Fragen Fragen Fragen

  • Hi habe eine wichtige Frage. Habe vor das Abo von fallout 76 zu kaufen. Weiß aber noch nicht ganz alles was es mir bringt z.b wenn ich private Welten habe und ich melde mich ab habe ich dann die Werkstätte die ich eingenommen habe wenn ich mich wieder anmelde oder muss mal sie trotz privat einnehmen

  • Hi habe eine wichtige Frage. Habe vor das Abo von fallout 76 zu kaufen. Weiß aber noch nicht ganz alles was es mir bringt z.b wenn ich private Welten habe und ich melde mich ab habe ich dann die Werkstätte die ich eingenommen habe wenn ich mich wieder anmelde oder muss mal sie trotz privat einnehmen

    Mit Fallout 1st bekommst du:

    • Zugang zu einer privaten Welt nur für dich bzw. deine Freunde
    • Zugang zu einer konfigurierbaren Custom Welt (nur zum Testen, Fortschritt wird nicht in den Abenteuermodus übertragen)
    • Scrapbox und Ammobox um unbegrenzt Schrott und Munition einlagern zu können (auf den Inhalt kann auch nach Ende des Abos zugegriffen werden)
    • schnell aufstellbares Überlebenszelt
    • monatlich 1650 Atome
    • Zugang zu exklusiven Angeboten im Atom-Shop sowie ein paar gratis Sachen
    • extra Belohnungen auf dem Spielbrett (unter anderem bis zu 25% mehr SCORE aus Challenges)
    • je eine extra Daily und Weekly Challenge


    Der Zustand einer privaten Welt geht verloren sobald mindestens 60 Sekunden kein Spieler mehr in der Welt ist, d.h. die eroberten Workshops gehen ebenfalls verloren und müssen mit Beginn jeder Spielsession erneut erobert werden insofern man das will.


    Brauchen tut man Fallout 1st eigentlich nicht. Ob dir die Leistungen den Preis für Fallout 1st trotzdem wert sind, musst du selber entscheiden.

  • ahoi hoi, vllt nicht der richtige Thread, aber "Fragen Fragen Fragen" hat mich angesprochen. Nun zu meiner Frage : Gibt es hier Spieler die täglich bzw mehrfach wöchentlich Fallout 76 spielen, also recht aktiv sind und haben diese Spieler Lust jemanden "aufzunehmen"? Der jemand wäre ich.

  • Also ich bin zur Zeit täglich unterwegs, aber gerade mal auf Lvl 75. Bin im Spiel als "Rakshasa" unterwegs. Keine Ahnung warum er den Namen von STEAM genommen hat und nicht BobbyRay!?


    Plattform natürlich PC (gibt es da echt Alternativen?) Headset vorhanden und im Discord: BobbyRay#3980.

  • Hi habe eine wichtige Frage.

    Ich habe das Abo seit 2 Monaten.
    Es ist überaus angenehm. Ich komme oft voll beladen 857/240 in mein Camp. Mit 1st muss man nicht lange überlegen "Was hebe ich davon auf." Alles in die Schrottikiste und Muni in den Munibunker.
    Private Welt habe ich noch nicht probiert. Da ist man ja ganz alleine... das ist doof. :( (Das finde ich doof.)


    ==========
    Ich habe die geheimnisvolle Höhle jetzt geknackt und auch ein Dome.
    Das finde ich bei diesem Spiel etwas blöd, wenn man irgendwie mit der letzten Patrone den Endboss gekillt hat, wartet als Belohnung nicht die Superwaffe/rüstung.
    Man bekommt das Rezept für Rußblumentee. *Jubel* Das wollte ich schon immer noch nie haben.

    Stimmt doch irgendwas nicht.

  • zum anderen Thema, habe 1st seit 3 Monaten und ich bin, sagen wir mal überzeugt. Die Schrottkiste und die Mun-Kiste sind ein Segen. Die 1600 Atome, naja nimmt man mit, also ich lasse es weiter laufen

  • zum anderen Thema, habe 1st seit 3 Monaten und ich bin, sagen wir mal überzeugt. Die Schrottkiste und die Mun-Kiste sind ein Segen. Die 1600 Atome, naja nimmt man mit, also ich lasse es weiter laufen

    Das stimmt. Die Atome sind fürn A....

    Ich habe aber mal wieder eine Frage. Al möchte gern Blei Champagner Mimosa haben.

    Ich habe hier und dort gesucht. Ich brauche wohl erst mal das Rezept für Blei Champagner. Als F4 Messi sammel ich jeden Scheiß, aber so ein Rezept habe ich noch nicht gefunden. :S
    Wo müsste ich denn suchen?

  • Das ist das Problem. Für Blei Champagner Mimosa braucht man erst ein mal das Rezept Blei Champagner, wenn ich das richtig gelesen habe.

    Ich schau immer schon bei jedem Händler nach Rezepten und bei anderen Spielern. Da wird man allerdings nur selten fündig. :S

  • Das ist das Problem. Für Blei Champagner Mimosa braucht man erst ein mal das Rezept Blei Champagner, wenn ich das richtig gelesen habe.

    Ich schau immer schon bei jedem Händler nach Rezepten und bei anderen Spielern. Da wird man allerdings nur selten fündig. :S

    Ich vermute du brauchst das für diese Daily Quest. Leider gibts das Rezept für den normalen Blei Champagner nur im Rahmen der anderen Daily Quest, d.h. du musst warten bis du das kriegst oder ein anderer Spieler crafted dir das. Bin mir grad nicht sicher ob das der Collectron mit dem Raider-Alkohol-Programm auch ranschaffen kann ... glaube aber nicht. Andernfalls klappt das wohl erstmal nicht für heute. Aber seine Daily Quests sollten wie alle anderen auch um 0 Uhr GMT (also 1 Uhr bei uns) resetten, so dass du eventuell was Schaffbares morgen bekommst.

  • https://de.share-your-photo.com/img/0440b657c8.jpg

    Also, ich habe noch mal nachgeschaut und die Quest heißt anders. Ich verstehe aber trotzdem nicht ganz, was ich machen soll.

    Doch das ist die selbe Quest. Der Link führt nur zum englischen Wiki, deshalb der ungewohnte Name. Dabei muss man unter dem Einfluß von einer bestimmten Sorte Alkohol eine Challenge absolvieren - in deinem Fall hier nach dem Weintrinken die Glücks-Challenge, die beinhaltet, dass man einen kritischen Treffer landet.

  • In der Tat habe ich es jetzt geschafft, vielen Dank für die Hilfe. Mal sehen, was Al morgen für Unmöglichkeiten fordert. :/

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!