Beiträge von Hilda Erwin

    Ich habe mühsam die ganzen theoretischen Pfadfinderprüfungen gemacht. Sport habe ich schon komplett fertig.

    Welche Quest muss ich nun noch machen?


    Ich habe vor einer Weile die 2 Wochen Testversion geladen und dann nach den 2 Wochen, das Spiel per Code gekauft und bei Steam aktiviert.

    Kleiner Fehler von mir. Das kann ja jedem mal passieren. :D

    "Kontoverknüpfung fehlgeschlagen, wenden Sie sich an den Support"

    Das war so klein oben rechts in der Ecke, das hatte ich übersehen. :( Ich kenne nur Warnmeldungen - groß, rot, zentriert, mit Warnton als wenn die Apokalypse naht.
    Dann frage ich mal den Support. Hoffentlich ist der besser als bei Steam.


    Es gibt aber schon wieder ein neues Problem. Das ganze Spiel scheint noch stärker mit Problemen versehen zu sein als F4.

    https://de.share-your-photo.com/img/672053e9d0.jpg

    So sieht es bei mir aus.

    https://de.share-your-photo.com/img/3cf356ffd1.jpg

    So sieht es im Erklärvideo aus.


    Ich hatte heute mal geschaut, was ich noch für Aufgaben erledigen könnte und stellte fest, dass ich schon viele Oppussum's erfüllt habe, fehlt nur noch die Theorie. Die wird schwer, wenn die im Terminal erst gar nicht angezeigt wird. :(

    Ich bezeichne mich selbst so. Auch wenn ich schon lange spiele, sehe ich mich nicht gerade als Pro Gamer. ^^

    Wenn ich hier manche sehe, die durch die Lüfte fliegen und dann auch noch treffen. Da habe ich auf dem Boden öfter mal Mühe. :wacko:


    Also ich habe alles was man für Schrotflinten und Halbautomatik braucht und gestern habe ich eine schöne Schrotflinte bekommen, Schaden 195, explodierende Kugeln und Schadenssenkung 25%. Das ist doch schon anständig, denk ich.
    Ich habe irgendwie keine richtige Karte für Waffenschmiede, gerade mal 1 Stern. ;(


    Ich spiele lieber ohne Powerrüstung, weil die so schwerfällig ist. Für die Secret Service Rüstung gibts doch bestimmt Baupläne, um da noch etwas nachzubessern. Da spare ich gerade auf das Jetpack.


    Ich habe den 2. Eingang gefunden und mich dann hoffnungslos im Bunker verlaufen. Das ist das einzige, was ich nicht so schön finde, die Gebäude sind so groß und verwinkelt. X/

    Schon dadurch dass du diese 3 Munitionssorten erwähnst kann ich sagen, du bist ziemlich sicher falsch geperkt und du hast die falschen Waffen....


    :beer:

    Ich wollte mich nicht gleich als Volldepp outen.

    Ich habe vor F76 bestimmt 3-4 Jahre F4 mit Modern Firearms gespielt. Da ist die Auswahl etwas besser.

    Aber ich bin offen für eine bessere Skillisierung.

    Ich hatte bis jetzt immer die Taktik - schauen, dass ich von oben kommen kann, alle möglichen Gefahrenquellen vermienen und dann erst mal die 1-3 Sterner ausschalten.
    Das klappt bei Ghulen nie so gut. Da bin ich oft schnell tot.
    Das Skillsystem von F4 auf F76 ist aber auch eine Herausforderung.

    Es gibt da einen Map Marker der "Whitesprings Dienstboteneingang" oder so ähnlich heißt. Da stehen rechts ein paar Müllcontainer wo Hirnpilze raus wachsen und danaben gibt es eine Tür die auf kurzem Wege in den Enklavenbunker führt.

    Danke, da schau ich gleich mal.

    Ich hatte kürzlich die Quest, wo man durch die gläserne Höhle muss. Der Mann im Lets Play sagte "Sehr warm anziehen."
    Ich hatte nur die Powerrüstung - bunt und hässlich.
    Bei Waffen eine gute Auswahl. Nur nicht für alle Munition.
    Minigun 4fach Magazin mit 8.000 Schuss bin ich da rein.
    Raus bin ich mit 0 5mm, 0 45er, 20 Schrot.
    Überlebt - Hurraaaa


    Wo dann schon wieder die nächste Frage kommt.
    Hat die Enklave eine Hintertür, wie bei F4 die Railroad?

    raven
    "Es ist wie heimkommen..

    Du gehst online

    Schaltest Discord an..

    Schaust wer so da ist..

    Leute die du seit über 2 Jahren kennst mit denen du 100 oder mehr Stunden schon verbracht hast ,

    Neue Leute die dazukommen

    Du gehst dann in den Kanal worauf du Bock hast... Wo die Leute sind auf die du grede bock hast."

    Genau so ist es.
    1998 ... 23:00 von der Arbeit kommen, Hülse auf und vom Euro Server auf den Ami Server wechseln. 56er Modem ruckelte zwar immer etwas, aber Half Life Opposing 4force war immer sehr lustig.
    Ich frag mich wann Bestheda die Gravitation neu definiert.

    Nix sagen nix sagen!!
    Ich habe sehr lange auf Starcraft II gewartet. Das war eine Enttäuschung. Aber die haben einen IGChat.

    Ich warte fieberhaft auf Starfield. Das gibt noch mal einen anständigen Ruck in den Finanzen, aber es muss eine neue Grafikkarte her. Du kennst nicht zufällig jemanden, der "Schrott" loswerden will?
    Ich habe gerade Radoen RX 570er.
    Geht so ganz gut. Beim Schwarzbrenner Event flieg ich immer mal raus.

    Ich bin nur ganz zufällig in F76 geraten. Ich hatte öfter mal schon gehört von 76, aber das hatte immer ganz schlechte Kritiken. Voll-gebugt, wie F4.
    Dann gabs vor ein paar Wochen in Amazon Prime den 2 Wochen Code für 0. Ich konnte nur eine Woche spielen, aber es hat mich so gepackt, dass ich es gekauft habe. Dann etwas später noch 1st, wegen F4 Messi.

    Ich habe seit dem viel gelesen und viele Lets Plays geschaut.

    Es ist nicht mein Ziel so schnell, wie möglich zu wachsen. Sondern die Welt zu erkunden.

    Das fand ich bei F4 echt blöd. Wenn man die Hauptquest durch hatte, wurde in den Städten nix mehr gespawnt. Kann man weiter spielen, aber ist öde.


    Was mich da brennend interessieren würde, wenn du Level 1000 hattest, bleibt es spannend?
    Oder wird alles irgendwann Routine...

    Ich hatte wohl vergessen zu sagen, dass ich Stufe 100 bin. Aaaaaber bei F4 war das Skillsystem logisch, hier ist es ... bedenklich.

    Ich habe die Baggerrüstung, aber die ist nun nicht gerade der Knaller.
    Ich habe noch eine andere alle Teile 3 Sterne aber eben, was man so kriegt, bunter Mix.

    Die Chinarüstung habe ich auch, aber wenn die kaputt ist, braucht man sehr viel ballistische Faser. Das ist hier immer Mangelware. ;-/
    Kann man kaufen, aber Caps sind auch immer Mangelware.

    Mittlerweile habe ich Secret Service - Körper und zwei Arme. Die Beine sind auch noch bunte Mischung.


    Ich habe aber doch auch noch andere Fragen.

    Mein Held war immer Old Shatterhand und ich habe seine Waffe. ^^
    Drei Sterne Repetiergewehr. Schaden nur 90, aber dafür 20 Schuss, +50% Schaden und 50% Schadensresistenz beim Zielen. Fast eine Allrounder. Es gibt da nur ein Problem und zwar nur im Gefecht. Wenn ich Futter jage nie.
    Wenn das Magazin leer ist, läd der oft nur eine Patrone. Das Problem hatte ich auch mit Pumpguns. Mittlerweile habe ich eine Kampfflinte mit Trommelmagazin. Ist das ein Bug?

    Und noch eine Frage auf die es wohl nur spekulative Antworten geben wird.

    Ich bin F4 Messi und nehme auch die letzte Kaffeetasse mit. Kann man bestimmt noch mal gebrauchen. ^^
    Es folgte nach 4 Tagen spielen ein massivste Lagerproblem. Dann habe ich 1st aktiviert und kann jetzt wieder F4 Messi sein. :D
    Da wären wir auch schon beim eigentlichen Problem. Beim Uran Event ist es immer sehr bitter. Ich kann da nix liegenlassen. ich muss alles mitnehmen. Dann schau ich auf der Karte... "Ah...ein Camp nur 10 Minuten entfernt. Großartig!"
    Dann komm ich da an und da ist eine Tür. "Sie brauchen Level 3 Schlösser knacken."
    Kein Problem, habe ich.
    Kaum ist das passiert "Sie werden gesucht für 10 Caps!"

    Das Schloss war weiß. Manchmal ist es rot. Alles was rot ist, ist tabu. Da läd man nur das vergammelte Zeug ab und guckt, wo es das nächste Camp oder einen Bahnhof gibt.
    Was ich auch eine Unverschämtheit von Bestheda finde ist, dass man mit Level 100 nur 10 Caps wert ist. 500 oder 1000 wären angemessen.



    Ach so, das hätte ich fast vergessen. Ich habe mal ein Foto gemacht. 4aa3580c35.jpg


    Ich bin der klutzy... ganz unten.
    Die oben scheinen irgendwie verbunden zu sein, mit diesem blauen Band.
    Wieso bin ich nicht verbunden?

    Danke für deine schnelle Antwort.

    Mir ist gerade noch etwas eingefallen, das hatte ich vergessen. Ich habe diesen Vault Anzug, der + 1 Bewegung und Ausdauer hat. Nun habe ich an der Rüstungswerkbank gesehen, dass ich kobaltfarbendes Flux brauche. Da habe ich auch schon gelesen, dass man das nur nach einem Nuke finden kann, aber immer, wenn ich nur in die Nähe komme, steigt die Radioaktivität, dass ich da schnell wieder weggehe.

    Wie lang dauert, das denn bis man da unbestrahlt reingehen kann oder muss man einen Strahlenschutzanzug tragen?

    Guten Morgen!


    Ich spiele F76 seit 3 Monaten. Da mögen einige von euch denken - "Hui - doch schon so lang."
    Ich hatte vorher F3 und F4.
    Die Umgewöhnung von F4 auf F76 kennt wohl jeder. Man vermisst die F4 Mods.
    Bevor nun jemand sagt "Sufu benutzen" Ich habe sehr viel gesucht, aber wenn man gar nicht genau die Frage weiß, sucht man in 20 Jahren noch.
    Ich habe mal für 1 Jahr den 1st Acc bezahlt, weil am 5. Tag mein Lager voll war. Ich bin F4 Messi.

    Nun die Fragen:
    Ich bin fast jeden Tag auf den Welten unterwegs und schaue auf einer Welt zuerst, ob es viele Camps gibt. Da sehe ich 500 Mods und noch viel mehr ...Waffen Chems usw. Ich kann in meinen kleinen Händler nur 120 Sachen anbieten.
    Was mache ich da falsch?

    Mein Name... Mein Name im Spiel ist Gudrun Hildgerda, aber da steht immer "klatawoaowe"
    Kann man das ändern?

    Was ich schon drei Mal falsch gemacht habe - Einem Team betreten.
    Das Beitreten, ist einfach. Nur sind die irgendwo und ich bin anderswo. Da macht Team für mich keinen Sinn. Wie komme ich zu denen?
    Und wie findet man ein gutes Team?


    Was bringt die Strahlungshandschuhkiste? Ich sehe die in vielen Camps.
    Ebenso der Symptomat. Nur Schmuck oder doch sinnvoll?


    Was sehr nervt, aber da weiß wohl keiner eine Antwort, sind diese Kurzepimmel Spieler. Die reisen zu zweit oder dritt an. - in Power Amor, putzen mich weg und nehmen dann meine Werkstatt. Das finde ich kurzepimmelig.


    Auch wenn ihr diese Fragen schon 100x beantwortet habt, freue ich mich auf eure Antworten.

    Mein Camp heißt "Haute Cuisine and Chems" .
    Ekelhaftes und Widerliches zu humanen Preisen. ;)
    Nein! Das ist alles Bio...also vieles...also manches.....also mit viel Fantasie...^^