafen nicht, das hat jener Hafen nicht, dann funktionieren die Cheats für das Gewicht auch nur bedingt bzw wir haben irgendwas falsch und irgendwas richtig gemacht. So macht das einfach keinen Spaß.

    Es ist ein Spiel und keine Simulation für tatsächliche Raumschiffkonstrukteure.

    Ohne in den Bau einzugreifen gibt es bereits genug Einschränkung bezüglich Form und weiteren Möglichkeiten. Es ist ja noch nicht mals möglich Cockpit und Landingbay direkt miteinander zu verbinden.

    Nachdem ich soviel Mühe hatte wenigstens bei der Excalibur eine gewisse Ähnlichkeit hinzubekommen und ich gar nicht mehr weiß was ich bei welchem Raumhafen für Palpatines Rennflieger bekommen habe, nö, LmaA.

    Wenn gibt es was neues wie rosa Hello Kitty Gleiter.

    Wir sind das Institut, wir sind die Zukunft. :inst:

  • Ein wenig in Starfield unterwegs und das Schiff mit "Fremdbauteilen umgebaut." Hat eine ganze Weile gedauert, aber jetzt bin ich zufrieden. :D

    Danach werde ich mich mal mit mit meinen Siedlungen und Neubauten versuchen. Mal sehen, was dabei rauskommt. :)




  • Ich muss Lord Rens Haus sauber machen, kommst du mit? Dann ist es nicht so langweilig.



    Hey, junge Frau. Sie haben nicht zufällig 3,50?

    *hm Lord Ren gibt mir immer ein wenig Bargeld...dieses Monster scheint es zu brauchen*



    Ihr habt dem Monster nicht wirklich 3,50 gegeben?



    Ey Leute, die haben dem Monster echt 3,50 gegeben. Hahahaha, da wird sich Lord Ren freuen, wenn sie es jetzt nicht mehr loswerden.



    Wie kann einer alleine soviel Dreck machen?


    free private image hosting


    Und was machen wir jetzt? <3



    Es lag ein Schiff vor Anker am Hafen von Neon.



    Was Kylos Großvater kann, kann ich schon lange. Auf einem Schiff im Weltall stehen und cool aussehen :D



    Oh Shit, das falsche eingepackt -_-


    🎵🧺Alles hat ein Ende, nur die Wäsche nicht. 🧺🎵


    🐌 ⋆ 🐥 🎀 𝒯𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉🍪𝓅, 𝓉𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒸❁𝓂𝓅𝓊𝓉𝑒𝓇. 𝒯𝒽𝑒𝓇𝑒 𝒶𝓇𝑒 𝓂𝒶𝓃𝓎 𝓁𝒾𝓀𝑒 𝒾𝓉 𝒷𝓊𝓉 𝓉𝒽𝒾𝓈 🏵𝓃𝑒 𝒾𝓈 𝓂𝒾𝓃𝑒. 𝑀𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉💞𝓅 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒷𝑒𝓈𝓉 𝒻𝓇𝒾𝑒𝓃𝒹. 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝒾𝓉 𝒶𝓈 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝓂𝓎 𝓁𝒾𝒻𝑒. 𝒲𝒾𝓉𝒽😍𝓊𝓉 𝓂𝑒 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉♡𝓅 𝒾𝓈 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈, 𝓌𝒾𝓉𝒽🍑𝓊𝓉 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉❁𝓅 𝐼 𝒶𝓂 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈... 🎀 🐥 ⋆ 🐌


    I`m slowly breaking and silently screaming.


    ł ⱧɆ₳Ɽ ɎØɄ,₥Ɏ ĐɆ₳Ɽ:skull:

  • Das kommt dabei raus, wenn du an einem Raumhafen den Controller in die Hand bekommst und warten musst.


    (Reys Meinung über den Widerstand, nachdem sie Kylo kennengelernt hat)


    4a41b8db-ddc2-4365-99db-41c00fcfca1f.jpg


    Wird noch ein bißchen verschönert.

  • "Du bist selbst im Godmode zu doof die Feinde allein zu besiegen. Nun muss ich jetzt auch noch kommen und dir helfen."


    Photo-2024-02-08-200156.png


    "Kommt, ihr habt mich gehört, ich passe jetzt auf sie auf und ihr verschwindet. Wenn nicht, dann macht ihr Bekanntschaft mit meinem Lichtschwert."


    Photo-2024-02-08-194349.png


    I like them silent and obedient


    Photo-2024-02-08-194156.png



    "Lord Sidious und Lord Plagueis kommen zum Essen. Sie haben gesagt es gibt Meeresfrüchtesalat. Ich soll dich nochmal einkaufen schicken."


  • Alles meine. <3 Es war so nett von Lord Ren sie mir mitzubringen. <3



    Zum Schiff umgebaute BB8 Einheit :D



    Lord Ren, war es wirklich nötig die Tür einzutreten?



    Immer wenn ich hier lande, hab ich diesen bekloppten Schlager im Ohr :D


    Na Rey könnte wirklich so naiv denken und Kylos Verhalten für Liebe halten :D


    Paradiso unterm Sternenzelt, wo ich deine Liebe fand :D



    🎵🧺Alles hat ein Ende, nur die Wäsche nicht. 🧺🎵


    🐌 ⋆ 🐥 🎀 𝒯𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉🍪𝓅, 𝓉𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒸❁𝓂𝓅𝓊𝓉𝑒𝓇. 𝒯𝒽𝑒𝓇𝑒 𝒶𝓇𝑒 𝓂𝒶𝓃𝓎 𝓁𝒾𝓀𝑒 𝒾𝓉 𝒷𝓊𝓉 𝓉𝒽𝒾𝓈 🏵𝓃𝑒 𝒾𝓈 𝓂𝒾𝓃𝑒. 𝑀𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉💞𝓅 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒷𝑒𝓈𝓉 𝒻𝓇𝒾𝑒𝓃𝒹. 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝒾𝓉 𝒶𝓈 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝓂𝓎 𝓁𝒾𝒻𝑒. 𝒲𝒾𝓉𝒽😍𝓊𝓉 𝓂𝑒 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉♡𝓅 𝒾𝓈 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈, 𝓌𝒾𝓉𝒽🍑𝓊𝓉 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉❁𝓅 𝐼 𝒶𝓂 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈... 🎀 🐥 ⋆ 🐌


    I`m slowly breaking and silently screaming.


    ł ⱧɆ₳Ɽ ɎØɄ,₥Ɏ ĐɆ₳Ɽ:skull:

  • "Das Zeug würde ich nie runterkriegen, aber die von Jakku fressen jeden Scheiß."


    Photo-2024-02-11-005233.png


    *ist sauer weil jemand die Mülltonne in die Eingangstür gestellt hat, jetzt ist sie dank seinem hervorragenden Machtpotential weggeflogen*


    Photo-2024-02-10-212227.png


    Welcher Idiot hat das in den Eingang des Schiffes, mit dem ich jetzt fliegen will, gestellt? *Machtblitze entstehen an Kylos Händen*


    Photo-2024-02-11-002013.png


    Wir fliegen nach Paradiso, ich hab dort was zu erledigen. *Und weiß, dass ich heute abend nicht alleine schlafen möchte, deshalb nehm ich dich mit.*


    Photo-2024-02-10-192422.png


    Einen abtrünnigen Jedi erledigt


    Photo-2024-02-10-143134.png


    Bald wieder imperialer Gründungstag, ich muss für meine Großmutter ein Geschenk kaufen.


    Photo-2024-02-10-162926.png

  • Bwahaha, thought I f*cked up the game


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    🎵🧺Alles hat ein Ende, nur die Wäsche nicht. 🧺🎵


    🐌 ⋆ 🐥 🎀 𝒯𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉🍪𝓅, 𝓉𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒸❁𝓂𝓅𝓊𝓉𝑒𝓇. 𝒯𝒽𝑒𝓇𝑒 𝒶𝓇𝑒 𝓂𝒶𝓃𝓎 𝓁𝒾𝓀𝑒 𝒾𝓉 𝒷𝓊𝓉 𝓉𝒽𝒾𝓈 🏵𝓃𝑒 𝒾𝓈 𝓂𝒾𝓃𝑒. 𝑀𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉💞𝓅 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒷𝑒𝓈𝓉 𝒻𝓇𝒾𝑒𝓃𝒹. 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝒾𝓉 𝒶𝓈 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝓂𝓎 𝓁𝒾𝒻𝑒. 𝒲𝒾𝓉𝒽😍𝓊𝓉 𝓂𝑒 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉♡𝓅 𝒾𝓈 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈, 𝓌𝒾𝓉𝒽🍑𝓊𝓉 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉❁𝓅 𝐼 𝒶𝓂 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈... 🎀 🐥 ⋆ 🐌


    I`m slowly breaking and silently screaming.


    ł ⱧɆ₳Ɽ ɎØɄ,₥Ɏ ĐɆ₳Ɽ:skull:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!