Beiträge von IHateChelly

    Vielleicht kennen ja einige das Problem:Man kauft sich ein neues X Box Spiel, denkt sich nichts dabei es NICHT as dem Ausland zu importieren, es kommt an und ist die Cut Version. Dabei denkt man sich erstmal auch nichts "soviel geschnitten wird wohl nicht sein. " Habe ich mir gedacht.. Und dann sah ich es, ein Spiel wo es den Robotern sogar verboten war zu explodieren :D Da ich Fallout 100% geniessen will, Frage ich hier nach ob jemand weiß wo man Fallout 3 GOTY am besten Uncut kaufen kann.



    MFG

    Nunja, Fallout 3 kombiniert einfach alles: Ein interessantes Setting, eine packende Story, unbeschreiblich gute Atmosphäre, tolle Charaktere. Es ist nicht so das ich das Spiel vorher noch nicht kannte. Nur muss man es unbedingt selbst gespielt haben um wirklich zu merken, wie viel Tiefgang diese Welt hat. Ich spiele es, wie gesagt, erst seit wenigen Wochen und es hat sich bereits zu meinem neuen Lieblingsspiel gemausert.

    Guten Abend Ödlandskollegen. Ich bin IHateChelly, 17 Jahre alt und spiele seit gut 2 Wochen jetzt Fallout 3 GOTY. Ich bin erst recht spät auf diesen Epos gekommen, welcher mich seit einiger Zeit nun tief in seinen Bann zieht. Und da man als Neuling immer ne gute Anlaufstelle für etwas braucht, entschied ich mich hier vorbeizuschneien .