zugriff auf Dimas Terminal

  • Hallo Wasteländer,


    also ich habe im 4 Durchgang von Far Harbor ein Problem und ich weiß nicht wie ich es lösen kann. Man bekommt ja die Mission zum Nukleus zu gehen und sich Zugang zu Dimas Erinnerungen zu verschaffen. Dazu bracuht man ja dieses Program das Faraday geschrieben hat.


    Und genau da liegt mein Problem. Ich renne in den Nukleus und als ich vor dem Terminal stehe stelle ich fest das Faradays program nicht in meinem Inventar vorhanden ist. Normmaler Weise kann man ja Questgegenstände nicht aus dem Inventra werfen, aber ich bin trotzdm zu meiner Homebase gereist und hab in der Kiste nachgesehen wo ich die ganzen Notizen etc rein schemeisse die man nicht mehr braucht. Aber ich kann das Program nicht finden. Also ab nach Arcadia um es nochmal runter zu laden, aber Pustekuchen, wird in Faradays Computer gar nicht angezeigt.


    Hat jemand ne Idee? Sonst könnte ich nur die Konsole benutzen um die Quest zu beenden....wenn ich sie denn finde

  • Vielleicht kannst du die ID fürs Programm rausfinden..

    und dann mit dem add item Befehl bei dir spawnen...


    Ich hab schnell gegooglet und auf die Schnelle die ID nicht gefudnen..

    Aber googlen kannst du ja auch :saint:

    Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle:

  • Ist schon ein wenig her, aber lag das nicht irgendwie neben dem Computer? *grübel

    Und man konnte es klauen?

    🎵🧺Alles hat ein Ende, nur die Wäsche nicht. 🧺🎵


    🐌 ⋆ 🐥 🎀 𝒯𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉🍪𝓅, 𝓉𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒸❁𝓂𝓅𝓊𝓉𝑒𝓇. 𝒯𝒽𝑒𝓇𝑒 𝒶𝓇𝑒 𝓂𝒶𝓃𝓎 𝓁𝒾𝓀𝑒 𝒾𝓉 𝒷𝓊𝓉 𝓉𝒽𝒾𝓈 🏵𝓃𝑒 𝒾𝓈 𝓂𝒾𝓃𝑒. 𝑀𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉💞𝓅 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒷𝑒𝓈𝓉 𝒻𝓇𝒾𝑒𝓃𝒹. 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝒾𝓉 𝒶𝓈 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝓂𝓎 𝓁𝒾𝒻𝑒. 𝒲𝒾𝓉𝒽😍𝓊𝓉 𝓂𝑒 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉♡𝓅 𝒾𝓈 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈, 𝓌𝒾𝓉𝒽🍑𝓊𝓉 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉❁𝓅 𝐼 𝒶𝓂 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈... 🎀 🐥 ⋆ 🐌


    I`m slowly breaking and silently screaming.


    ł ⱧɆ₳Ɽ ɎØɄ,₥Ɏ ĐɆ₳Ɽ:skull:

  • Sonst könnte ich nur die Konsole benutzen um die Quest zu beenden....wenn ich sie denn finde

    DLC03MQ03: 0X001B41 wobei X der Mod-Index von Far Habor ist – wenn man alle DLCs hat für gewöhnlich 3.

    Dazu bracuht man ja dieses Program das Faraday geschrieben hat.

    Man kann Faradays Terminal hacken (250).

    Man kann das Programm von Faraday bekommen (350).

    Man kann das Programm von DiMA bekommen (400).


    Problem ist jetzt: in welchem der drei Questzweige bist Du gelandet (und warum wurde der fehlerhaft abgebrochen)?

  • Also ab nach Arcadia um es nochmal runter zu laden, aber Pustekuchen, wird in Faradays Computer gar nicht angezeigt.

    falls du es zwischenzeitlich noch nicht über die konsole gelöst hast: bei mir war das programm auch mal nicht im inventar, und ich konnte es dann auf dem computer von Faraday nicht mehr runterladen.


    ich bin dann irgendwann später ein zweites mal an den computer...kein programm da...und irgendwann später ein drittes mal...und ich konnte es wieder runterladen...

  • Vielen Dank für eure Hilfe. Der Mensch ist ja manches so dumm...ich bin jetzt zig mal zwischen Arcadia hin und her, habe versucht über die Console über Sqt, Sqs und Setstage die verbuggte Quest zu fixen und dann denke ich so was machst du da? Terminal angeklickt (ID: (030075if) [EP]) und Unlock-4 zum entsperren benutzt, fertig. Bei einer Tür wäre ich sofort drauf gekommen (so bekommt man z.B. den Nuka-Werfer und den Anzug), aber das blöde Terminal hat lich wohl verwirrt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!