Diskussionen Zum RPG

  • Ich hab grade ein buch gelesen, und es hat mich auf eine idee gebracht, eine art nebenquest fürs ödland, die man so lang ziehen kann wie man will wenn man grade nicht weiss was man tun soll, und jeder der die quest nicht macht, kann trozdem darüber schreiben. Es kann sowohl in nv als auch in f3 vorkommen. Ich wollte mal fragen ob die idee jemandem gefällt, es hilft auch die beiträge evt etwas auzubauen wenn man ohne besondere vorkommnisse durchs ödland reist oder irgendwo ist wo nicht viel läuft. Vorraussetzung ist ein Radio.
    Ein neuer Sender, wie er heissen soll weiss ich noch nicht. Das buch was ich gelesen hab ist Stephen King: Menschenjagt. :) es spielt in der zukunft und es geht um eine fernsehsendung die den leuten "helfen" soll geld zu verdienen, die keins haben. Und da im ödland viele interesse an kronkorken haben, dachte ich man könnte einen radiosender daraus machen der nebenbei so läuft und jeder kann schreiben was da grade passiert oder gleich selber mitmachen, allerdings sollte man dan die posts der anderen im Auge behalten, obwohl auch mehrer bei diesem spiel mitmachen können.
    Die regeln sind einfach. Wer geld brauch bewirbt bei einem kontaktmann des sprechers im radio, von wo er sendet, kann man ja iwann erfinden, ist aber vorerst geheim. Der spieler bekommt ein mitrofon und muss tagebuch führen. Wenn ers nicht macht wird er disqualifiziert, aber trozdem noch gejagt bis die tage um sind oder er stirbt. Das kann dann im radio ausgestrahlt werden und der kommentator gibt seinen senf dazu. Ausserdem gibt es jäger, könnten raider sein die geld verdinen wollen, oder polverpbanditen, what ever. Für jeden Tag den der spieler in freiheit verbringt bekommt er 100korken, plus 50 für jeden jäger den er erlegt. Das geld bekommt er wenn er überlebt, oder seine familie wärend er spielt. Wenn er stirbt, ist er tot. Und die familie bekommt das erspielte geld oder niemand wenn er keinen hat.
    Ich fand das buch cool und wenns im ödland irgend so nen sender gäbe, kann man neben bei einen npc im radio spielen, oder es ignorieren. Is nur so eine idee, wie klingt das?^^

    >>> Spiel Fallout! <<<

    ^— keine Mods nötig, ohne lästige technische Probleme, alles was Du immer im Spiel haben wolltest —^

    Die Grenzen setzt nur Deine Fantasie!

  • Ich hab übelst probleme auf alles einzugehen, da mir der überblick fehlt mit dem handy ;(

    >>> Spiel Fallout! <<<

    ^— keine Mods nötig, ohne lästige technische Probleme, alles was Du immer im Spiel haben wolltest —^

    Die Grenzen setzt nur Deine Fantasie!

  • Bin ich schon wieder dran meinen geistigen Unrat zu posten ? :whistling:

    And it's pressure from all sides

    Coming down around our ears

    Stuck in this room without a door

    Scratched away at the walls for years

    All we've got to show is the dust on the floor

    And here it comes, a new dark age

    ocBMqOG.png

  • Lass jason erst :



    Sorrryyyyy ich musste da einfach schreiben!!! Hatte grad so das geile kopfkino und wollts mitteilen bevors verfliegt :D

    >>> Spiel Fallout! <<<

    ^— keine Mods nötig, ohne lästige technische Probleme, alles was Du immer im Spiel haben wolltest —^

    Die Grenzen setzt nur Deine Fantasie!

  • Oh, schon wieder ein wenig Chaos in der Post Abfolge wie mir gerade aufgefallen ist. :D Shya, könntest du vl. noch einmal eine kurze, nummerierte Aufzählung der Poster verfassen ? Wäre sehr nett und hilfreich.

    And it's pressure from all sides

    Coming down around our ears

    Stuck in this room without a door

    Scratched away at the walls for years

    All we've got to show is the dust on the floor

    And here it comes, a new dark age

    ocBMqOG.png

  • Die gruppe teilt sich nun eh.


    Aber ich behaupte dass jetz smile dran is und dann geko oder umgekehrt dann haben alle gesehn was passiert ist.



    Und macgerdo, passt schon, bin gespannt wie du/ihr so reagiert und evt sogar habt was lucy sucht :)

    >>> Spiel Fallout! <<<

    ^— keine Mods nötig, ohne lästige technische Probleme, alles was Du immer im Spiel haben wolltest —^

    Die Grenzen setzt nur Deine Fantasie!

  • Für was während der Arbeit noch alles Zeit bleibt.:D :D

    And it's pressure from all sides

    Coming down around our ears

    Stuck in this room without a door

    Scratched away at the walls for years

    All we've got to show is the dust on the floor

    And here it comes, a new dark age

    ocBMqOG.png

  • Also Ulysses ist jetzt ganz tot, wenn ich es richtig verstanden habe?
    Alter...mitten im Raum vor uns allen eine Kugel zu bekommen ist kein schöner Tod.
    Aber wenigstens ist die Story durch den Tod, in fahrt gebracht wurden.

    Kill a gecko like a BOSS
    "Because, who dont hate this little MOTHERFU**ERS!?"

    2 Mal editiert, zuletzt von GeckoKiller ()

  • Ihr müsst sufhören immer shya zu schreiben, mein char heist jacky, habs bei apo schon gemerkt xD

    >>> Spiel Fallout! <<<

    ^— keine Mods nötig, ohne lästige technische Probleme, alles was Du immer im Spiel haben wolltest —^

    Die Grenzen setzt nur Deine Fantasie!

  • Aber nicht in den aktuellen Posts oder ? :o Da habe ich eigentlich drauf geachtet. :huh:

    And it's pressure from all sides

    Coming down around our ears

    Stuck in this room without a door

    Scratched away at the walls for years

    All we've got to show is the dust on the floor

    And here it comes, a new dark age

    ocBMqOG.png

  • Im letzen hattes du auch einmal shya geschrieben, ich habs bearbeitet. Aber bei gecko hab ich nicht geändert, muss er noch machen ;)

    >>> Spiel Fallout! <<<

    ^— keine Mods nötig, ohne lästige technische Probleme, alles was Du immer im Spiel haben wolltest —^

    Die Grenzen setzt nur Deine Fantasie!

  • F3


    Schreib gern vor mir Nathan, mein post passt auch nacher noch, könnt aber noch etwas dauern..

    >>> Spiel Fallout! <<<

    ^— keine Mods nötig, ohne lästige technische Probleme, alles was Du immer im Spiel haben wolltest —^

    Die Grenzen setzt nur Deine Fantasie!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!