Starfield Screenshoots ( Spoiler möglich )

  • Ich eröffne mal einen Bilderthread zum Mitmachen. ^^


    Hier mein erstes geklautes Schiff. Ich war gerade auf einem Planeten unterwegs, da landeten 2 Typen genau vor meiner Nase, stiegen aus und scannten die Umgebung ab. Da bin ich halt hin, habe das Schloss geknackt und bin davongeflogen. Ich musste das Schiff für ca 6000 Credits noch registrieren lassen, das war alles. :thumbsup:


  • Ein zweites Schiff musste auch noch mitgenommen werden. Ein Drittes hatte ich schon anvisiert, der Pilot saß aber noch im Cockpit und erklärte mir , dass er schnell Notreparaturen durchführen müsse, da habe ich ihn in Ruhe gelassen ( mein weiches Piratenherz halt ^^ ).


    Zweites Schiff




    Aber so langsam wird die Bude voll, hier im Inneren des ersten Schiffes. Macht man die Story weiter, bekommt man Gesellschaft. 8) Der treue Vasco steht wie immer unten an der Laderampe.


  • Jetzt habe ich mein Handelsschiff gefunden. Das gefällt mir. Als Begleiterin kommt Andreja mit und die Anderen müssen an Bord Wache schieben.

    Den Handelskahn habe ich auf Gagarin beim Schiffshändler für ca 90000,00 Credits gekauft, der hat 2600 Frachtkapazität, das sollte erstmal die nächsten Spielstunden reichen. So, hier isser: :thumbsup:

    "Mensch Mädel, schau Dir doch mal das neue Schiff an." :D




    So, und das ist die Crew, die zum Borddienst verdonnert wurde.




    Was ein geiles Game. :thumbsup:

  • Ich bin eins mit der Macht. Soviel Wasser haben wir nicht auf Jakku. Das muss ich ausnutzen und ein Bild machen. Sonst glauben mir meine Freunde zu Hause das nie.


    Photo-2023-09-04-095001.png


    Durch Machtmeditation kann ich sogar durch Seerosen gehen und mich perfekt tarnen :p

    Photo-2023-09-04-113733.png


    Eine Seerose!


    Photo-2023-09-04-101523.png

    🎵🧺Alles hat ein Ende, nur die Wäsche nicht. 🧺🎵


    🐌 ⋆ 🐥 🎀 𝒯𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉🍪𝓅, 𝓉𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒸❁𝓂𝓅𝓊𝓉𝑒𝓇. 𝒯𝒽𝑒𝓇𝑒 𝒶𝓇𝑒 𝓂𝒶𝓃𝓎 𝓁𝒾𝓀𝑒 𝒾𝓉 𝒷𝓊𝓉 𝓉𝒽𝒾𝓈 🏵𝓃𝑒 𝒾𝓈 𝓂𝒾𝓃𝑒. 𝑀𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉💞𝓅 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒷𝑒𝓈𝓉 𝒻𝓇𝒾𝑒𝓃𝒹. 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝒾𝓉 𝒶𝓈 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝓂𝓎 𝓁𝒾𝒻𝑒. 𝒲𝒾𝓉𝒽😍𝓊𝓉 𝓂𝑒 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉♡𝓅 𝒾𝓈 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈, 𝓌𝒾𝓉𝒽🍑𝓊𝓉 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉❁𝓅 𝐼 𝒶𝓂 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈... 🎀 🐥 ⋆ 🐌


    I`m slowly breaking and silently screaming.


    ł ⱧɆ₳Ɽ ɎØɄ,₥Ɏ ĐɆ₳Ɽ:skull:

  • Hier habe ich meinen bisherigen Lieblingscharakter abgebildet.

    Er ist ein Wissenschaftler mit Militärerfahrung und hat sich mehr über den Erfolg gefreut als sich in den Mittelpunkt zu stellen.


    Photo-2023-09-04-093542.png


    Mein erster Eindruck der Pflanzenwelt war wow. Diesmal haben sie sich wirklich Mühe gegeben.

    Photo-2023-09-04-101607.png


    Leider wurde ich bei genauerer Betrachtung doch enttäuscht. Nicht aus jeder Perspektive sind die Pflanzen schön.


    Photo-2023-09-04-101636.png


    (2D)


    Ich fand bei dieser Pflanze haben die Farben so schön harmonisiert


    Photo-2023-09-04-101824.png


    Rey behält zumindest vorerst den Poncho. Die Uniformen sind alle so liederlich offen.

  • Die alten Tricks funktionieren immer noch am besten:


    Kann mir jemand erklären, warum Sarah auf Luna (also unserem Mond) keinen Raumanzug braucht?


    Und warum sind die Wachen vorm Vanguard-Hauptquartier nackt?


    Ansonsten hab ich ein weiteres Gratis-Schiff ergattert:


    Hab endlich auch genug Skillpunkte für Waffenmodding und mann ist das stark ... hat easy meinen Schaden fast verdoppelt. Hier mein aktuelles Loadout:


    Mein Gewehr für große Reichweiten

    Ist leider die einzige Waffe die ich bisher gefunden hab, die in Richtung Sniper geht und dann kann man noch nicht mal nen Schalldämpfer installieren.


    Meine Stealthwaffe für kurze Distanz ist deshalb meist diese Schrottflinte:


    Für Stealthangriffe mit Zielfernrohr muss die Beowulf ran:


    Und für offene Feuergefechte hab ich mein Maelstrom:

  • Tommy

    Das mit dem Eimer ist gut. Das hat mir den Morgen verschönt. Da mußte ich erstmal lachen. :D


    Ja, das mit dem Schiffe ergattern muss ich auch erstmal gucken, wie man es macht. Ich hab jetzt noch eine Gelehrte auf dem Mars angeworben. Hoffe die passt noch in mein Schiff.


    Und die Vanguard Wachen machen Härtetest. :D

    🎵🧺Alles hat ein Ende, nur die Wäsche nicht. 🧺🎵


    🐌 ⋆ 🐥 🎀 𝒯𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉🍪𝓅, 𝓉𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒸❁𝓂𝓅𝓊𝓉𝑒𝓇. 𝒯𝒽𝑒𝓇𝑒 𝒶𝓇𝑒 𝓂𝒶𝓃𝓎 𝓁𝒾𝓀𝑒 𝒾𝓉 𝒷𝓊𝓉 𝓉𝒽𝒾𝓈 🏵𝓃𝑒 𝒾𝓈 𝓂𝒾𝓃𝑒. 𝑀𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉💞𝓅 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒷𝑒𝓈𝓉 𝒻𝓇𝒾𝑒𝓃𝒹. 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝒾𝓉 𝒶𝓈 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝓂𝓎 𝓁𝒾𝒻𝑒. 𝒲𝒾𝓉𝒽😍𝓊𝓉 𝓂𝑒 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉♡𝓅 𝒾𝓈 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈, 𝓌𝒾𝓉𝒽🍑𝓊𝓉 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉❁𝓅 𝐼 𝒶𝓂 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈... 🎀 🐥 ⋆ 🐌


    I`m slowly breaking and silently screaming.


    ł ⱧɆ₳Ɽ ɎØɄ,₥Ɏ ĐɆ₳Ɽ:skull:

  • Nachdem ich eure schönen Ingame Screenshots gesehen und eure Kommentare dazu gelesen habe, hat mich ebenfalls die Neugier übermannt. Bin jetzt ebenfalls in Starfield unterwegs und ich muss sagen, der Erkundungsdrang hat mich schon ein wenig gepackt. Zum nächsten Planetensystem reisen ... ähm nöö ... muss das jetzige erforschen ... bin dann mal gucken.


    Nach unfreiwilligen Träumen:


    Durch eine unbekannte Basis schleichen:


    Wieder einmal standardmässig zu voll gepackt. Ich hoffe es gibt so etwas wie ein Frachtmodul zum einlagern von Sachen.

  • Es hatte zwar nur 6 Beine, aber ich hatte trotzdem Gänsehaut. S.Ayo hat mich ausgelacht


    🎵🧺Alles hat ein Ende, nur die Wäsche nicht. 🧺🎵


    🐌 ⋆ 🐥 🎀 𝒯𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉🍪𝓅, 𝓉𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒸❁𝓂𝓅𝓊𝓉𝑒𝓇. 𝒯𝒽𝑒𝓇𝑒 𝒶𝓇𝑒 𝓂𝒶𝓃𝓎 𝓁𝒾𝓀𝑒 𝒾𝓉 𝒷𝓊𝓉 𝓉𝒽𝒾𝓈 🏵𝓃𝑒 𝒾𝓈 𝓂𝒾𝓃𝑒. 𝑀𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉💞𝓅 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒷𝑒𝓈𝓉 𝒻𝓇𝒾𝑒𝓃𝒹. 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝒾𝓉 𝒶𝓈 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝓂𝓎 𝓁𝒾𝒻𝑒. 𝒲𝒾𝓉𝒽😍𝓊𝓉 𝓂𝑒 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉♡𝓅 𝒾𝓈 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈, 𝓌𝒾𝓉𝒽🍑𝓊𝓉 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉❁𝓅 𝐼 𝒶𝓂 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈... 🎀 🐥 ⋆ 🐌


    I`m slowly breaking and silently screaming.


    ł ⱧɆ₳Ɽ ɎØɄ,₥Ɏ ĐɆ₳Ɽ:skull:

  • Ich hab dem Spiel mittlerweile auch etwas gutes abgewinnen können.



    Das kommt dabei raus wenn Frau das Schiff machen darf. Mich nervt ein wenig, dass ich nicht selber bestimmen darf, wieviel engines ich meinem Schiff gebe. Und ich finde es auch ziemlich daneben, dass wenn ich insgesamt 6 Plätze für Begleiter einrichte, ist bei denen 4 vom Schiff vorgegebenen bleibt. Vielleicht muss ich auch noch irgendeine Kleinigkeit zusätzlich dran bringen, denn manche Möglichkeiten sind ja im Detail nachdem Detail von dem Objekt versteckt.


    Ich muss noch ergänzen: Das Ganze macht nur Spaß mit dem Geldcheat und dem Perkcheat, ansonsten würde es mir viel zu lange dauern, bis ich richtig bauen kann. Bei den ganzen Werkbänken bin ich noch geduldig.....noch.

  • Und ich finde es auch ziemlich daneben, dass wenn ich insgesamt 6 Plätze für Begleiter einrichte, ist bei denen 4 vom Schiff vorgegebenen bleibt. Vielleicht muss ich auch noch irgendeine Kleinigkeit zusätzlich dran bringen, denn manche Möglichkeiten sind ja im Detail nachdem Detail von dem Objekt versteckt.

    Für eine größere Crew musst du nicht nur Plätze bereitstellen, sondern auch den Skill Ship Command ausbauen. Standardmässig kann man nur 3 Crewmitglieder mitnehmen bzw. 4 Crewmitglieder weil Vasco da nicht mitgezählt wird. Wenn du mehr Crew haben willst musst du den Skill ausbauen. Maximum scheint 8 Crewmitglieder zu sein, bzw. eben halt 9 Crewmitglieder mit Vasco.

  • Ich mag diesen 50er Jahre Retrofuturimus ^^



    Hier siehts aus wie am Altschauerberg 8! Wer hat hier wieder alles liegen lassen? Immer muss ich alles allein machen. *motz


    🎵🧺Alles hat ein Ende, nur die Wäsche nicht. 🧺🎵


    🐌 ⋆ 🐥 🎀 𝒯𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉🍪𝓅, 𝓉𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒸❁𝓂𝓅𝓊𝓉𝑒𝓇. 𝒯𝒽𝑒𝓇𝑒 𝒶𝓇𝑒 𝓂𝒶𝓃𝓎 𝓁𝒾𝓀𝑒 𝒾𝓉 𝒷𝓊𝓉 𝓉𝒽𝒾𝓈 🏵𝓃𝑒 𝒾𝓈 𝓂𝒾𝓃𝑒. 𝑀𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉💞𝓅 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒷𝑒𝓈𝓉 𝒻𝓇𝒾𝑒𝓃𝒹. 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝒾𝓉 𝒶𝓈 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝓂𝓎 𝓁𝒾𝒻𝑒. 𝒲𝒾𝓉𝒽😍𝓊𝓉 𝓂𝑒 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉♡𝓅 𝒾𝓈 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈, 𝓌𝒾𝓉𝒽🍑𝓊𝓉 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉❁𝓅 𝐼 𝒶𝓂 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈... 🎀 🐥 ⋆ 🐌


    I`m slowly breaking and silently screaming.


    ł ⱧɆ₳Ɽ ɎØɄ,₥Ɏ ĐɆ₳Ɽ:skull:

  • Noch jemand der immer wieder die NPCs verwechselt?


    Gefühlt sehen alle Kinder gleich aus:


    Aber auch bei den Erwachsenen seh ich immer wieder fast exakte Klone, was besonders prekär ist, wenn man immer wieder Kopien von Hadrian sieht aufgrund ihrer besonderen Herkunft.

  • Wahrscheinlich habe ich gestern in der Hauptstadt der UAC ein Easteregg gefunden.

  • 🎵🧺Alles hat ein Ende, nur die Wäsche nicht. 🧺🎵


    🐌 ⋆ 🐥 🎀 𝒯𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉🍪𝓅, 𝓉𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒸❁𝓂𝓅𝓊𝓉𝑒𝓇. 𝒯𝒽𝑒𝓇𝑒 𝒶𝓇𝑒 𝓂𝒶𝓃𝓎 𝓁𝒾𝓀𝑒 𝒾𝓉 𝒷𝓊𝓉 𝓉𝒽𝒾𝓈 🏵𝓃𝑒 𝒾𝓈 𝓂𝒾𝓃𝑒. 𝑀𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉💞𝓅 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒷𝑒𝓈𝓉 𝒻𝓇𝒾𝑒𝓃𝒹. 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝒾𝓉 𝒶𝓈 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝓂𝓎 𝓁𝒾𝒻𝑒. 𝒲𝒾𝓉𝒽😍𝓊𝓉 𝓂𝑒 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉♡𝓅 𝒾𝓈 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈, 𝓌𝒾𝓉𝒽🍑𝓊𝓉 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉❁𝓅 𝐼 𝒶𝓂 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈... 🎀 🐥 ⋆ 🐌


    I`m slowly breaking and silently screaming.


    ł ⱧɆ₳Ɽ ɎØɄ,₥Ɏ ĐɆ₳Ɽ:skull:

  • Wahrscheinlich habe ich gestern in der Hauptstadt der UAC ein Easteregg gefunden.

    Das nenne ich mal aufmerksam, wow :thumbup:


    Ganz allgemein ist 'Deacons Stimme' aber gefühlt ziemlich verteilt auf den ganzen Planeten usw

    Heute habe ich - glaube ich - Deb (Bunker Hill) auf Neon stimmlich wiedergetroffen

  • Also ich muss sagen, Starfield ist cyberpunkiger als Cyberpuke 2077 :D . Und ich muss mich nicht von einem ekligen Terroristen rumkommandieren lassen. :p

    Auch kann ich wohl endlich einen Corpo spielen, aber die Questline hebe ich mir für Kylo auf....wenn er schon kein Schlangenanbeter werden kann *motz* Dann wenigstens Crimson Pirat, Corpo und joah mal gucken was noch.....



    Was würdet ihr wählen? Ich bin neugierig auf Kürbiskuchen, Käsekuchen und dieses Burgerähnliche hinten....so richtig hab ich noch nicht verstanden was Chunks sind. Ein so ein Ding könnte glatt eine Mahlzeit sein...

    Fresssäcke wie ich fressen bestimmt zwei lol



    Steh uff du fauler Sack


    🎵🧺Alles hat ein Ende, nur die Wäsche nicht. 🧺🎵


    🐌 ⋆ 🐥 🎀 𝒯𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉🍪𝓅, 𝓉𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒸❁𝓂𝓅𝓊𝓉𝑒𝓇. 𝒯𝒽𝑒𝓇𝑒 𝒶𝓇𝑒 𝓂𝒶𝓃𝓎 𝓁𝒾𝓀𝑒 𝒾𝓉 𝒷𝓊𝓉 𝓉𝒽𝒾𝓈 🏵𝓃𝑒 𝒾𝓈 𝓂𝒾𝓃𝑒. 𝑀𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉💞𝓅 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒷𝑒𝓈𝓉 𝒻𝓇𝒾𝑒𝓃𝒹. 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝒾𝓉 𝒶𝓈 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝓂𝓎 𝓁𝒾𝒻𝑒. 𝒲𝒾𝓉𝒽😍𝓊𝓉 𝓂𝑒 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉♡𝓅 𝒾𝓈 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈, 𝓌𝒾𝓉𝒽🍑𝓊𝓉 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉❁𝓅 𝐼 𝒶𝓂 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈... 🎀 🐥 ⋆ 🐌


    I`m slowly breaking and silently screaming.


    ł ⱧɆ₳Ɽ ɎØɄ,₥Ɏ ĐɆ₳Ɽ:skull:

  • Hier mag ich die liminale Atmosphere. ^^ Erinnert mich an ein Buch, was ich mir damals ausgeliehen habe. "Allein in der Stadt". Ich war mehr von dem Bild fasziniert obwohl die Geschichte auch irgendwie gut war.


    Und hier mal wieder die Kunstform, die ich so mag.

    🎵🧺Alles hat ein Ende, nur die Wäsche nicht. 🧺🎵


    🐌 ⋆ 🐥 🎀 𝒯𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉🍪𝓅, 𝓉𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒸❁𝓂𝓅𝓊𝓉𝑒𝓇. 𝒯𝒽𝑒𝓇𝑒 𝒶𝓇𝑒 𝓂𝒶𝓃𝓎 𝓁𝒾𝓀𝑒 𝒾𝓉 𝒷𝓊𝓉 𝓉𝒽𝒾𝓈 🏵𝓃𝑒 𝒾𝓈 𝓂𝒾𝓃𝑒. 𝑀𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉💞𝓅 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒷𝑒𝓈𝓉 𝒻𝓇𝒾𝑒𝓃𝒹. 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝒾𝓉 𝒶𝓈 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝓂𝓎 𝓁𝒾𝒻𝑒. 𝒲𝒾𝓉𝒽😍𝓊𝓉 𝓂𝑒 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉♡𝓅 𝒾𝓈 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈, 𝓌𝒾𝓉𝒽🍑𝓊𝓉 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉❁𝓅 𝐼 𝒶𝓂 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈... 🎀 🐥 ⋆ 🐌


    I`m slowly breaking and silently screaming.


    ł ⱧɆ₳Ɽ ɎØɄ,₥Ɏ ĐɆ₳Ɽ:skull:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!