• Hallo Ödländer


    Wie komme ich am besten durch das Spiel, mit oder ohne Powerrüstung?

    Bin kein großer Freund von Powerrüstungen, obwohl diese deutlich mehr abkönnen.

    Kann ich ohne Powerrüstung in Automatron überhaupt besteht?


    Euch einen schönen Abend

  • Kommt drauf an..

    Spielt man PC und kann man den Mord "Personal Jetpack" und den "Wesstec optical goggles" Verwenden, dann gehts auch ohne


    Denn dann hat man Jetpack und Gegnersicht...

    Hat man das nicht plädiere ich für PA....


    Dann aber gleich die aus Nukaworld droppen und den Mod "Allmost unbreakable" per Amod dranbauen.
    Dann hat man ruhe für immer...


    Ich spiel FO4 normalerweise mit dem Railroadmantel und Jetpack auf höchster Stufe die mein Char in seinem Bunker aufhebt zusammen mit ein Paar AK47...


    Die Storry ist, er ist ja Militärangehörger und darum hat er natürlich sowas rumliegen....


    Zumindest wars das nach dem 3. Durchlauf....

    Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle:

  • stichwort ballistische faser...



    du kannst mit den gepanzerten klamotten der railroad, dies beinhaltet besagte ballistische faser für kleidung und hut, in kombination mit rüstungsteilen (harnisch/arme/beine) auf rüstungswerte von circa 400 kommen, wenn du den rüstmeister hochperkst. (stufe 3 ab level 25, stufe 4 ab 39). das ist dann nicht mehr allzu weit weg von einer power rüstung


    du musst erst ein paar missionen nacheinander absolvieren, dann ist diese option freigeschaltet: (SPOILER)




    aus eigener erfahrung kann ich sagen, dass man damit sehr gut aufgestellt ist, sowohl bei automatron als auch gegen jegliche sonstigen bedrohungen. das ganze sinnvoll kombiniert mit legendären rüstungseigenschaften kann einen ziemlichen panzer aus dir machen.


    falls du zum beispiel 2 teile "des akrobaten" findest, bist du zusätzlich 100% geschützt gegen fallschaden. du kannst dann von jedem wolkenkratzer runterspringen.


    findest du mehrere teile "des wächters", kannst du dich zwischen 2 todeskrallen stellen und verdreschen lassen, so lang du dich nicht bewegst nimmst du kaum schaden auf...


    usw usw...


    zusätzlich diverse rüstungsteile auf "gepolstert" oder besser noch "abgedichtet" umbauen, dann bist du sehr stark gegen explosionen geschützt. asbest in der rüstung hilft gegen flammen und energiewaffen....und und und...das spiel bietet hier sehr viele möglichkeiten

  • Also bei üblichen Krimskram´s geh ich auch meist ohne PR auch Achse.


    Aber Questgegner mach ich lieber "mit PR"; wie gegen Ahab, Kellogg oder der Queen in der Burg.

    -frei nach Michael Ende-
    "hinter jeder Tür lauert eine neue Realität"

  • Naja..

    Mit Rüstugnen "Des Akrobaten" kann man das auch

    Ich verwende den Mod Personal Jetpack - Also Jetpack ohne PA wies jetzt auch in FO76 geht..


    Da muss man nur kurz vor dem Aufschlag nochmal stoff geben, dann passiert auch nix...

    Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!