Fragen Fragen Fragen

  • wer hat dich denn als v.... bezeichnet???

    Niemand..

    Es war nur ein Tipp :beer:


    Bei FO4 droppe ich die Nukawolrd AK + die Anbauteile und Ammo und einen Railroadmantel...

    Mach mit Amod den Stern dran und das Personal Jetpack...

    Dann gehts normalerweise los...


    Diesmal hab ich nur mit einem Faffenschadenmodifikator Probleme.. Der Mod will irgendwie nicht..

    Ich wollte dieselben überlegenen Waffen haben wie zuletzt in FO76


    Also die 180 Schaden der Full-Auto Explo Nuka AK einfach mal um 5000% aufwerten :crazy:

    Aber der Slot erscheint nicht an der Werkbank... Da bin ich noch dran wenn ich wieder mal zogge...


    Momentan versuche ich Ghost Recon Breakpoint zu verstehen.. :comando:

    Hatte gehofft es wäre etwas detaillierter als das Wildlands.. Aber hier gibts dieselben langweiligen Stellungen, leere Gebäude etc etc...

    Vielelicht bin ich nur in der falschen Gegend, aber bis jetzt (2 Hauptgegner gelegt) gibts in Punkto Details in der Welt nicht viel her...Eher Armselig... :shit:



    Ich hatte bis jetzt immer die Taktik - schauen, dass ich von oben kommen kann, alle möglichen Gefahrenquellen vermienen und dann erst mal die 1-3 Sterner ausschalten.

    Da bin ich eher anders..

    Hurraaa hier bin ich Sterbt ihr Moppse..... :gamer4:


    Darum schwere Waffen mit hoher Feuerkraft und Powerarmor mit Jetpack für den Notfall..... :assaultrifle:


    Wenn du rumschleichen willst ist die Skillung eher auf Kommando und Bloody ..

    Vielleicht wird auch Junky wieder mal gut..

    Aber da bin ich der falsche Tippgeber für :friends:

    Dann eher auf Thommy hören. Der ja auch noch spielt :party2:

    Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle:

  • Ich bezeichne mich selbst so. Auch wenn ich schon lange spiele, sehe ich mich nicht gerade als Pro Gamer. ^^

    Wenn ich hier manche sehe, die durch die Lüfte fliegen und dann auch noch treffen. Da habe ich auf dem Boden öfter mal Mühe. :wacko:


    Also ich habe alles was man für Schrotflinten und Halbautomatik braucht und gestern habe ich eine schöne Schrotflinte bekommen, Schaden 195, explodierende Kugeln und Schadenssenkung 25%. Das ist doch schon anständig, denk ich.
    Ich habe irgendwie keine richtige Karte für Waffenschmiede, gerade mal 1 Stern. ;(


    Ich spiele lieber ohne Powerrüstung, weil die so schwerfällig ist. Für die Secret Service Rüstung gibts doch bestimmt Baupläne, um da noch etwas nachzubessern. Da spare ich gerade auf das Jetpack.


    Ich habe den 2. Eingang gefunden und mich dann hoffnungslos im Bunker verlaufen. Das ist das einzige, was ich nicht so schön finde, die Gebäude sind so groß und verwinkelt. X/

  • Du merkst Bewegungstechnisch keinen Unterschied ob du PA oder ne normale Rüstung trägst... :saint:

    Ich persönlich mag die Gegnersicht.. Das erleichtert das Leben enorm...


    Die hab ich in FO4 durch die Wesstec Optical Goggles immer gehabt....

    Hier eben den PA-Helm..


    Und die Fliegerei..

    Man kannne Menge machen mit AP Regenerierenden Rüstungsteilen und AP Reg im allgemeinen..
    Dann noch ne Knarre die bei Vats wenig verbraucht und dann geht das.... :D


    Zur Flinte..

    Da is noch VIEEL Luft nach oben :saint:


    Den Schadenseffekt nehm ich lieber durch die Legendäre Karte - One for the Team bspw... und andere normale Karten.. Bloody mess bspw etc

    Einen Stern dafür zu opfern.. :/


    Wenn du ne Explo Schrotflinte spielen willst, dann sollte die Doppelschuss sein.... DAS ist dann was feines...

    Oder eben Bloody wenn du das spielst..


    just my 5 cent.. :saint:

    Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle:

  • Es gibt da einen Map Marker der "Whitesprings Dienstboteneingang" oder so ähnlich heißt. Da stehen rechts ein paar Müllcontainer wo Hirnpilze raus wachsen und danaben gibt es eine Tür die auf kurzem Wege in den Enklavenbunker führt.

    Der Hintereingang gibt es aber erst, wenn man vorne reingekommen ist.


    Und im Hotel gibt es auch eine Abkürzung !

    -frei nach Michael Ende-
    "hinter jeder Tür lauert eine neue Realität"

  • Und im Hotel gibt es auch eine Abkürzung !

    Die hab ich erst kürzlich entdeckt als ich mal diesen komischen Sammelgegenstand für diesen "Fan" gesucht habe.... X(


    War die schon immer da oder erst seit sie das Pit-Event integriert haben mit den Aufgaben ??? :/

    Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle:

  • Der "ig-name" ist ja nur dein Name für den Char. Der hat mit dem für andere Spieler angezeigten nix zu tun..


    Das musst du das machen wie Thommy sagt...


    Die Mule vom neuen Gratisaccount heissen für MICH in der Char-Auswahl bspw Schleppi01 Schleppi 02 etc...

    Angezeigt für DICH bspw werden aber alle gleich unter dem Accountnamen bspw Paintfreak.....


    Und den musst du ändern wie gezeigt


    :thumbup:

    Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle:

  • Kleiner Fehler von mir. Das kann ja jedem mal passieren. :D

    "Kontoverknüpfung fehlgeschlagen, wenden Sie sich an den Support"

    Das war so klein oben rechts in der Ecke, das hatte ich übersehen. :( Ich kenne nur Warnmeldungen - groß, rot, zentriert, mit Warnton als wenn die Apokalypse naht.
    Dann frage ich mal den Support. Hoffentlich ist der besser als bei Steam.


    Es gibt aber schon wieder ein neues Problem. Das ganze Spiel scheint noch stärker mit Problemen versehen zu sein als F4.

    https://de.share-your-photo.com/img/672053e9d0.jpg

    So sieht es bei mir aus.

    https://de.share-your-photo.com/img/3cf356ffd1.jpg

    So sieht es im Erklärvideo aus.


    Ich hatte heute mal geschaut, was ich noch für Aufgaben erledigen könnte und stellte fest, dass ich schon viele Oppussum's erfüllt habe, fehlt nur noch die Theorie. Die wird schwer, wenn die im Terminal erst gar nicht angezeigt wird. :(

  • Kleiner Fehler von mir. Das kann ja jedem mal passieren. :D

    "Kontoverknüpfung fehlgeschlagen, wenden Sie sich an den Support"

    Das war so klein oben rechts in der Ecke, das hatte ich übersehen. :( Ich kenne nur Warnmeldungen - groß, rot, zentriert, mit Warnton als wenn die Apokalypse naht.
    Dann frage ich mal den Support. Hoffentlich ist der besser als bei Steam.

    Wenn bei deinem Bethesda-Account der Steam-Account nicht verlinkt ist, dann ist das höchstwahrscheinlich der falsche Bethesda-Account, zumal deiner Aussage nach ja auch der Anzeigename nicht übereinzustimmen scheint. Die Kontoverknüpfung schlägt entsprechend fehl, weil dein Steam wahrscheinlich schon mit einem anderen Bethesda-Account verknüpft ist ... zumindest vermute ich das. Wie bist du denn zu dem Spiel gekommen? Bei Steam gekauft? Falls ja weiß ich da leider nicht wie der Prozess ist, wenn man das Spiel bei Steam direkt kauft. Ich hab das Spiel noch bei Bethesda gekauft und hab mein Spiel erst kürzlich, als der Bethesda Launcher eingestellt wurde, zu Steam migriert. Könnte sein, dass dir das Spiel beim ersten Start in Steam automatisch einen anderen Bethesda-Account angelegt hat. Kannst ja mal auf der Bethesda-Seite die Option "Mein Konto finden" wählen und dabei deine Email-Adresse angeben die du in Steam nutzt. Welches Konto ingame genutzt wird, kannst du im Hauptmenü über "Einstellungen" und dann "Bethesda.net" einsehen, allerdings weiß ich nicht, ob dir die Info was nutzt.


    Es gibt aber schon wieder ein neues Problem. Das ganze Spiel scheint noch stärker mit Problemen versehen zu sein als F4.

    https://de.share-your-photo.com/img/672053e9d0.jpg

    So sieht es bei mir aus.

    https://de.share-your-photo.com/img/3cf356ffd1.jpg

    So sieht es im Erklärvideo aus.

    Hast du denn die Quest schon gemacht? Man muss ein paar Kaulquappen-Prüfungen ablegen und im Rahmen der zugehörigen Quest ernennt dich dann einer der Bots zum Opossum-Pfadfinder und erst dann taucht die dritte Option beim Terminal da auf. Die Challenges selbst kann man aber glaube unabhängig von der Quest schon machen.

  • "Erklärvideos" sind immer relativ....


    Es wurde so oft upgedated, Buggefixt, dazugedichtet, dass man bei Erklärvideos immer schauen muss, von WANN die sind..


    Also vor welchem Update und was seit dem in den Releasenotes steht....

    Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle:

  • Ich habe mühsam die ganzen theoretischen Pfadfinderprüfungen gemacht. Sport habe ich schon komplett fertig.

    Welche Quest muss ich nun noch machen?


    Ich habe vor einer Weile die 2 Wochen Testversion geladen und dann nach den 2 Wochen, das Spiel per Code gekauft und bei Steam aktiviert.

  • Die hab ich erst kürzlich entdeckt als ich mal diesen komischen Sammelgegenstand für diesen "Fan" gesucht habe.... X(


    War die schon immer da oder erst seit sie das Pit-Event integriert haben mit den Aufgaben ??? :/

    Ob schon immer weiß ich nun nicht. Aber ja, die Tür gibt es schon sehr lange.

    -frei nach Michael Ende-
    "hinter jeder Tür lauert eine neue Realität"

  • Ich hab auch mal eine Frage. Wo kann ich die Munition verkaufen, die ich nicht benutze?

    Munition an sich kannst du nicht bei NPC-Händlern verkaufen. Du kannst sie in deinen Camp in den Verkaufsautomaten anbieten, so dass andere Spieler sie möglicherweise kaufen. Wenn du den Munitionsumwandler hast, kannst du sie auch da rein schmeißen, um sie dann in andere Munitionstypen umzuwandeln. Falls du Fallout 1st hast, kannst du auch alle Munition erstmal unbegrenzt in den Munitionsschrank einlagern. Wenn alles davon ausscheidet und du die Munition definitiv nicht behalten willst, dann bleibt dir nur wegschmeißen oder zumindest anderen Spielern vor die Füße werfen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!