Diskussionen Zum RPG

  • Naja die die in f3 geschrieben haben schreiben auch in nv nich mehr. ^^ ausser die die in beiden schreiben... Und ausnahmen und ja weisst wie ich mein xD

    >>> Spiel Fallout! <<<

    ^— keine Mods nötig, ohne lästige technische Probleme, alles was Du immer im Spiel haben wolltest —^

    Die Grenzen setzt nur Deine Fantasie!

  • Entschuldigung, ich finde frühestens am Wochenende wieder Zeit fürs RPG. Sgt.Smile und GeckoKiller könnt ja schon ein Stück weiterschreiben.

    And it's pressure from all sides

    Coming down around our ears

    Stuck in this room without a door

    Scratched away at the walls for years

    All we've got to show is the dust on the floor

    And here it comes, a new dark age

    ocBMqOG.png

  • zu der sache mit den veränderungen im ödland: man könnte ja so eine art timeline erstellen in der alle sache festgehalten werden die etwas in der orginal-fallout welt verändern.
    mit der zeit ist allerdings so eine frage. wie wäre es mit einer art wochenstichtag an dem man seine woche im idealfall voll haben sollte? oder einen tag auf mehrere aufstrecken. dadurch erleben einige leute zwar mehr an einem tag aber der tageswechsel ist überall gleich.

    An dieser Stelle könnte Ihre Werbung stehen

  • Nathan is drann, wenn nich will mach ich obwohl ich grad auch nich so genau weiss. Ich brauch dringend n plan oder n neuen strang an dem ich ziehen kann. ^^

    >>> Spiel Fallout! <<<

    ^— keine Mods nötig, ohne lästige technische Probleme, alles was Du immer im Spiel haben wolltest —^

    Die Grenzen setzt nur Deine Fantasie!

  • Hab noch nichts xD wenn ich meinem ziel etwas näher käme, hät ich was zum nachdenken, dann werden die posts nich immer so kurz, ich hasse das ^^



    Ausserdem Nathan: wirst du direkt angesprochen :)

    >>> Spiel Fallout! <<<

    ^— keine Mods nötig, ohne lästige technische Probleme, alles was Du immer im Spiel haben wolltest —^

    Die Grenzen setzt nur Deine Fantasie!

  • Alles klar, dann stellt euch darauf ein, dass ein etwas längerer Handelsstrang von mir folgt, wo ihr genügend Zeuch habt wo ihr drauf eingehen könnt. Wenns zu viel sein sollte dann werd ich den Post aufteilen in zwei DPs oder so ähnlich.

  • Jetzt habt ihr Handlungsfreiraum. Jetzt könnt ihr alles eigentlich beschreiben, den Kampf gegen die Typen im Hinterhalt, wie Nathan oder Jacky Maylin hilft, was ihr beide macht oder welche Konversation ihr führt während ihr rastet und ich wegpenn.


    Viieeeel Handlung was in der Zeit geschieht was ich eigentlich so wahrnehme. :D


    Kann man damit was anfangen?


    Edit:
    So nun so viel zu Powerplay, Ulysses94:

  • F3
    Danke jason :)
    Aso ich hab dazu nix mehr zu sagen^^


    Fnv
    Brucie und Nathan, jetzt könnt ihr euch in den gängen austoben, wärend lucy da hackt und liest. Erfindet soviel gegner und kram wie ihr wollt. Zeit spielt keine rolle ^^


    Ps ich hab kein plan was ich da geschrieben hab, sollte einfach schlau klingen xDD

    >>> Spiel Fallout! <<<

    ^— keine Mods nötig, ohne lästige technische Probleme, alles was Du immer im Spiel haben wolltest —^

    Die Grenzen setzt nur Deine Fantasie!

  • Fnv


    resident evil trifft fallout, warum nicht xD


    ich zeichne dann nochn individuelles bild, is noch net ganz das was ich mir vorstelle :)

    >>> Spiel Fallout! <<<

    ^— keine Mods nötig, ohne lästige technische Probleme, alles was Du immer im Spiel haben wolltest —^

    Die Grenzen setzt nur Deine Fantasie!

  • Habe mir mal Gedanken zu dem Problem mit dem unterschiedlichen Zeitverlauf der Geschichten gemacht. Wie wäre folgende Idee:
    1 Tag im Spiel = 3 Tage in Echtzeit
    So erlebt man durch mehr Post zwar auch mehr, aber eine Regelmäßigkeit in Sachen Zeit wäre da. Sollte jemand nicht posten können muss er die Tage einfach nachträglich verstreichen lassen alá "Dann fiel er hin und blieb 3 Tage liegen"

    An dieser Stelle könnte Ihre Werbung stehen

  • Wo gibt es ein Zeitproblem?
    In einem fiktiven RPG wo viele unterschiedliche Universen und Geschehen aufeinandertreffen wird die Zeit so lange nicht berücksichtigt, bis man sich in ein Geschehen mischt. Da git es eigentlich keine Probleme, oder was meinst du?

  • F3



    Unsere Gruppe kann ohne Apo gar nicht richtig weiter machen, zumindest fällt mir nix gescheites ein was ich nach Sinclairs Frage schreiben könnte. ?(

    It doesn't matter if you're the happiest person...
    or an unfortunate weeper...
    a powerful beast...
    or a terrifying creature...
    we are all equal in the eyes of the reaper...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!