Diskussionen Zum RPG

  • Coole Sache *freu* :D

    >>> Spiel Fallout! <<<

    ^— keine Mods nötig, ohne lästige technische Probleme, alles was Du immer im Spiel haben wolltest —^

    Die Grenzen setzt nur Deine Fantasie!

  • Hab nun auch wieder Zeit zum schreiben,


    Xuraki, mein Char muss auf jeden Fall zur Citadell, wegen der neuen Powerrüstung und da mein Char ja noch aktiver Paladin ist ist es ja schon fasst verpflichtend für ihn dass er mal da vorbeischaut und fragt was so in D.C. abgeht und ob man ihn aufklären kann. Danach wäre ich auch schon wieder Ideenlos...

  • Nachdem das der Diskussions- und nicht der Hilfethread ist nehme ich an eine Antwort von einem Nicht-Admin ist auch okay ^^
    Wir Spielen so um den Beginn der Handlung von Fallout 3 herum, die Ausgestoßenen gibts also auf jeden Fall schon (es sind ja auch alle wichtigen OC NPCs im gleichen Alter wie im Spiel)


    Cheers Questerer

  • So, ich bin soweit. Ist es dringend erforderlich bei einer bestimmten Gegend anzufangen, oder ist das einem frei überlassen? Reine Neugier, denn dann kann es bei mir losgehen. :thumbsup:

    Es ist nichts perönliches, aber auf deinen Kopf ist ein hohes Sümmchen ausgesetzt....



    c_shogun_katana.png

  • Kanns anfangen wo du willst :)

    >>> Spiel Fallout! <<<

    ^— keine Mods nötig, ohne lästige technische Probleme, alles was Du immer im Spiel haben wolltest —^

    Die Grenzen setzt nur Deine Fantasie!

  • So hab Abschlussprüfungen hinter mir, jezt hab ich wieder jede menge zeit :) (zumindest für ein jahr ^^)

    >>> Spiel Fallout! <<<

    ^— keine Mods nötig, ohne lästige technische Probleme, alles was Du immer im Spiel haben wolltest —^

    Die Grenzen setzt nur Deine Fantasie!

  • ob ich bestanden hab, weiss ich noch nich, aber vermutlich nich ... ;)

    >>> Spiel Fallout! <<<

    ^— keine Mods nötig, ohne lästige technische Probleme, alles was Du immer im Spiel haben wolltest —^

    Die Grenzen setzt nur Deine Fantasie!

  • wenn morgen oder am mi kein brief kommt hab ichs geschafft :D
    ach ich wollt ja noch schreiben... bin so ideeenlos.... seufz. ;(

    >>> Spiel Fallout! <<<

    ^— keine Mods nötig, ohne lästige technische Probleme, alles was Du immer im Spiel haben wolltest —^

    Die Grenzen setzt nur Deine Fantasie!

  • kannste gerne, bitte machen ^^

    >>> Spiel Fallout! <<<

    ^— keine Mods nötig, ohne lästige technische Probleme, alles was Du immer im Spiel haben wolltest —^

    Die Grenzen setzt nur Deine Fantasie!

  • @ Shya


    ich wolle mal generell nachfragen wie es zeitlich bei dir so aussieht? Alles schulische hinter dir und Zeit zu schreiben?



    Jezt schon, ferien sind schon wieder vorbei, also hab ich jetzt beinahe jeden abend zeit :)

    >>> Spiel Fallout! <<<

    ^— keine Mods nötig, ohne lästige technische Probleme, alles was Du immer im Spiel haben wolltest —^

    Die Grenzen setzt nur Deine Fantasie!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!