Starfield Screenshoots ( Spoiler möglich )

  • Was hat Bethesda immer nur mit dieser fürchterlichen Wischmopp Frisur? Diesen Bollchenponny fand ich schon in Fallout fürchterlich. In FO76 hab ich den auch schon gesehen. -_-


    Photo-2023-09-26-231910.png

    🎵🧺Alles hat ein Ende, nur die Wäsche nicht. 🧺🎵


    🐌 ⋆ 🐥 🎀 𝒯𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉🍪𝓅, 𝓉𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒸❁𝓂𝓅𝓊𝓉𝑒𝓇. 𝒯𝒽𝑒𝓇𝑒 𝒶𝓇𝑒 𝓂𝒶𝓃𝓎 𝓁𝒾𝓀𝑒 𝒾𝓉 𝒷𝓊𝓉 𝓉𝒽𝒾𝓈 🏵𝓃𝑒 𝒾𝓈 𝓂𝒾𝓃𝑒. 𝑀𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉💞𝓅 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒷𝑒𝓈𝓉 𝒻𝓇𝒾𝑒𝓃𝒹. 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝒾𝓉 𝒶𝓈 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝓂𝓎 𝓁𝒾𝒻𝑒. 𝒲𝒾𝓉𝒽😍𝓊𝓉 𝓂𝑒 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉♡𝓅 𝒾𝓈 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈, 𝓌𝒾𝓉𝒽🍑𝓊𝓉 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉❁𝓅 𝐼 𝒶𝓂 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈... 🎀 🐥 ⋆ 🐌


    I`m slowly breaking and silently screaming.


    ł ⱧɆ₳Ɽ ɎØɄ,₥Ɏ ĐɆ₳Ɽ:skull:


  • Kylo hat ein wenig schlechte Laune. Er hat da dieses alte Schiff seiner "Mutter."



    Sicher, es ist gut gepflegt, es funktioniert, es ist technisch nicht absolut veraltet, aber es ist so...so...altmodisch. Das mag vielleicht cool gewesen sein, als sein Vater noch ein Sith Schüler war, aber ihm ist es schon fast peinlich.



    Mit der Frage: "Warum bist du denn so traurig?" legt sich eine Hand auf seine Schulter. Er blickt zur Seite und sieht in die gelben Augen seiner "Mutter."

    "Ich möchte ja nicht undankbar sein, aber die Excalibur ist sowas von uncool."

    Palpatine fühlt sich an seine Jugend erinnert und nickt nur. "Ich werd deinen Vater beauftragen mein Rennfahrzeug fertig zu machen, damit es auch weltraumtauglich ist."

    Kylo cloudet sich innerlich um sein Entsetzen zu verbergen.

    *Ein noch älteres Schiff*

    "Kylo, nicht so besorgt. Das fetzt richtig und die Farben sind edel und modern. Als hätte ich mir damals etwas nicht modisches gekauft. Warte doch erstmal bis es fertig ist."



    Wir wollten einfach den im Buch erwähnten Gleiter nach den im Baumodus gegebenen Möglichkeiten erstellen. Er wollte auffallen, war jugendlich und wohlhabend, da konnte er doch richtig auf die Kacke hauen.


  • *monotones Atmen*

    "Ich hab dir ja gleich gesagt, das ist kein richtiger Todesstern, aber du musstest ja unbedingt auf WISH bestellen."

    "Ach komm, mach wenigstens ein Schiff für mich daraus,Vater."

    "Meinetwegen....du musst ja damit rumfliegen."

    *besser als Mutters alte Schiffe...*


    Irgendwie gefällt mir der "Todesstern" :D



    Noch eine neuere Version der Excalibur


    "Wenn ein Sithlord in eure Nähe kommt, habt ihr gefälligst das Gespräch abzubrechen und niederzuknien...VERSTANDEN? Scheissvanguards!"


    Also die Wohnungen auf Paradiso sind schon sehr trostlos. Kylo wollte sie sich mal ansehen und ich bin mit TCL hinter die Fenster gegangen :D . Nicht mal mobliert, die Scheiße. Rudelklo und Rudeldusche sind wohl auf dem Flur und DAFÜR WOLLEN DIE AUCH NOCH GELD?


    🎵🧺Alles hat ein Ende, nur die Wäsche nicht. 🧺🎵


    🐌 ⋆ 🐥 🎀 𝒯𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉🍪𝓅, 𝓉𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒸❁𝓂𝓅𝓊𝓉𝑒𝓇. 𝒯𝒽𝑒𝓇𝑒 𝒶𝓇𝑒 𝓂𝒶𝓃𝓎 𝓁𝒾𝓀𝑒 𝒾𝓉 𝒷𝓊𝓉 𝓉𝒽𝒾𝓈 🏵𝓃𝑒 𝒾𝓈 𝓂𝒾𝓃𝑒. 𝑀𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉💞𝓅 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒷𝑒𝓈𝓉 𝒻𝓇𝒾𝑒𝓃𝒹. 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝒾𝓉 𝒶𝓈 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝓂𝓎 𝓁𝒾𝒻𝑒. 𝒲𝒾𝓉𝒽😍𝓊𝓉 𝓂𝑒 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉♡𝓅 𝒾𝓈 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈, 𝓌𝒾𝓉𝒽🍑𝓊𝓉 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉❁𝓅 𝐼 𝒶𝓂 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈... 🎀 🐥 ⋆ 🐌


    I`m slowly breaking and silently screaming.


    ł ⱧɆ₳Ɽ ɎØɄ,₥Ɏ ĐɆ₳Ɽ:skull:

  • Also die Wohnungen auf Paradiso sind schon sehr trostlos.

    Da ist Kylo wohl für einen Sithlord ziemlich naiv. Als müssten Stundenzimmer so möbliert sein wie eine Luxussuit. Da bringt doch jeder sein Zeug selber mit. Hauptsache es ist schalldicht.


    Hier jetzt ein paar Bilder aus dem TCL Modus. Es war uns einfach zu doof mit dem Fahrstuhl nicht dahin zu kommen, wo wir hin sollten.




    Kylos ultracooler Sithangriff aus dem TCL Bereich, einfach nur um zu schauen ob diese Art Angriff möglich ist, nachdem die Kugeln im Boden stecken geblieben sind.



    Und während wir es uns einfach gemacht haben, haben wir noch den Stift wiedergefunden, den der Programmierer verloren hat.


    Zu guter letzt hab ich mir die bei Infinity untergebrachte Varuun Botschaft angeschaut. Sie ist sehr rustikal.



    Mal sehen wie sie eingerichtet ist, sobald sie für ein Quest gebraucht wird.

    Wir sind das Institut, wir sind die Zukunft. :inst:

  • PREPARE MY SHIP :bomb: :skull: :sarcastic:


    🎵🧺Alles hat ein Ende, nur die Wäsche nicht. 🧺🎵


    🐌 ⋆ 🐥 🎀 𝒯𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉🍪𝓅, 𝓉𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒸❁𝓂𝓅𝓊𝓉𝑒𝓇. 𝒯𝒽𝑒𝓇𝑒 𝒶𝓇𝑒 𝓂𝒶𝓃𝓎 𝓁𝒾𝓀𝑒 𝒾𝓉 𝒷𝓊𝓉 𝓉𝒽𝒾𝓈 🏵𝓃𝑒 𝒾𝓈 𝓂𝒾𝓃𝑒. 𝑀𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉💞𝓅 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒷𝑒𝓈𝓉 𝒻𝓇𝒾𝑒𝓃𝒹. 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝒾𝓉 𝒶𝓈 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝓂𝓎 𝓁𝒾𝒻𝑒. 𝒲𝒾𝓉𝒽😍𝓊𝓉 𝓂𝑒 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉♡𝓅 𝒾𝓈 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈, 𝓌𝒾𝓉𝒽🍑𝓊𝓉 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉❁𝓅 𝐼 𝒶𝓂 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈... 🎀 🐥 ⋆ 🐌


    I`m slowly breaking and silently screaming.


    ł ⱧɆ₳Ɽ ɎØɄ,₥Ɏ ĐɆ₳Ɽ:skull:

  • Nee, das ist der Todesstern von Wish :D


    Sah in der Anzeige irgendwie anders aus, aber war für Kylo leistbar :D

    🎵🧺Alles hat ein Ende, nur die Wäsche nicht. 🧺🎵


    🐌 ⋆ 🐥 🎀 𝒯𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉🍪𝓅, 𝓉𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒸❁𝓂𝓅𝓊𝓉𝑒𝓇. 𝒯𝒽𝑒𝓇𝑒 𝒶𝓇𝑒 𝓂𝒶𝓃𝓎 𝓁𝒾𝓀𝑒 𝒾𝓉 𝒷𝓊𝓉 𝓉𝒽𝒾𝓈 🏵𝓃𝑒 𝒾𝓈 𝓂𝒾𝓃𝑒. 𝑀𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉💞𝓅 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒷𝑒𝓈𝓉 𝒻𝓇𝒾𝑒𝓃𝒹. 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝒾𝓉 𝒶𝓈 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝓂𝓎 𝓁𝒾𝒻𝑒. 𝒲𝒾𝓉𝒽😍𝓊𝓉 𝓂𝑒 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉♡𝓅 𝒾𝓈 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈, 𝓌𝒾𝓉𝒽🍑𝓊𝓉 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉❁𝓅 𝐼 𝒶𝓂 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈... 🎀 🐥 ⋆ 🐌


    I`m slowly breaking and silently screaming.


    ł ⱧɆ₳Ɽ ɎØɄ,₥Ɏ ĐɆ₳Ɽ:skull:

  • "Vaddern hat immer gesagt:"Kylo, wenn du ein Sithmeister bist, such dir bloß einen Schüler, der kochen kann. Da haste viel mehr von, zumindest wenn du nicht auf künstliche Nahrung angewiesen bist."

    Und Kylo muss Lord Vader wohl recht geben. :D

    (Obwohl Andreja mit ihrem Mimimi eines Sith unwürdig ist...aber solange sie kocht und gut im Bett ist, behält Kylo sie, bis sich was besseres findet. :D Ularu wäre eher Sithmaterial. :p )


    🎵🧺Alles hat ein Ende, nur die Wäsche nicht. 🧺🎵


    🐌 ⋆ 🐥 🎀 𝒯𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉🍪𝓅, 𝓉𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒸❁𝓂𝓅𝓊𝓉𝑒𝓇. 𝒯𝒽𝑒𝓇𝑒 𝒶𝓇𝑒 𝓂𝒶𝓃𝓎 𝓁𝒾𝓀𝑒 𝒾𝓉 𝒷𝓊𝓉 𝓉𝒽𝒾𝓈 🏵𝓃𝑒 𝒾𝓈 𝓂𝒾𝓃𝑒. 𝑀𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉💞𝓅 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒷𝑒𝓈𝓉 𝒻𝓇𝒾𝑒𝓃𝒹. 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝒾𝓉 𝒶𝓈 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝓂𝓎 𝓁𝒾𝒻𝑒. 𝒲𝒾𝓉𝒽😍𝓊𝓉 𝓂𝑒 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉♡𝓅 𝒾𝓈 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈, 𝓌𝒾𝓉𝒽🍑𝓊𝓉 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉❁𝓅 𝐼 𝒶𝓂 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈... 🎀 🐥 ⋆ 🐌


    I`m slowly breaking and silently screaming.


    ł ⱧɆ₳Ɽ ɎØɄ,₥Ɏ ĐɆ₳Ɽ:skull:

  • Star Wars Episode WC


    Kylo und das unerwartet endende Rohr.



    Mal überlegen was in Kylos aktuellem Film passiert: In der letzten Episode stieß er auf ein plötzlich endendes Rohr. Schweiss ran die Stirn des jungen Sithmeisters hinunter. Er wusste genau was nun zu tun sein würde. Er konnte es nicht. Daher aktiviert er seine Macht um das Rohr länger zu ziehen um es an ein passendes Gegenstück anzuschließen. Er sah bereits das rettende Wasser durch die transparenten Teile fließen.

    Piep, pieep, pieep, pieep ließ Kylo aufschrecken. Er stellte seinen Wecker aus und war froh kein Teil eines Minispiels irgendeiner Handyapp geworden zu sein.


    (Obwohl Andreja mit ihrem Mimimi eines Sith unwürdig ist

    Ja, es passt einfach in eine Kinderserie, dass jeder Charakter ein guter Charakter mit weißer Weste und ohne böse Gedanken ist, außer in der entsprechenden Episode muss eine Belehrung diesbezüglich geschehen.

    So mal nebenbei liebe Spieleentwickler, ich bin über 18 und bei den 16 jährigen ist auch schon Hopfen und Malz verloren, wenn es um Erziehung geht. Lasst uns doch in Spielen einfach mal das tun, was wir in der Realität nicht tun können. Einfach mal Arschloch sein und alles in Schutt und Asche legen.

  • Okay, in der Gebrauchsanweisung schien es leichter den Todesstern zu steuern.


    Photo-2023-10-06-192043.png


    *stößt sich am Eimer, schlägt den Computer kaputt, schreit Andreja an* "Hab ich dir nicht gesagt, der Eimer hat hier nicht zu stehen?" *lässt den Eimer mit der Macht nach oben steigen und dann fallen, dass er auskippt* "Jetzt kannst du erstmal sauber machen."


    Photo-2023-10-06-182425.png

    Wir sind das Institut, wir sind die Zukunft. :inst:

  • "Hierbei handelt es sich um StalagTIETEN, weil die von oben nach unten hängen, das kann man sich ganz leicht merken....so wie Ti**en....Stalagti**en....verstehst du? Die hängen auch runter." (Original vom kleinen Arschloch)


    Photo-2023-10-06-172424.png

    🎵🧺Alles hat ein Ende, nur die Wäsche nicht. 🧺🎵


    🐌 ⋆ 🐥 🎀 𝒯𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉🍪𝓅, 𝓉𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒸❁𝓂𝓅𝓊𝓉𝑒𝓇. 𝒯𝒽𝑒𝓇𝑒 𝒶𝓇𝑒 𝓂𝒶𝓃𝓎 𝓁𝒾𝓀𝑒 𝒾𝓉 𝒷𝓊𝓉 𝓉𝒽𝒾𝓈 🏵𝓃𝑒 𝒾𝓈 𝓂𝒾𝓃𝑒. 𝑀𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉💞𝓅 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒷𝑒𝓈𝓉 𝒻𝓇𝒾𝑒𝓃𝒹. 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝒾𝓉 𝒶𝓈 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝓂𝓎 𝓁𝒾𝒻𝑒. 𝒲𝒾𝓉𝒽😍𝓊𝓉 𝓂𝑒 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉♡𝓅 𝒾𝓈 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈, 𝓌𝒾𝓉𝒽🍑𝓊𝓉 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉❁𝓅 𝐼 𝒶𝓂 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈... 🎀 🐥 ⋆ 🐌


    I`m slowly breaking and silently screaming.


    ł ⱧɆ₳Ɽ ɎØɄ,₥Ɏ ĐɆ₳Ɽ:skull:

  • Kylo schaut herabschätzend zu seiner Schülerin. Seine Frage ob sie nicht bereits seine Gefühle spüren könne wurde positiv beantwortet.

    Daraufhin fragt Kylo abfällig: "Und? Warum bist du nicht bereits am kochen?" Ein Machtstoß befördert Andreja Richtung Küche.



    (Andreja ist ja eine schöne, sympathische Frau. Haben diese unfähigen Menschen nicht damit gerechnet, dass jemand Serpent wählt und mit ihr anbändelt? Und das nicht jeder als Mutter Theresa Verschnitt spielen möchte?)


    Was der kleine Roboter nicht weiß, ist das er aufgrund von versagenden Sensoren in wenigen Sekunden von einer Machtwelle an die Wand gestoßen wird und dabei einen nicht reparierbaren Schaden erleiden wird. Ein hungriger, schlechtgelaunter Sithmeister und ein defekter Roboter sind keine gute Mischung.



    Mächtiger als er in diesem Sonnensystem ist nur die Sonne.


  • Runter von meinem Grundstück, du Arschloch.


    🎵🧺Alles hat ein Ende, nur die Wäsche nicht. 🧺🎵


    🐌 ⋆ 🐥 🎀 𝒯𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉🍪𝓅, 𝓉𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒸❁𝓂𝓅𝓊𝓉𝑒𝓇. 𝒯𝒽𝑒𝓇𝑒 𝒶𝓇𝑒 𝓂𝒶𝓃𝓎 𝓁𝒾𝓀𝑒 𝒾𝓉 𝒷𝓊𝓉 𝓉𝒽𝒾𝓈 🏵𝓃𝑒 𝒾𝓈 𝓂𝒾𝓃𝑒. 𝑀𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉💞𝓅 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒷𝑒𝓈𝓉 𝒻𝓇𝒾𝑒𝓃𝒹. 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝒾𝓉 𝒶𝓈 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝓂𝓎 𝓁𝒾𝒻𝑒. 𝒲𝒾𝓉𝒽😍𝓊𝓉 𝓂𝑒 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉♡𝓅 𝒾𝓈 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈, 𝓌𝒾𝓉𝒽🍑𝓊𝓉 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉❁𝓅 𝐼 𝒶𝓂 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈... 🎀 🐥 ⋆ 🐌


    I`m slowly breaking and silently screaming.


    ł ⱧɆ₳Ɽ ɎØɄ,₥Ɏ ĐɆ₳Ɽ:skull:

  • "You don't know the power of the dark side! I must obey my master.”

    Die letzten Worte, die Keeper Aquillius hörte :p

    Natürlich hat Andreja wieder rumgejault. Blöde Kuh. Aber wenn der Hunter es nunmal befiehlt....warum kann es nicht mal wenigstens einen düsteren Begleiter geben? Alles nur Heulsusen. Na ich hoffe der Weihnachtsmann bringt ihnen Geschenke, weil sie ja so artig sind. -_-


    Photo-2023-10-08-202145.png


    Das brennende Galbank Schiff von außen


    Photo-2023-10-06-201021.png


    Eine seltsame Konstruktion neben dem NASA Gebäude von außen


    Photo-2023-10-08-201202.png

    🎵🧺Alles hat ein Ende, nur die Wäsche nicht. 🧺🎵


    🐌 ⋆ 🐥 🎀 𝒯𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉🍪𝓅, 𝓉𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒸❁𝓂𝓅𝓊𝓉𝑒𝓇. 𝒯𝒽𝑒𝓇𝑒 𝒶𝓇𝑒 𝓂𝒶𝓃𝓎 𝓁𝒾𝓀𝑒 𝒾𝓉 𝒷𝓊𝓉 𝓉𝒽𝒾𝓈 🏵𝓃𝑒 𝒾𝓈 𝓂𝒾𝓃𝑒. 𝑀𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉💞𝓅 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒷𝑒𝓈𝓉 𝒻𝓇𝒾𝑒𝓃𝒹. 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝒾𝓉 𝒶𝓈 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝓂𝓎 𝓁𝒾𝒻𝑒. 𝒲𝒾𝓉𝒽😍𝓊𝓉 𝓂𝑒 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉♡𝓅 𝒾𝓈 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈, 𝓌𝒾𝓉𝒽🍑𝓊𝓉 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉❁𝓅 𝐼 𝒶𝓂 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈... 🎀 🐥 ⋆ 🐌


    I`m slowly breaking and silently screaming.


    ł ⱧɆ₳Ɽ ɎØɄ,₥Ɏ ĐɆ₳Ɽ:skull:

  • Ich hab das Unity Quest weitergemacht, aber noch nicht bis zum Ende. Ein paar blöde Emissaries abschlachten.


    Vladimir graced me with some temple missions. hurra, endlich. Hoffe, dass ich alle Kräfte noch vor Ende kriege.


    Auch wenn es stinkend langweilig ist...



    Der Hunter ist einfach so cool <3 .

    Die Stimme, seine Bemerkungen, seine Einstellung gegenüber den anderen Idioten....


    Kann ich den nicht als Begleiter haben und romancen? Der ist bestimmt viel besser als die Heulsusen von der Constellation und flennt nicht gleich, wenn ich keine artigen Entscheidungen treffe....


    Einsatzbesprechung



    Zwei Sith und eine blöde Kuh



    "How can somebody like you be forsaken and divine at the same time ?"



    Wenn Kylos Meister (der Hunter) jetzt immer an Board ist, dann muss ich wohl jetzt immer die Excalibur fliegen. :D


    (Und wenn ich nicht irgendwie rauskriege, wie ich die Schiffe in den NG+ übernehme, hab ich die goldene Arschkarte....S.Ayo baut mir wohl keine neuen, weil es sie nervt und sie unsere Schiffe auch mag. :( Dann darf ich nur die hässlichen Standartschiffe fliegen T_T )




    Meeh, ich will das probieren und grade jetzt hab ich Hunger, aber heute gibts nix mehr und morgen muss ich was erledigen. Das Leben ist ungerecht. :mimimi:


    🎵🧺Alles hat ein Ende, nur die Wäsche nicht. 🧺🎵


    🐌 ⋆ 🐥 🎀 𝒯𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉🍪𝓅, 𝓉𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒸❁𝓂𝓅𝓊𝓉𝑒𝓇. 𝒯𝒽𝑒𝓇𝑒 𝒶𝓇𝑒 𝓂𝒶𝓃𝓎 𝓁𝒾𝓀𝑒 𝒾𝓉 𝒷𝓊𝓉 𝓉𝒽𝒾𝓈 🏵𝓃𝑒 𝒾𝓈 𝓂𝒾𝓃𝑒. 𝑀𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉💞𝓅 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒷𝑒𝓈𝓉 𝒻𝓇𝒾𝑒𝓃𝒹. 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝒾𝓉 𝒶𝓈 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝓂𝓎 𝓁𝒾𝒻𝑒. 𝒲𝒾𝓉𝒽😍𝓊𝓉 𝓂𝑒 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉♡𝓅 𝒾𝓈 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈, 𝓌𝒾𝓉𝒽🍑𝓊𝓉 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉❁𝓅 𝐼 𝒶𝓂 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈... 🎀 🐥 ⋆ 🐌


    I`m slowly breaking and silently screaming.


    ł ⱧɆ₳Ɽ ɎØɄ,₥Ɏ ĐɆ₳Ɽ:skull:

  • Kylo ist jetzt endlich standesgemäß unterwegs mit rotem Lichtschwert


    Photo-2023-10-13-184405.png


    und richtig gelben Sithaugen <3


    🎵🧺Alles hat ein Ende, nur die Wäsche nicht. 🧺🎵


    🐌 ⋆ 🐥 🎀 𝒯𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉🍪𝓅, 𝓉𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒸❁𝓂𝓅𝓊𝓉𝑒𝓇. 𝒯𝒽𝑒𝓇𝑒 𝒶𝓇𝑒 𝓂𝒶𝓃𝓎 𝓁𝒾𝓀𝑒 𝒾𝓉 𝒷𝓊𝓉 𝓉𝒽𝒾𝓈 🏵𝓃𝑒 𝒾𝓈 𝓂𝒾𝓃𝑒. 𝑀𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉💞𝓅 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒷𝑒𝓈𝓉 𝒻𝓇𝒾𝑒𝓃𝒹. 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝒾𝓉 𝒶𝓈 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝓂𝓎 𝓁𝒾𝒻𝑒. 𝒲𝒾𝓉𝒽😍𝓊𝓉 𝓂𝑒 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉♡𝓅 𝒾𝓈 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈, 𝓌𝒾𝓉𝒽🍑𝓊𝓉 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉❁𝓅 𝐼 𝒶𝓂 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈... 🎀 🐥 ⋆ 🐌


    I`m slowly breaking and silently screaming.


    ł ⱧɆ₳Ɽ ɎØɄ,₥Ɏ ĐɆ₳Ɽ:skull:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!