Fragen Fragen Fragen

  • Nein.

    Es gibt aber Belohnungen bei den Daily Ops und den Gewerkschaftsmissionen

    Bevor der Endgegner bei der Daily fällt muss der GL ausgerüstet sein

    bei der Gewerkschaft muss er ausgerüstet sein bevor der Spieler der sie hostet am Ende den Heli besteigt...


    Dann gibts 1-2 Kerne..

    Ich hab da immer meine Ultrazit Plasmakerne gefarmt...

    Für die PA findet man so eigentlich genug. Auch wenn man ständig sprintet...

    Es war richtig selten dass der Bestand mal unter 10 fiel....

    Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle:

  • Ich bin lv 21 ubd kann bei mods vom Rucksack keine andere Tragekapazität auswählen, evtl muss ich die quest beim morgantown Flughafen doch machen ?

    Du kannst dir an der Rüstungswerkbank den neuen Rucksack bauen. Da brauchst Du keine Mod. Einfach einen neuen Bauen und den alten Verschrotten

  • Warum bauen? Den alten modifizieren und gut.

    Weil du den nur mit einer höheren Tragfähigkeit craften kannst

    das ist wie bei Waffen die du mit verschiedenen Level craften kannst..

    Bei Rucksächen ises beim Grundrucksack dasselbe..


    Den kleinen kann man einfach im Flughafen holen

    Den Großen musste man sich immer in der Kaulquappenquest freispielen...



    Diese hohen erhöhungen beim "großen" sind dann mods...

    Aber die Grundlast ist aber levelabhängig zu craften


    Hier zu sehen ab 1 Minute


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle:

  • Hallo,


    Wie kann ich in fallout 76 die stählerne Bruderschaft freischalten ? Hatte bisher nur ne quest für Fort atlas aber als ich dort war ging es nicht weiter, konnte mit keinem dort reden, muss ich woanders hin ?

  • Hallo,


    Wie kann ich in fallout 76 die stählerne Bruderschaft freischalten ? Hatte bisher nur ne quest für Fort atlas aber als ich dort war ging es nicht weiter, konnte mit keinem dort reden, muss ich woanders hin ?

    Man muss mindestens Level 20 sein damit die Quest startet. Danach kannst du mit Paladin Rahmani in Fort Atlas reden und die Quest-Reihe starten. Solltest du das schon getan haben, sollte eigentlich in deinem Questlog stehen was als Nächstes zu tun ist.

  • Man muss mindestens Level 20 sein damit die Quest startet. Danach kannst du mit Paladin Rahmani in Fort Atlas reden und die Quest-Reihe starten. Solltest du das schon getan haben, sollte eigentlich in deinem Questlog stehen was als Nächstes zu tun ist.

    Ich war dort als ich ankam und als ich fort atlas freigeschaltet habe war die quest beendet und konnte niemanden mehr ansprechen, also ich hatte das mit dem funkspruch schon angefangen.

    Eine folgequest kam danach nicht...

  • Ich war dort als ich ankam und als ich fort atlas freigeschaltet habe war die quest beendet und konnte niemanden mehr ansprechen, also ich hatte das mit dem funkspruch schon angefangen.

    Eine folgequest kam danach nicht...

    Die Quest die du meinst ist diese hier. Die Folgequest ist entsprechend diese hier und laut Beschreibung sollte die eigentlich triggern sobald du mit Level 20+ bei Fort Atlas ankommst. Versuch dort einfach mal mit Russell Dorsey zu sprechen, ob dann was getriggert wird.

  • Die erste quest hab ich definitiv belommen und gemacht aber die 2. Ploppt bei mir nlcht auf. Den typ vor dem zelt habe ich angesprochen und er erzählt mkr auch was von der besagten person aber drin ist dieser nirgendwo aufzufinden und ich hab keine quest und auch keinen marker dafür bekommen...das ist irgendwie seltsam

  • Ist Fallout 76 eigentlich immer noch ein auf Multiplayer ausgelegtes Game oder ist es auch für Einzelkämpfer wie mich geschaffen oder besser gesagt ... spielbar?

    Ich spiel das Spiel seit Jahren fast ausschließlich solo und bin damit nicht alleine. Gab vor einer Weile mal eine Umfrage bei der rauskam, dass ca. 80% der Spieler solo unterwegs sind. Aus meiner Sicht ist Fallout 76 ein Solospiel in einer Shared World, wo sich Solospieler für Events kurzfristig zusammentun und dann wieder jeder seiner Wege geht. Die diversen Storyfäden sind sogar darauf ausgelegt solo gespielt zu werden, da man immer nur in seiner eigenen Instanz eines Questgebiets Forschritt für seine Quest erhält, d.h. die eigentliche Story kann man gar nicht zusammen durchspielen.

  • Es macht aber spaß mit einem Grüppchen Irrer durch die Welt zu ziehen und zu teilen...


    gab Zeiten da waren 12-14 Leute aufn Discord in einem Kanal..
    Das ging ab :D

    Vom Rentner mit Herzfehler der nach seinen Medikamenten einfach ne Runde schnarchte bis zum 16 Järigen Kochlehrling war alles dabei


    Und man schnappt ne Menge bei auf... Worüber auch immer :lol:


    Ist man mit dem harten Kern erst mal ein paar hundert Stunden unterwegs versteht man sich auch blind wenn man weiss wie die Events laufen..


    FO76 ist für MICH ein Multiplayer mit Chatkanal.


    Ansonsten gibt es ja nicht mehr her als jedes andere Open World...bzw ist nach Ablauf der Quest ein reines Item Grinden, die keiner wirklich braucht....


    :cookie:

    Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle:

  • Muss man denn überhaupt ein Camp bauen oder kann man auch wo einfach in ein "Haus" einziehen?

    Also wenn du was bauen willst, dann musst du ein Camp-Modul aufbauen. Allerdings gibts in der Welt einige Orte wo du im Einzugsbereich des aufgestellten Camp-Moduls ein fertiges Haus haben kannst, dass du dann dekorieren und etwas ausbauen kannst.


    Hier mal ein paar Beispiele:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Muss man denn überhaupt ein Camp bauen oder kann man auch wo einfach in ein "Haus" einziehen?

    Naja..

    Wenn du verkaufen willst oder Rohstoffe schürfen - Ja

    Ansonsten kannst du einfach fremde Spielercamps nutzen.

    Wo alle Werkbänke sind ist bspw in Whitesprings.

    Da sind auch alle Händler im Keller.


    Selber was bauen ohne Campmodul kannst du allerdings nicht

    Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle:

  • Äm.. Das Campmodul nimmst du im Vault schon mit...

    das hast du sobald du rauskommst..

    Die erste Quest in der du der Aufseherin folgst erklärt das alles...



    Ich red nicht vom Zelt das du bei First krigst..

    Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle:

  • Ich glaub das mit dem "holen" bezog sich aufs ganze Spiel.


    Valdis

    Falls du noch unschlüssig bist und erstmal nur reinschnuppern willst, dann kannst du eventuell mal den Game Pass von Microsoft ausprobieren. Der Gamepass Ultimate kostet aktuell für Neueinsteiger 1€ im ersten Monat und ist monatlich kündbar. Fallout 76 ist da enthalten und sollte sich herausstellen, dass das Spiel nichts für dich ist, hast du nur 1€ investiert bzw. kannst du stattdessen was anderes aus dem Katalog von Spielen die im Game Pass enthalten sind spielen.

  • Muss man denn überhaupt ein Camp bauen oder kann man auch wo einfach in ein "Haus" einziehen?

    Ich habe ein eigenes Camp, aber ich gehe immer bei anderen schlafen. Das spart das Betten machen. :)
    Gewiss freuen die sich immer, wenn die schlafen wollen und da liegt schon einer. :D


    Ich habe aber auch schon wieder 1-2 Fragen. Es gibt im Atom Shop den "Angehenden Apotheker" und die "Riesenameisenfarm", aber nirgends eine Erklärung, ob die etwas bringen oder einfach nur schön aussehen. ?(

    Hat jemand von euch die schon gebaut?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!